• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl99?

Es ist aber möglich! Und es wäre eine geniale Sache einen neuen "GerBarb" auf 99 zu wuchten...

Ich weiss aus Erfahrung, dass die Motivation der Supporter schnell nachlässt. Über so ne lange Zeit bekommste kein Team hin, das das durchhält.

Zumindest war damals beim GerBarb bei 96 Schluss. Evtl hätte man schon bei 95 abbrechen sollen, war nur noch ne Quälerrei die Leute zusammen zu bekommen.

Aber heute, mit all den schönen "Tools", ist es vielleicht möglich die 100k cs zu machen. Ok im 1/8 wirds bissl schneller gehn, aber unter uns... Ist dieser Exp mode noch D2? Aber das ist ein andere Thema.

Aber heute, mit all den schönen "Tools", ist es vielleicht möglich die 100k cs zu machen. Ok im 1/8 wirds bissl schneller gehn, aber unter uns... Ist dieser Exp mode noch D2? Aber das ist ein andere Thema.

Ich kann jetzt nur für HC reden, aber da gehts ohne 2/8 oder 1/8 gar nicht mehr.
Du hast maximal 1 public CS und in dem sind grundsätzlich 4 Leecher, 2 Polen, die nur spammen und 2 Chars die was killen.
Von den 6 Leechern/Polen haben im Schnitt 6 Leute Pickit was dann in der Summe zu

-langsamen Runs
-schlechter Laune
-keinen Items

führt.
Also nicht wirklich eine Option!

Ich weiss aus Erfahrung, dass die Motivation der Supporter schnell nachlässt. Über so ne lange Zeit bekommste kein Team hin, das das durchhält.

Zumindest war damals beim GerBarb bei 96 Schluss. Evtl hätte man schon bei 95 abbrechen sollen, war nur noch ne Quälerrei die Leute zusammen zu bekommen.

Dann ist die Leistung von xyz (wer auch immer hinter Rxt stecken mag) um so höher zu bewerten. Soweit ich weiss is das ein einzelner Gamer, soll heissen: kein Team, das dahinter steht und keine Bots.
Auch wenn es für mich schier unverstellbar ist 500 Runs pro Tag zu absolvieren... das funktioniert doch zeitlich garnicht :confused: Selbst wenn jeder Run nur ~1 Minute dauert. Das sind über 8 (!) Std pro Tag reine Spielzeit... von was lebt der Mensch ? Ich meine - gibt es wirklich Leute, die ihre Arbeit hinter Diablo2 zurückstellen; oder ihr Studium/Schule etc ? Oder sind das die berühmten "Arbeitssuchenden" ? Das mag ich niemandem unterstellen :)

Mir hängen schon nach 4 Std. Dauer-CS am WE die Runs zu den Ohren raus...

Es gab allerdings 99er Chars in classic - ich glaube zu 1.09 Zeiten... GerBarb (TeamBarb). Genauer wissen das bestimmt die Forengurus hier.. das war vor meiner classic-Zeit :)

auch vor meiner...

Aber war die Ex-Berechnung in 1.09 sowieso eine komplett andere? Zumindest in LoD wars ja 1.09 keine Kunst auf 99 zu kommen. Da weiß ich nicht inwiefern man einen 1.13 lvl 99 classic mit 1.09 lvl 99 vergleichen könnte...

Wie siehts denn in Non-Ladder im Bnet aus, gibts da 99er oder zumindest annähernd? Die Chars dort könnten ja theoretisch aus Urzeiten kommen. *g*

In HC gibts einen den ich bisher gesehen hab.

Palalinchen-II glaube ich

>>>Aber war die Ex-Berechnung in 1.09 sowieso eine komplett andere? Zumindest in LoD wars ja 1.09 keine Kunst auf 99 zu kommen. Da weiß ich nicht inwiefern man einen 1.13 lvl 99 classic mit 1.09 lvl 99 vergleichen könnte...

ist nicht vergleichbar, eben weil man heute weniger exp bekommt. pre-lod 99er auf europe waren gerbarb, russbarb, gersorc. Dann gabs noch eine reihe in 1.09 u.a. 2 von shade(2 sorcs), belyth(ama), ich hatte nen nec ebenso sen, thylacine (sorc, name ist nicht 100% in erinnerung). insgessamt warens afaik so 10-12 99er in 1.09, aber die ladder ging auch 2jahre +.

>>>In HC gibts einen den ich bisher gesehen hab.

Palalinchen-II glaube ich

jop. wobei ich bei dem a) nicht mehr genau weiß, ob er die 99 innerhalb der 09er ladder gemacht hat oder nachher noch geleveld hat b)kann ich mich noch dran erinnern, dass wir bei d2.de mal ne news über den zurückgezogen haben weil da nicht alles koscher war.

Gerbarb war zu 1.03, also die erste ladder überhaupt. Dazu Russbarb

bei 1.04 release gabs dann germania2, germania1 hatte glaub ich nen schlimmes schicksal

1.09:

DK-Shade /sorc
Dk-Shadow /sorc
Belyth-MKV /ama
Tylancie /sorc
ShynaofWar /sorc
Sin-Powersorc /sorc
Barbatruc / barb
Brutal-anakah /barb
Winwood_got /nec
Undead-sen /nec

2 entgehen mit jetzt
glaub Fu-Palaz und BSM-Maniac waren noch 99 bin mir da aber ned sicher

insgesamt waren es 12+1hc Sor_palalinchen

Dk hätte auch ggf noch nen 99iger hc haben können aber baha hatte da was dagegen, oder wars pille?^^

dh es gab also keinen 99er mehr nach LoD release?

1.09 war nach LoD Release. LoD Release = 1.07

ah ok dann mein ich nach 1.09 :)

dh es gab also keinen 99er mehr nach LoD release?

Denke schon dass es 99er nach LoD gab.

Das UniBarb Projekt kam erst mit 1.10a soviel ich weiss.

Vor dem Patch hatte man die Planung in x Wochen den Barb auf 99 zu spielen und ich denke, das wäre ohne Probleme aufgegangen.

Ich hab mal gelesen dass nach dem besagten Patch ein lvl 93,5 char vom exp Aufwand soviel Wert ist wie ein lvl99 LoD char. Keine Ahnung, wahrscheinlich spielt man da zuerst 10 LoD chars auf 99 als einen einzelnen classic char.

Find ich erschreckend um ehrlich zu sein. 13 lvl99er in 10 Jahren D2 Classic ...

btw. genau heute sinds 10 Jahre, zumindest laut dieser "unglaublich zuverlässigen Quelle" ...

ist doch nid erschreckend, wenns praktisch unmöglich zu schaffen ist (grad alleine) und 99 in LoD is gradmal etwa 94 in classic, davon gabs dann doch einige mehr :)

Denke schon dass es 99er nach LoD gab.

Wenn ich mich richtig erinnere gab es bei der Release von LoD einen Balancing Problem in Classic. Einige "normale" Classic Spieler fanden es unfair, dass die Monster in Hell kaum klein zu kriegen waren während die Hardcorelager jubelten angesichts der massigen XP die sie nun bekamen. Wurde aber wohl relativ schnell behoben und Classic Lvl 99 wurde unerreichbar.

Nach 1.09 gabs keine 99.

Was waren denn die höchsten Chars dies gab?

Nico kenn ich noch aus HC, und der müsste 97 gewesen sein?

Paez war 96.

SC hab ich ka und die neuen Ladders au net.

2/8 waren 2 Minuten. 8/8 mit total Spilt geht eaz unter einer min.

Zuletzt bearbeitet:
Nach 1.09 gabs keine 99.

Was waren denn die höchsten Chars dies gab?

Nico kenn ich noch aus HC, und der müsste 97 gewesen sein?

Paez war 96.

SC hab ich ka und die neuen Ladders au net.

2/8 waren 2 Minuten. 8/8 mit total Spilt geht eaz unter einer min.

Nico war auch "nur" 96.

Hat die Sorc dann an irgendwen (glaube Zod) verkauft, und der brachte die dann in A5 noch etwas höher.

Zurück
Oben