Aloah he,
habe schon ne ganze Weile nichts mehr von mir hören lassen und dachte mir, es wäre nun mal wieder an der Zeit
Wollte euch hier, nicht zuletzt auch dank eurer zahlreichen Mithilfe und Ermutigungen zum Weitermachen, meinen mittlerweile doch sehr potenten und absolut hellfähigen, selbst im vollen 8er Game einzelkämpfer-tauglichen Summoner vorstellen.
Bild anklicken für Link zu allen Ausrüstungen und Char-Werten.
Die Resistenzen sind auf Hell wie folgt (hab den Screenshot auf normal erstellt ^^)
Feuer: 74
Kälte: 60
Blitz: 62
Gift: 39
Werte meiner wichtigsten Attacken/Skills:
Verstärkter Schaden: 44 Sekunden, 10 Meter
Kadaver-Explosion: 12,3 Meter
Skelette: Schaden 387-390, +210% Schaden, Angriffswert 995, Verteidigungswert 995, Leben 936, max. 13 Skelette
Magier: Leben 387, Verteidigung 690, max. 14 Skelette
Tongolem: Ca. 6000 Leben, 57% Verlangsamung
Wiederbelebte: Max. 15 (365% erhöhtes Leben, 330% erhöhter Schaden)
Mit Wiederbelebten arbeite ich eigentlich kaum, da mir das zu stressig mit dem Neucasten ist und die Boner alleine schon mehr als genug Blocken und teils auch selbst super killen (was CE natürlich nicht ersetzt ^^). Achja, in Verbindung mit der Machtaura des Mercs erhöht sich der gesamte Schaden ordentlich. Der Merc macht mit aktivierter Machtaura ca. 4900 Schaden, was angesichts seines Doppelstichs und einer Waffe mit normaler Angriffsgeschwindigkeit einen fetten Schadensbonus bei Bossen gibt.
Von den Items ist eigentlich alles mögliche selbst gefunden, Ausnahmen bilden die Harlekinskrone (vom Kumpel geschenkt bekommen, hatte vorher nen +2 Alles Reif mit PT gesockelt, der war selffound), sowie die Torch (mit nem Kumpel getradet) und der Rohling der Insight (also die eth. 4x gesockelte Waffe).
Habe hier und da noch einige Dinge entdeckt, die sicher nicht schlecht wären, mir aber leider nicht einfach so vor die Füße fallen

Z.B. King Leoric´s Arm, der würde den Summons rechnerisch nochmal +2 dazu geben, ebenso wäre ein Vernichtikus noch drin. Zwei SOJs würden nochmal +2 Skills geben, das wäre dann wohl das Maximum, was ohne weitere Charms zu erreichen wäre. Oder gibts noch andere Items, die ich bei mir austauschen könnte?
Achja, rechnet man mal hoch, kriege ich insgesamt 370% Extragold von Monstern und immerhin 147% bessere Chance auf magische Gegenstände, obwohl das nie von mir gewollt war. Insofern bin ich, zusammen mit dem doch recht enormen Killspeed selbst in Hell Akt 5, sehr sehr zufrieden mit diesem (sagen wir mal 95% ^^) Selffound-Build
Cya, Mäxl