• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl29/49 PvP - Die gängigsten Chars - Skizzensammlung

Schön gegliedert und übersichtlich toll gemacht:top:

zum inhalt kann ich nix sagen hab kein plan von lld:D
 
zum 49er foh:

hs+charge+ebenso die anderen skillpunkte/durchgangsskillz muss man nicht skillen, hs kann man ancasten und charge kann auf szepter mit drauf sein...spart skillpunkte für convic=pushed den dmg

ansonsten halt ich mich mal zurück...schöne sehr brauchbare "miniguides":top:
 
War klar, dass von dir irgendein Kommentar zum Foh kommt Benny :D
Jo natürlich wäre das ne Möglichkeit, aber wäre mir persönlich bereits zu detailliert, um es oben zu erwähnen... kleine Spielereien dieser Art könnte man bei fast jedem Char anmerken... fällt für mich in die Kategorie "wer sich dafür interessiert, kommt eh selber auf die Idee bzw kann nachfragen", das ist nicht etwas, was ich als Grundinformation ansehen würde. :)

Danke schonmal...
 
sehr gelungerer thread,von den skizzen her deutlich(!)der beste,schön übersichtlich+kompakt.

Sagen kann ich nur was zur amazone,von anderen chars hab ich keine ahnung ^^

a) Wts sind sehr sehr viel besser als gores. gores haben auf einer pvp ama nichts verloren
b)titans geben 20str,d.h man kann prima stärke für die wts sparen. Solltest du zumindest erwähnen
c)Decoy ist pflicht damit man an wally kommt
d)wally muss auch 1punkt rein.
e)razor ist müll,kA was du mit dem willst


Mehr fällt mir erstmal nicht ein,trotzdem tolle arbeit
 
Danke auch dir...

a) stimmt, WTs machen mehr etwas mehr Schaden (habs irgendwann mal durchgecalct), CB wirkt kaum, DS ist dank Crit nicht ähnlich effektiv wie auf anderen Chars, jedoch ist OW nicht zu verachten... WTs werden bevorzugt, aber ich fand Gores haben eine Erwähnung verdient... aber ich werde hinzufügen, dass WTs trotzdem besser sind.

b) jo füg ich hinzu... evlt auch bei den Anmerkungen in Bezug auf Strbug

c) Geschmackssache, werd ich hinzufügen ;)

d) siehe c

e) Razor hat 10max und 15dex, was nicht zu unterschätzen ist bei einem Lowcost Belt. Als solcher war er gedacht. :)
 
soweit ich weiß wirkt ow im fernkampf nur zur hälfte,auf lvl 49 wird das dann nicht so viel dam sein. 10% chance sind auch nicht so super viel,wenn ow auch öfter auftritt als z.b beim barb.

10max dam und 15dex sind eigentlich ganz nett,da hast mich ein wenig überzeugt. Könntest ja vielleicht razor als offensivste lösung darstellen oder so. mir fällt nur kein gegner ein wo weder string noch tg nichts taugen.dir vielleicht?
 
sehr schön gerd.

als erste informationsquelle für interessierte eigentlich ein muss!
zumal auch wirklich die gängigsten varianten enthalten sind. gibt ja nochn paar andere aber die können ja später erwähnt werden oder wenn möglich, auch hier danach gefragt werden.

bei den 49er kenn ich mich nich so aus, aber der 29er bereich is durchaus kompakt und auch top!

:top:
 
@Alex: Jo Razor ist einfach ne günstige Variante und gleichzeitig wohl der Belt mit dem größten Damagepotential den man finden wird... nicht alle Amas wollen die zusätzliche Str für TG Staten (zumal sich viele noch grob nach den LW Rules halten, wo TG verboten ist). ;) Wie gesagt, sind einfach diverse Alternativen, die ich aufgezählt hab...

@Chris: danke dir... jo wie im Abschluss erwähnt will ich auf beiden Lvls zumindest noch Kicksen hinzufügen, evtl auch Stormer, Lightsorces und im 49er Bereich Rabies Druiden...
 
Alex_the_big schrieb:
10max dam und 15dex sind eigentlich ganz nett,da hast mich ein wenig überzeugt. Könntest ja vielleicht razor als offensivste lösung darstellen oder so. mir fällt nur kein gegner ein wo weder string noch tg nichts taugen.dir vielleicht?

mir fällt da so spontan der lamerdin und die fb sorc ein^^

nice one guide :top:

vielleicht solltest du noch dazu schreiben das auf lvl 49 der baba mit abstand der mächtigste char ist (wahrscheinlich isn 49er baba sogar der aller mächtigste char im gesamten d2-Universum)

mfg
dre
 
mit 85fire res nehm ich sehr gern string,15mdr ist da schon eine ganze menge.

Hammerdin gehört eh nicht ins liga pvp,und low lvl duels machen ja auch nur in der liga sinn.
 
@Dr.Dre: Barb ist ein recht ausgewogener Char imho, kommt gegen alle relativ gut an, aber ist fast nirgends zu stark... welcher der beste Char ist, kann man sowieso nie sagen, kommt darauf an, wie sehr sich die anderen an gewisse Verhaltensregeln halten... mit vielen Facetten und charge kann wie erwähnt ein Foher extrem stak sein, insgesamt sehr stark sind auch Orbsorces, liegt einfach dran, dass der Dam Output viel eher an den einer High Sorc kommt, da es weniger Syns zu Orb gibt.

@Alex: momentan gibts nirgends ne Liga, weil es einfach zu wenige echte Interessenten gibt. Die Hauptdisziplin ist momentan das FFA und so werden LLD Chars halt immer mehr zu PK Chars gegen Highlvls (natürlich ist das auch lustig, aber halt nicht der Grundgedanke dahinter)... zu wirklich guten low vs low Duels muss man sich fast verabreden oder Glück haben, dass nicht irgendein Highlvl dreinpfuscht...
 
sehr gut geworden, würde zu lvl 49 auf jeden fall den hammerdin hinzufügen, und den rabie druid!

Besonders der hammerdin ist total gut im pvp :)
 
neptunius schrieb:
@Dr.Dre: Barb ist ein recht ausgewogener Char imho, kommt gegen alle relativ gut an, aber ist fast nirgends zu stark... welcher der beste Char ist, kann man sowieso nie sagen, kommt darauf an, wie sehr sich die anderen an gewisse Verhaltensregeln halten... mit vielen Facetten und charge kann wie erwähnt ein Foher extrem stak sein, insgesamt sehr stark sind auch Orbsorces, liegt einfach dran, dass der Dam Output viel eher an den einer High Sorc kommt, da es weniger Syns zu Orb gibt.

Las mir doch meinen Willen! :clown: Der baba is nun mal der aller stärkste, goilse, stylischte, mächtigste, cewlste, 1337-igste Oberpowner der anzutreffen ist.

naja ne foh-tukke würd ich (ich weiß eh dass ich n kleiner lamor bin :D) mit tg, schwarzhornteil und ga + blitzresi schild wegabsorben.

Aja was vielleicht noch ne erwähnung wert wäre ist das im lld manapots noch nicht altäglich sind.

mfg
dre
 
Hab am Anfang noch ein paar Sätze zu diesen Themen eingefügt. ;)
 
dr.dre: da du ja ein kleiner lamer bist :clown: (abs das du benutzen würdest), wie siehts gegen hammerpalas zB aus? Was willste da machen? Oder gegen necs mit ironmaiden/dec+prison...

rabie druids oder fury druids sind auch hart...

gute smiter auch

etc.
 
super arbeit gerd, habs nur in 1 min überflogen ... einzigstes was mir in der eile aufgefallen is, is dass lvl29 smiter auch spirit shroud für cnbf usen kann mit rare/magic shields :)

echt gut ;) und hilfreich für neulinge
 
rabies druids find ich persönlch ziemlich lame. einmal vergiften und dann fersengeld geben bis rabis killt. da hilft dem barb nur frw und ww/zerk/conz und VIEL life

foh palas gegen barbs ist auch etwas unfair meines erachtens. wenn der fohler dann auf´s schild verzichtet oder auf holyshield wärs ausgeglichener. was soll man denn da als barb ausser absorb/3topazschild machen? (naja tg/blackhorns muss ja net sein, aber 3topaz schild gegen conviction find ich schon angebracht)

gegen hammerpala muss ich gestehen hats der barb am schwersten, der pala muss ja nur stehn und hämmer casten wie doof, der barb muss ja zu dem hinkommen... dann hat der pala auch noch maxblock und charged einfach weg und der barb muss wieder durch die hämmer rennen.... also da wirds dann a bissel problematisch ausser man will stundenlang sich belauern, was ja auch net sonderlich spannend ist.

und gegen necs macht man halt amok und sprung ausm prison raus ^^(im zweifelsfall halt tele amu). und net vergessen, das im (und prison) ja auch im lld "eigentlich" net benutzt werden sollen, zumindest net gegen barbs bzw. andere lowlvl ;-)

gegen smiter muss man halt ww und aufpassen das der pala net zu nahe kommt, aber auch net zuweit weg ist ^^

und fury druid ist net wirklich ne herausforderung fürn barb. (zumindest hab ich noch keinen 49er fury druid gesehen der mich ernsthaft ins schwitzen gebracht hätte) :)

sry wenn ich vom thema abgekommen sein sollte, aber ein hoch auf den 49er barb und was er gegen welchen char am besten macht ;-)


Greets das dickerchen WARGGGG (welcher auch schonmal als FETTSACK tituliert wurde :D )
 
Zurück
Oben