• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl 9 Rare Klingenklaue

Noobert

New member
Registriert
18 Dezember 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Meppel hat mir die soeben vor die füße geworfen...

Klinge des Todes
Klingenklauen

Einhandschaden: 19 bis 22
Benötigte Geschicklichkeit: 50
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 9
+62% erhöhter Schaden
+3 zu min. Schaden
+27 zu Angriffswert
Gesockelt [2]

und weil das benötigte Level 9 ist hab ich mich gefragt, ob die evtl für lvl. 9 PVP zu gebrauchen sein könnte, und wenn man sie tatsächlich gebrauchen kann, wie viel sie in etwa Wert ist.
Vielen dank schonmal im Vorraus für eure Einschätzungen :)
 
Die Anforderungen sehen happig aus, weil man Stats nicht übers Inventar holt (lieber 7.5 Leben/Feld).
Dann fehlt mindestens der ätherische Zustand und noch etwas ed%. Die Sockel bringen theoretisch 40% ed und 18 maxdam, retten die Klauen aber imo nicht.

Fazit ist, dass ich noch keine besseren auf dem level gesehen habe, ich aber trotzdem nicht glaube, dass hier ein Wert vorhanden ist.
 
Na gut, dann weiß ich jetzt wenigstens Bescheid...
Vielen Dank
 
Zurück
Oben