• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LvL86 Summoner nur Selffound Items, wie weiter?

Oh ja,das wollt ich auch noch sagen,
auch wenns etwas Zeit kostet;
ALLES an CHARMS und JEWELS identen,
ich hab eben mein erstes 3mindam/40ed jewel gefunden!!!

HF Marco
 
Ok, ich geb´s zu, ein wenig Glück muss man wohl schon haben...

hab das 1. mal etwas imbued bei Charsi und schon krieg ich nen +2 Necro Reif *freu* :D

Cya, Mäxl (LvL 86 und innerhalb zwei Tagen nen neuen Selffound-Necro auf LvL39 ^^)
 
So, hab aktuell auch mal all meine Stats, Items, Fertigkeiten, sowie die Items/Stats des Summoners fotografiert.

Screenshot019.jpg


Ich aktuell habe ich noch versucht, die Widerstandsarten sowie Skills etwas zu steigern (Sockelungen @ Schild und Reif: Leider jeweils nur 1x :( hab gehofft es gibt 2 Sockel).

Bin mal gespannt was ihr sagt und mir eventuell noch an Items/Runenwörter empfehlen könntet. Von Spirit bin ich eigentlich ganz weg, +2 auf alles und +2 zu Flüchen, da sieht mir Homunkulus wirklich besser aus, zumal ich zusätzlich mit Resistenzen sockeln kann. Als Waffe ebenso, +3 Herbeirufung und +3 Magier beleben erscheint mir deutlich besser als eine +2 zu allem Spiritwaffe.

Aber wie gesagt, ihr seid nun dran, mir Ratschläge zu geben :)

Fotos gibts hier

Cya, Mäxl
 
Aber hallo,
ja,vielleicht hast de Glück und findest den
Arm von König Leoric,der pusht deinen
Beschwörungstree nochmals gut.

Spirit,rissschhhtiiiiig,taugt nix,Munkel ist
viel besser(ausser vielleicht für nervige Tele-Eni-Necs).
Ich würde einen perf Dia sockeln,Um-Rune brauchts net.
Schönes Prisma Jewel mit @ geht auch.

Joa,mit dem Reif gings mir wie Dir:cry:

Viel Spass noch
Gruss Marco
 
Im Munkel steckt ein perf. Dia :) N Multires-Jewel findet sich leider nicht so leicht, wie einige Gems ^^

Denke aber dennoch, dass ich soweit recht gut durchgekommen bin und danke wie immer allen beteiligten in diesem Thread :) Alles was mir jetzt noch bleibt ist, irgendwie vielleicht noch mehr +Skills zu bekommen (evtl. nen Stab +3 zu Allem oder zwei SOJs ^^).

Cya, Mäxl
 
Hm, generelle Tipps:
Du hast gaaanz viel Platz im Inventar... Aber keine Folianten drinne. :clown:
Und nen 100 Gift, wofür brauchst du den? Denn die Regeneration unterbinden deine Giftmagier schon gut.

Sonst versuch doch einfach über kleine Zauber deine Resis aufzuwerten. Es müssen ja keine 5er oder 11 sein. Aber mit sooo viel Platz muss man ja was machen.
Richtung Knochengefängniss würd ich auch gehen, in Wand und ebendies halt Restpunkte versenken, falls du deine Rüstung verstärken willst.

So wie ich meinen Necro selffound gespielt hab, kam ich ganz gut durch.. Einfach alle Charms, die irgendwie nützlich sind mitnehmen. Resis, Mana, Frw, Life, Mf...

Die Frage ist natürlich, inwieweit du deinen Necro weiterspielen willst.^^
 
Das 100er Giftcharm hab ich einfach noch aufm Necro liegen und vergessen, wegzumulen ^^

Generell ist der Necro soweit absolut hell/dia/baal tauglich, lediglich hier und da ein paar fiese Blitzer(Lost Souls) oder die genialen Giftviecher bei Nihlatak machen mir noch Sorgen, das wird aber auch noch.

Der Necro ist soweit eigentlich fertig, was das "selffound durchspielen" angeht, bin was das angeht, zufrieden. Jetzt würde ich ihn eben gerne (egal wie) aufwerten, sodass einerseits Killspeed steigt, andererseits aber vielleicht auch noch ein wenig MF dabei abspringt, damit er als (Itembitch klingt ja so fies) "edler Spender" für zukünftige Charaktere dienen kann... meinem aktuellen kleinen Barbar hat er jedenfalls schon sehr gut geholfen, von ihm hat er komplettes Sigons + Khalims Wille als Waffe, das brockt ordentlich für´n Anfang ^^

Cya, Mäxl
 
>Alles was mir jetzt noch bleibt ist, irgendwie vielleicht noch mehr +Skills zu bekommen (evtl. nen Stab +3 zu Allem oder zwei SOJs ^^).<

Joa, solange du die 2 selbst gefunden hast, graz:top: ,
aber nicht losrennen und buy 2 Rings of Jordan,nanananana....

Aber wenn überhaupt, würde ich die zwei maximal zum Ancasten nehmen,
ansonsten sind Stats,Resis,mana,life....wichtiger auf den 2 Ringen.
Also Hände weg von Channelware....
Du brauchst sie definitiv nicht:D

Stab +3:
Monolithensplitter / Carin Shard
versteinerter Stab / Petrified Wand

Schlagstab-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 8 - 24
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 35
Char-Farbe: Blau
+1.25 zu Leben pro Level
10% Schnellere Zauberrate
+1.25 zu Mana pro Level
30% Schnellere Erholung nach Treffer
Leben wieder auffüllen +5
+1 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
+2 zu "Herbeirufungszauber"

Ist saugünstig und fällt ziemlich oft.....ein schönes Paket hat er auch noch.

Und ja meine Itembitch, in dem Fall würd ich eher Totengräber sagen,
wühlt sich mit seinem Level96 nur noch als MF-Gräber durch Berge von
Leichen...
Irgendwann wirst du auch mal die Knochensteigstiefelletten finden....:D

Gruss Marco
 
Ne, werd mir jetzt nich extra Sojs ertraden oder gar "kaufen" ^^ in dem falle ist das bei meinem Necro nicht nötig, dass akut irgendetwas auf die Schnelle besorgt werden muss, wie gesagt, da klappt alles richtig gut.

Auch Resistenzen haben sich stark verbessert (habe vor ein paar Minuten Haut des Vipernmagiers gefunden *freu* u.A. mit +35 zu allen Resistenzen! Macht jetzt auf Hell:
44 Feuer
75 Eis
75 Blitz
39 Gift

Denke, das ist für einen Selffound Summoner mehr, als viele andere bit zusammengetradeten Chars haben *freu*.

Stiefelettchen mit +Skills wären fein, auch Trang Oul´s Krallen mit +2 Flüchen könnte ich mir vorstellen zu tauschen, sofern es da etwas gibt, was mindestens +1 Skills hat.

Cya, Mäxl (der grad ziemlich locker das CS samt Dibi auseinandergenommen hat ^^)

EDIT:
Was ich noch vergessen hab zu fragen: Gibt´s denn (ausser Torch und Vernichtikus) Charms mit +Skills (zu Allem/bereichsbezogen/Einzelskills)?
/EDIT
 
Ja, es gibt noch sog. "Skiller". Sind Riesencharms mit +1 auf einen Skillbaum, z.B. Herbeirufung oder Flüche. Können auch noch adds wie Leben oder so haben.

Stiefel mit Skills gibts für Necro nur Knochensteig, und die brauchen massig Stärke.
 
Joa,
Handschuhe würd ich Magierfaust nehmen.
+1 auf Ce ist ganz gut.

Skiller = Riesencharms mt +Herbeirufung
Sehr zu empfehlen.

Gruss Marco

Gibts schon was neues,selffound ???
 
Aloah he,

habe schon ne ganze Weile nichts mehr von mir hören lassen und dachte mir, es wäre nun mal wieder an der Zeit :)

Wollte euch hier, nicht zuletzt auch dank eurer zahlreichen Mithilfe und Ermutigungen zum Weitermachen, meinen mittlerweile doch sehr potenten und absolut hellfähigen, selbst im vollen 8er Game einzelkämpfer-tauglichen Summoner vorstellen.

Bild anklicken für Link zu allen Ausrüstungen und Char-Werten.


Die Resistenzen sind auf Hell wie folgt (hab den Screenshot auf normal erstellt ^^)
Feuer: 74
Kälte: 60
Blitz: 62
Gift: 39

Werte meiner wichtigsten Attacken/Skills:
Verstärkter Schaden: 44 Sekunden, 10 Meter
Kadaver-Explosion: 12,3 Meter
Skelette: Schaden 387-390, +210% Schaden, Angriffswert 995, Verteidigungswert 995, Leben 936, max. 13 Skelette
Magier: Leben 387, Verteidigung 690, max. 14 Skelette
Tongolem: Ca. 6000 Leben, 57% Verlangsamung
Wiederbelebte: Max. 15 (365% erhöhtes Leben, 330% erhöhter Schaden)

Mit Wiederbelebten arbeite ich eigentlich kaum, da mir das zu stressig mit dem Neucasten ist und die Boner alleine schon mehr als genug Blocken und teils auch selbst super killen (was CE natürlich nicht ersetzt ^^). Achja, in Verbindung mit der Machtaura des Mercs erhöht sich der gesamte Schaden ordentlich. Der Merc macht mit aktivierter Machtaura ca. 4900 Schaden, was angesichts seines Doppelstichs und einer Waffe mit normaler Angriffsgeschwindigkeit einen fetten Schadensbonus bei Bossen gibt.

Von den Items ist eigentlich alles mögliche selbst gefunden, Ausnahmen bilden die Harlekinskrone (vom Kumpel geschenkt bekommen, hatte vorher nen +2 Alles Reif mit PT gesockelt, der war selffound), sowie die Torch (mit nem Kumpel getradet) und der Rohling der Insight (also die eth. 4x gesockelte Waffe).

Habe hier und da noch einige Dinge entdeckt, die sicher nicht schlecht wären, mir aber leider nicht einfach so vor die Füße fallen :) Z.B. King Leoric´s Arm, der würde den Summons rechnerisch nochmal +2 dazu geben, ebenso wäre ein Vernichtikus noch drin. Zwei SOJs würden nochmal +2 Skills geben, das wäre dann wohl das Maximum, was ohne weitere Charms zu erreichen wäre. Oder gibts noch andere Items, die ich bei mir austauschen könnte?

Achja, rechnet man mal hoch, kriege ich insgesamt 370% Extragold von Monstern und immerhin 147% bessere Chance auf magische Gegenstände, obwohl das nie von mir gewollt war. Insofern bin ich, zusammen mit dem doch recht enormen Killspeed selbst in Hell Akt 5, sehr sehr zufrieden mit diesem (sagen wir mal 95% ^^) Selffound-Build :)

Cya, Mäxl
 
Aloahe too,ich hab dich im Auge
und bin eben bei Lvl 93 angelangt:D

Habe aber immer noch keinen Leo gefunden
ud das bei+500%MF;(
Ist halt Glückssache,Skiller hab ich auch erst 1 Gift+Knochen.

Macht nix,weitersuchen und hoffen....
Ach ja,Merc hab ich jetzt endlich "Gehorsam" gegeben,
Insight ist eigentlich überflüssig.

Mfg Marco
 
Könnt ja schon heulen grad... normalerweilse habe ich mit Lags im Bnet keine Probleme, bzw. man ist es ja gewöhnt... nun, gerade komm ich aus Travi zurück, wollte ein wenig Mist verkaufen um Geld bei Ormus zu machen, da war´s dann so weit... Lag... ganz kurz nur... Maus hing grad so schön beim "Items verkaufen"' ...
und was passiert, als die Maus sich wieder bewegt? TORCH is weg *args* ... könnte heulen... hat einer eine zum Traden über? :(

Cya, Mäxl
 
Das ist wirklich Pech, aber Trades bitte nur in den Tradeforen.
 
@thorongili:
Jau, wird beachtet.

Muss wohl Zufall gewesen sein, dass ich gestern noch etwas später mit zwei flüchtigen Bekannten ausm Bnet gezockt habe, ruck zuck waren wir im HF-Quest, nachdem ich Ihnen meine Misere erzählt hatte. Naja und wie´s der Zufall so will, dropt tatsächlich ne Necro-Torch, die ich überlassen bekommen habe :) Jetzt konnte ich wieder seelenruhig schlafen ^^ Was ich daraus gelernt habe ist: Die Torch im Inventar ganz nach rechts zu packen, wo man beim Crap Verkaufen nie hinkommt ^^

Cya, Mäxl
 
Zurück
Oben