• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl29/49 PvP - Die gängigsten Chars - Skizzensammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Moe: dankeschön, das mit Spirit Shroud steht aber tatsächlich drin, hast übeserhen. ;)

@Barbdiskussion:
Barb halte ich wie gesagt für nen sehr ausgewogenen Char...
Foher sind in der Tat schwere Gegner, als Barb kann man halt nur Resis stacken (Ort-Rüstung) und offensiv spielen versuchen, den Pala in Bewegung halten und möglichst schnell wegputzen.

Hammerdin ist wohl schwer, hier ist die einzige Möglichkeit defensiv zu spielen und warten bis der Pala nen Fehler macht.

Necros sind (aus eigener Nec Erfahrung) mit genug FRW und ner guten Zerk/WW Mischung durchaus zu besiegen, vorher evtl noch bissel Mana saugen (um ihn rumlaufen, Angriff vortäuschen). Beim WW muss man aufpassen, sie nicht zu lange zu setzen, da der Necro besonders dann gefährlich ist, wenn er Abstand und somit Zeit zu schießen hat. Druck ist das Stichwort. Prison ist richtig eingesetzt ein wenig lame, aber man muss es so sehen: wenn der Nec Prison spammt, könnte er genausogut BS spammen, was ihm mehr bringen würde. ;)

Smiter sind halt solala Gegner, gute sind schwer... halt niemals direkt durch den Smiter durchwirbeln.

Furydruids dürften imho nicht arg schwer sein, da es auf lvl49 keine WIRKLICH gute Möglichkeit gibt, nen Fury auszurüsten imho, alleine der Kompromiss aus FRW/Life (Skiller) ist schwer, Waffenfrage ist auch net leicht. Außerdem findet man nur selten Spieler, die nen Fury (besonders gegen Barbs) gut spielen können.
 
ianus spielste nl?
In nl gibts mindestens einen guten shaper, der auch babas killt oft.
 
Sein Barb ist Ladder...

Welchen Shaper meinst? Suny seinen? Jo der ist schon ganz annehmbar... aber gute Shaper sieht man halt selten.
 
ja meine sunys, hab den schon einige lvl 49 barbs killen sehen, ob die barbs gut waren kann ich jedoch nicht beurteilen.
 
Bei Shapern ist das größte Problem imho, dass sich wie gesagt nur schwer ein Konsens zwischen FRW und Life finden lässt... ohne genug FRW im Inventar kommt man nur schwer auf genug FRW und wenn man FRW Skiller+SCs nimmt verliert man Life... und die größten Vorteile von nem Shaper MÜSSEN eben sowohl das hohe Life als auch der hohe Geschwindigkeitswert sein. :)
 
sehr gut gemacht! dafür , dass es so viel ist, ist es imho sehr übersichtlich und gut strukturiert geworden! :top:
zum inhalt kann ich leider noch nicht so viel sagen, da ich keine llpvp spiele :)

mfg
 
Hi :hy:

:top: echt toll gemacht :D Auch wenn ich mich nicht wirklich mit LLD auskenne, ist aber alles nachvollziehbar ;)

Nur ein C&P-Fehler ist dir passiert^^ Bei der lvl29 Ama steht:

>>>- Schild: Rhyme Crownshield, Spirit Crownshield oder 4sock Crownshield mit max Juwelen (auf passende Automods achten)<<<


mfg
 
Oha stimmt, da hat sich ne Zeile zu viel eingeschlichen beim einfügen... dankesehr.
 
Schön gemacht.
Vielleicht reiht sich der ein oder andere exotischere Char noch ein, welche ja (wenn sie von der richtigen Person gespielt werden :D ) durchaus mithalten können.

Ergänzungen zur Itemauswahl:

lvl 49 smiter:
Zusätzlich +3pc/30frw/2sox circlet, da geht kein weg dran vorbei :P
(zumal die Mehrzahl der Gegner immer nur wegrennt, wie gemein ^^)

lvl 29 smiter:
Klapperkäfig, ist nur für den Nahkampf zu gebrauchen, da man damit sonst einfach zu lahm ist, und obendrein noch hässlich. Die 25% cb sprechen allerdings für sich. Hab es selber probiert und es funktioniert gut.

lvl 29 sorc:
rare belt 24 fhr/life/mana/resis/lr etc.
castcraft dürfte wegen lvlreq allerdings sehr schwierig werden ... hab noch keinen guten gesehen.
 
oha, ja die sind auch SEHR SEHR BOESE

wenn mein barb dann mal nl wird, dann werd ich mich mal dann an dem o.a. shaper versuchen, mehr als :autsch: kann ich ja net kriegen ;-)
 
finde man braucht die 30 frw aufm circ nicht unbedingt beim lvl 49 smiter, man sollte schon charge haben.. aber schaden tuts nich.

beim lvl 29 smiter mit klapperkäfig.. inwiefern ist man damit zu lahm?
 
Mir fehlt der 49er Zealer ;) Gibts zwar nur ganz wenige, aber schlecht ist der Char sicher nicht :D

Skills:
- Zeal 20
- Fana 20
- HS was über ist
- Gedeihen 1
- Medi 1
- Errettung 1
- Charge 1

Stats:
- Str: für Equip
- Dex: für Maxblock mit Blockschild und HS
- Vita: Rest
- Ene: nichts

Items:
- Waffe: Oath SC
- Schild: Zaka mit ias/@
- Helm: Gulli mit PD
- Rüstung: Shaft/PR oder Shaft/PD oder Glück haben und 2 Sockel mit dem Cube in einen eth Dämmer stanzen für Prudence, Schutzengel
- Gloves: Waisenruf Set Gloves wegen 20ias und 100AR
- Gurt: TG, String
- Stiefel: Gores und nix anderes
- Amulett: Angelic und nix anderes
- Ringe: High AR-Raven, Angelic
- Inventar: exakt 1 Off Aura Skiller/@ für lvl23 Fana, Rest Life/@ (am besten @=AR)
- Zweiter Slot: Szepter +2 Pala/ +x HS und Zaka zum HS ancasten

Anmerkungen:
- gegen Caster chargen, wenn sie tanken -> zealen, GA verwenden
- Barb = schwerster Gegner, niemals chargen, immer Zeal oder low lvl Smite verwenden, gutes Stellungsspiel nötig
- gegen Smiter am besten Shaft nehmen, ansonsten hab ich mit Prudence bessere Erfahrungen gemacht
- 85 ias sind nötig für 4fps-Zeal, also noch 35 aus den Items, wobei das IAS-juwi am besten im Zaka ist (zB IAS/AR)
- Zealer macht nicht übermäßig Schaden bei schlechtem Oath, hohes AR ist deshalb besonders wichtig.
 
ach du und dein zealer immer :p

nimmst du auch inoffizielle " lld / mld " level auf aka lv 35+39 ?

wenn ja ich kenn da auchn paar gute builds :p z.b. nen hammOrlamOr ( maybe kennt einer nen hammer names MLD :O )
 
RoC-Mf schrieb:
beim lvl 29 smiter mit klapperkäfig.. inwiefern ist man damit zu lahm?

Der Runmalus ist 5% auf mittleren Rüstungen. Jetzt werden viele sagen "Das macht das Kraut nicht fett". Allerdings wird der runmalus von der absoluten Laufgeschwindigkeit abgezogen und ist somit höher einzurechnen. Ergo brauch man mehr als 5% "normales frw" um ihn wieder auszugleichen.
Gibt allerdings Wesentlicheres und sollte auch nur eine Randbemerkung sein.
 
schicker guide

würde noch anmerken, dass man bei 49er ama lf auch einsparen kann, wenn man tg benutzt, spart doch einige skills, natürlich ist man dann nicht mehr ganz so flexibel beim gürtel
ausserdem evtl. 3socks life rüssen erwähnen, nicht jeder kann/will sich ne life-dusk leisten und wenn ich auf genug ias komm, zieh ich ne leichte 3 socks einer gothic auf jeden fall vor, wegen runmalus
 
blueberet: jo macht den kohl nicht fett... aber hast recht is nicht ratsam.. aber imho sollte man sowieso oft/nur chargen um ranzukommen.
 
Ah, noch einige Reaktionen, danke an alle für die Kritik und Ergänzungsvorschläge:

@bb:
FRW Circ werd ich hinzufügen...
Klapperkäfig werde ich hinzufügen, über Sinnhaftigkeit lässt sich streiten (Zucki ist allgemein die sinnvollere Kombination) aber man sieht in der Tat manchmal CB Builds, oft mit Freezeaura.
Belts werden auch hinzugefügt, FC Belts sind möglich, gute zu finden ist aber immer schwer.

@Tarta:
Sehe ich nicht als Mainstreamchar an da ich nur eine gute kenne. ;) Aber kommt auf meine Liste der als nächstes zu erledigenden Chars ganz weit oben hin.

@Markus:
Jaja du mit deinem Zealer ;)
Auch kein Mainstreamchar aber durchaus ernstzunehmen... käme auch auf meine Liste der zu erledigenden Chars, aber weil du es schon so schön vorgeschrieben hast, werde ich ihn auch gleich einfügen. Schaden tuts nicht. ;)

@Micha: NÖ! :clown:
Erstens schlägt mich dann BB und zweitens müssten dann ZIG andere Charbuilds auch noch rein. Die Variation an "Zwischenlvlchars" ist einfach ZU groß, als dass ich mich damit jetzt groß auseinandersetzen möchte. Kann ja nen Extrathread für PK Chars machen?

@Dave:
Stimmt, kommt sofort rein... das mit der Rüstung ist auch genau meine Meinung, hab ich nur verschwitzt zu erwähnen.


/e: Manu mit Micha verwechselt xD
 
kann dir ja auch helfen ^^

gibt meiner meinung nach auf lvl 49 keinen char den man als psn java nicht schlagen kann, sofern er keine antidots trinkt, oder keine bowama mit 150 frw ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben