• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL86 Summoner nur Selffound Items, wie weiter?

Hab als Rüstung mittlerweile die Geisterrüstung gefunden, ziemlich nett mit dem +Skill und +10 replenish Life.

Hab nun auch genug Runen zusammen für 1x Einsicht und 2x Geist.

Wenn ich bei Lazurk Rohlinge sockeln lasse, sockelt der immer die maximale Sockelzahl eines Items?

Cya, Mäxl
 
Hmmmm, da Insight ja laut Runenguide "nur" mit Stangenwaffen funktioniert, wird eine "Stygische Pike" (Speerwaffe" wohl nicht dazu gehören, oder? Schade eigentlich, denn da hätte ich ne 4x gesockelte gefunden.... und Ogeräxte sind ja max. 5x gesockelt :( Also "muss" ich ne Kolossvulge finden?

Cya, Mäxl
 
Stygische Pike dürfte nicht funktionieren...

Aber du musst ja nicht zwingend ne CV finden...es könnte ja sein, dass dir eine passende CA oder so einfach vor die Füße fällt, mit 4 Sockeln halt ;).

Viel Glück!

Simon
 
Speerwaffen funktionieren nicht, es muß wirklich eine Stangenwaffe sein (oder ein Zweihand-Stab).
 
Ein Drescher wäre nicht schlecht,
der ist schnell,hat allerdings etwas höhere Dex-Anf.
Wenn er dann Gulli auf hat, dein Merc,
wird CB öfters ausgelöst.
Rohlinge aber bitte alle ätherisch,
habs mal aus Versehen in eine normalen
gemacht:cry:

Gruss Marco
 
dafür muss man erst mal nen ätherischen rohling finden und der muss dann auch noch 4 sockel kriegen (oder schon haben). chance dafür ist ziemlich niedrig habe ich schon selbst herausgefunden :rolleyes:
 
Self found muss man seine Ansprüche halt deutlich herunterschrauben. Wenn man den Rohling hat, nimmt man ihn natürlich, aber darauf warten funktioniert in der Regel nicht gut.
 
Er war nicht billig (hat mich ne IST und LEM Rune gekostet *ächz*), hab aber ne 4x sox Etheral ColossVoulge bekommen.

Was wäre denn passiert, wenn diese nicht ätherisch gewesen wäre? Hätte dies tatsächlich irgendwelche Auswirkungen auf das Runenwort gehabt?

Achja, das wichtigste: Sie hat leider "nur" LvL 13 Medi-Aura, reicht aber dicke... jetzt kann ich CE´en bis wirklich nix mehr da is, also an Leichen und Monstern... aber Mana is immer da ^^ juchu ^^ und keinen Punkt in Energie gesetzt bisher, gut gespart :)

Cya, Mäxl
 
naja aber das nit der sinn vom self found :-)
self found = mit selbst gefunden zocken nicht traden :-)

trotzdem HF mit dem necro

MfG clarias
 
>Was wäre denn passiert, wenn diese nicht ätherisch gewesen wäre? Hätte dies tatsächlich irgendwelche Auswirkungen auf das Runenwort gehabt?<

Dann hätte deine(Merc) Waffe weniger Schaden gemacht und die Anforderungen wären höher gewesen:go:

Wenn die Ist selffound war, hast du leider einen
horrenden Preis bezahlt:cry:

Die Preise in Bnet sind nun mal leider etwas unrealistisch.
b.z.w. sollte ich sagen die zahlungsmittel???:rolleyes:

Bleib bei Selffound, du brauchst keinen Bnet-Dupekrempel,
auch wenn ich wohl glaube, das sie keins ist....

Gruss + HF Marco
 
Die IST war Selffound und eine starke Stangenwaffe war bitter nötig, da ich in Hell sonst einfach nicht an meine Skelette komme, bzw. der Merc wegen viel zu geringem LifeLeech sofort gestorben ist.

Hell ist leider kein Kindergarten und sicher auch nicht seitens Blizzard für reines Selffound gedacht... möchte auch mal wissen, wie man mit jedem Charakter (vor Allem ne Amazone z.B.) mit Selffound irgendwas bewirken kann... das ärgert mich auch ein wenig bei Diablo.

Bei der ColossVoulge bleibt´s aber beim Necro mit rumtraden, hab ja auch die vielen Uniques und Setitems die ich alle brav auf Mulechars archiviert hab, selbst gefunden ^^

Cya, Mäxl
 
Hell ist leider kein Kindergarten und sicher auch nicht seitens Blizzard für reines Selffound gedacht...
öhm.. doch....

Aber das es schwierig ist, steht außer Frage, heißt immerhin HELL. Sollte auch höllisch schwer sein, oder?


Und es geht auch mit Ama, Pala, Barb und im Grunde jedem anderen Mainstream-Build. Auch mit jedem Necro-Mainstream-Build.
 
Nur Mut,
mein MF-Necro hat für meine 16 Chars in den letzten Monaten so
viele Sachen gefunden, das schaffst du auch.
Manchmal gehts schneller, mal langsamer,ist halt Glückssache..
Mit der Zeit wirst du immer besseres Equip finden, welches dich
letztendlich wieder ein Stück weiterbringt:go:

Und ausserdem bin ich der Meinung, das ein MF-Necro die Gebiete
so vollständig ohne grössere Probs clearen kann, wie kein anderer
Char....

Gruss + HF Marco
 
So langsam mausert´s sich, hab nun LvL 81 und kann alleine ohne Weiteres CowRuns betreiben, auch Travincal klappt schon ganz gut, wenn auch meist der Merc wegen noch nicht allzu guter Rüstung und fehlendem LifeLeech dahinscheidet ^^ (der kriegt wieder die Untote Krone von mir, sobald er selbst genug Stärke für die Colossvoulge hat und ich ihm den Helm mit den 3x Amethysten wegnehmen kann).

Jedenfalls habe ich mittlerweile eine große Itemflut gehabt, viele Sets und Uniques, Gems und Runen ohne Ende, teils auch recht nette Rares für andere Charakter... was für mich Anlass genug war, mir ein paar weitere Muleaccounts und Charaktere anzulegen, man weis ja nie wozu man den Müll mal braucht ;)

Habe mir übrigens auch Drago´s Venomancer Selffound durchgelesen... ach du "Hölle" das ist ne Leistung, aller Achtung... da hätte ich kaum die Geduld für, selbst meine Skelettarmee ist mir zu Weilen schon fast etwas zu... naja... sagen wir passiv ^^

Cya, Mäxl
 
DJM4dM4x schrieb:
...wenn auch meist der Merc wegen noch nicht allzu guter Rüstung und fehlendem LifeLeech dahinscheidet ^^ ....

Versuch es doch mal mit Lifetab - der sollte dafür sorgen, dass weder Merc noch etwaige Partymember (Caster ausgenommen ^^) dahinscheiden.

Würde an deiner Stelle auch TC85 mitnehmen, die lassen sich mE besonders mit dem Nec wunderbar erledigen.

In Travincial wirkt übrigens ein gut plazierter Golem manchmal wahre Wunder.

FG, Spheriks.
 
Joa und wenn der Golem mal den Rat nicht an oder rauslockt,eine
Knochenwand mal setzen,manchmal hilfts.
Für den Merc gibts ja wie gesagt Lifetab.
Und mehrere Mulis sind absolut Pflicht, aber aufpasse, das sie auch angespielt sind, unsere Grabesel, sprich >Charakter läuft in so und soviel Tagen ab<,
nicht rummmeckern,das ist dem ein oder anderen,wenn mal was dazwischen kommt, schon durchaus passiert...
Versuch auch mal den skellis etwas den Vorrang, sprich erste Hits zu lassen und dann erst den Merc ran lassen, ist ein bisschen Positionierungshandlingübungsarbeit:D

Gruftgrüsse und HF, Marco
 
Ihr werdet lachen, aber... das Spielen mit meinem jetzigen "Selffound" Necro hat mir dermaßen viel Spaß gemacht, dass ich glatt nochmal nen 2. angefangen habe und der wird wirklich 100% selffound, da werde ich mir auch nichts schenken lassen (bzw. es wenn dann auf einen muli wandern lassen, wenn´s was taugt) und auch nichts ertraden...

Bin jetzt schon wieder durch Akt1 Normal durch als wär´s nix, selbst im niedrigen Level sind die Skelette einfach spitze und wenn nicht allzu viele andere im Spiel sind, ist auch der Killspeed immer wieder überraschend :)

Cya, Mäxl
 
Ging mir genauso:D

Und schau das du deine Statpunkte genau nach Bedarf verteilst,
und nicht unsinnig,nur weil du gerade mal was nicht anziehen kannst.

Hast du schon Skiller gefunden?

HF Marco
 
thorongili schrieb:
Ging mir genauso:D

Und schau das du deine Statpunkte genau nach Bedarf verteilst,
und nicht unsinnig,nur weil du gerade mal was nicht anziehen kannst.

Hast du schon Skiller gefunden?

HF Marco

Habe immer reichlich Stats über, glaube auch kaum, dass ich viel in Str. geschweige denn Dex. investieren muss, ging ja bei meinem großen (aktuell übrigens LvL 83) Necro auch, da flossen ca. 95% in Life und 5% in Str.

Hab leider noch keine Skiller gefunden, weder mit dem jetzt neuen, noch dem großen... mag aber auch daran liegen, dass ich den Charms bisher zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe, mit dem "Neuen" hab ich bisher alle eingesammelt und identified...

Cya, Mäxl
 
Zurück
Oben