• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 9 PvP Turnier im kleinen Stil

Samstag kann ich nicht 100% garantieren, könnte aber klappen...
Sonntag könnte ich 100%... achja und alex denk dran du wirst danach zum d2loooooser :p

boah schon wieder 3 uhr durch ... ich bin dann nun aber mal wirklich inner haia ...

samstag ist doof da habe ich keine zeit.

und du schoko riegel über mir das wird nit passieren

also wer kann denn nun am sonntag?

was ist mit dem weihnachtsmann macht der mit?

me kann nur am sonntag da ich morgen pokern geh und ka wann samstag auf steh dann muss ich lernen und dann gehe ich bisel :bersi:

wenn dann gehts bei mir nur sonntag blaue tonne ich glaub ich kriegs nit hin den char für unseren kampf bis sonntag fertig zu kriegen

Sonntag 15 Uhr...

Ich schließ mich an^^

och menno, kann 15 uhr nich :(
gehts nich später?
17-18 uhr oder so?
plzz

wenns um 17 Uhr oder später losgehen soll, kann ich nicht mehr....

16 Uhr wäre der letzte Termin

och ne ...
ansonsten könnte ich heute den ganzen Tag noch (falls nix dazwischenkommt), aber morgen bin ich im kino und treffe mich auch den rest des tages mit meinem kumpel + footballspiel, aber ich denke, um so 17-18 uhr isser wieder weg.
oder wollen wirs nochmal verschieben?
auf nächstes wochenende?

€dit: oder auf feiertage in der woche?

ich glaub nicht das ich den Char dieses WE noch hochgespielt kriege, daher ich heute Mittag weg bin und den sonst Morgen noch auf Lvl 12 spielen müsste

:hy: Ihrs

Wollte mal nachfrage ob sich dieses Wochenende hier was tut ?

bin auch dafür, kann wahrscheinlich auch die ganze zeit, nur morgen nicht immer, großes familienessen ^^
is aber nur 30-60 min

mhh sorry wird wohl nie was :( mein acc wurde weggehaxxort, und jetz habsch garkeinen bock mehr,

trotzdem weiterhin viel spaß leute, hf

Oh, mein Beileid WAD :keks:
Echt schlimm heutzutage...

Aber wann ist denn nun das Turnier? Donnerstag? Is ja Feiertag, hätte da Zeit.

Na, son Acc wird aber nicht mal eben einfach weggehackt, das wissen wir doch :) Was war denn ?

Feiertag? Ausschlafen !

Zurück
Oben