• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL 9 PvP Turnier im kleinen Stil

och selffound nen barb zu bauen ist das einfachste und effektivste ^^

herausforderung dürfte ne java sein ... denn da ist das wichtigste nicht shop/gembar... nämlich die waffe ^^

ich versuche glaube ich nen neuen werwolf...

der alte war bisel zu schlecht gestatet^^

Termin würde mich auch mal interessieren.
Fürs nächste Turnier melde ich mich mal an :hy:
Aber versucht bitte, es auf einen anderen Tag als Samstag zu verlegen. ODer Samstag Abend ab 18.00 Uhr würde gehen.
Level 12 diesmal, ja?

unter der woche hat kaum jmd von uns zeit freitags bin ich nun immer auf magic turnier.

sonntags tue ich paucken... btw mir sind schon 2 chars die ich auf lvl 12 bringen wollte grippt:D

d2king schrieb:
unter der woche hat kaum jmd von uns zeit freitags bin ich nun immer auf magic turnier.

sonntags tue ich paucken... btw mir sind schon 2 chars die ich auf lvl 12 bringen wollte grippt:D

kannst du nicht spielen oder bist du zu blöd dazu? :p
Nimms mir nicht böse, aber mir ist noch nie ein Char für unser Turnier gestorben...
Das entzieht sich voll meinem Verständnis :confused:

xDDD

mir is auch nochnie ein Char gerippt, nur 2 mal fast, konnte aber dank meiner exellenten reaktionsfähigkeit das game rechtzeitig verlassen :cool: :D

Horseback schrieb:
kannst du nicht spielen oder bist du zu blöd dazu? :p
Nimms mir nicht böse, aber mir ist noch nie ein Char für unser Turnier gestorben...
Das entzieht sich voll meinem Verständnis :confused:

du gehts auch immer nur bis trist... von daher uhe auf dem biloigen platz...

ich mach nicht eins auf chicken und drück alt f4 oder so wenn ich sterbe dann sterbe ich halt ist ja nur selffound und so toll sind die sachen da ja nicht

ich misch ich mal ein:
nein, ich drücke esc, spiel verlassen, im schlimmsten falle.
sonst d für inventar und nen klick aufe tp scroll :p
und du hast es nötig, noch weiter bei lvl irgendwas zu bleiben, bzw keine monster killen, um so weit wie möglich zu kommen, um noch besssere items zu finden, weil du sonst die anderen nicht schlagen könntest, isses nich so?
mein erster char war voll mit weißen zeug, hier und da mal ne sockelung, vllt was blaues, 1 rare... und was war? hab gewonnen :p
und hab nicht noch bis gräfin gespielt, um noch ne rune oder edelstein zu bekommen, nein, ich habe das gesame blutmoor geplättet, auch als ich schon längst den ausgangn wusste, danach kam kalte ebene dran, und im feld war ich schon lvl 9, wo liegt das problem?

und sterben ... alles nochmal neu, nicht schlimm sagst du?
gut, ripp doch, mir egal, dann häng halt 4 stunden vor der glotze :p

Den Termin macht ihr am besten unter euch aus, da ich in nächster Zeit nicht viel Zeit haben werde. Mein Abitur klopft sozusagen schon an der Tür und da fehlt mir einfach die Zeit ;(

Wenn das Abitur vorbei ist bin ich wieder dabei :flame:

also ok dann nehme ichs ma in die hand.

nun sagt mir jeder die tage wo er kann und am besten eine uhrzeit.

dann können wir sehen was am meisten vorkommt das nehmen wir dann.

bei mir gehts auch noch am montag da ich an dem tach auch frei hab

Freitag nachmittags, Samstags und Sonntags, je nachdem was im RL ansteht

Montag geht nicht, weil ich da mit Kumpels in den ersten Mai feiern will

jo also das prob mit dem rippen habsch seit 5 jahren nichtmehr^^

könnma das turnier diesmal sonntag ~20 uhr halten? wääre naiz

freitag: 17-18:30 uhr
samstag/sonntag/montag: 13-21 uhr
dienstag: 13-18 uhr

hehe, ich hab dienstag auch noch frei :clown:

sonntag 20 uhr würde passen, muss nur nochma meine eltern fragen, ob wir da nich was vorhaben (ausflug oda so)

SmiD_KilL-LleR schrieb:
freitag: 17-18:30 uhr
samstag/sonntag/montag: 13-21 uhr
dienstag: 13-18 uhr

same here, kommt nur aufs RL an. also samstag muss ich fußball spielen ! ab 1 bis spät, weil wir auswärts sind.

das bezweifele ich ganz stark das ich sonntag um 20h noch lust hab d2 zu zocken....

außerdem

hat sich jörn, risi, shadeva auch nit geäußert.

bei mir passt:

Donnerstag Abend
Freitag den ganzen Tag
Samstag Abend
Sonntag den ganzen Tag
Montag den ganzen Tag
Dienstags bis Abends

Alles vorraussichtlich natürlich^^
Ich werde nochmal posten, wenn ich genaueres weiß^^

wem würde es morgen gegen 15 oder 16h passen?

um 20h denke ich bin ich nit da falls ihr dann machen wollt könnt ihr gern machen bin dann aba nit dabei

Zurück
Oben