• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lycanders Flanke

AidnBanah

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier, deshalb hoffe ich das ist nichts falsch gemacht habe. In der suche habe ich nichts für diese Ladder gefunden. Ich habe Lycanders Flanke gefunden. Da sich im deutschen Channel im b.net mittlerweile die unart durchgesetzt hat auf Wertschätzungs fragen mit "500 Mark" zu antworten, möchte ich es mal hier versuchen.

Also so sieht meiner genau aus:

Lycanders Flanke / Lycander's Flank
Zeremonial-Pike / Ceremonial Pike

Amazonenspeer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 144 - 336
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 25
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 115
Benötigte Geschicklichkeit: 98
Benötigtes Level: 42
+2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
+2 zu "Wurfspieß- und Speerfertigkeiten"
+184% Erhöhter Schaden
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+20% Verbesserte Verteidigung
+20 zu Stärke
+20 zu Vitalität
6% abgesaugtes Leben pro Treffer
Erhöht Schaden um 25-50

Vielen Dank im Vorraus.

wertschätzungen im bnet-channels kannst du vergessen, die leute haben da alle einen an der waffel.
wenn du einen ordentlichen channel willst (op ind2.de)

zum waffe:
leider sind amas mit nem 2handspeer nciht wirklich verbreitet, daher wirst du mit dem teil hier keinen großen erfolg haben.

dazu kommt, dass der wert auch nciht sodnerlich hoch ist, aus den o.g gründen,
vll ne handvoll perf. edelsteine, mehr wirds nciht.

danke für die antwort. leider habe ich bis selten leute in op ind2.de angetroffen.

ich habe halt keine ahnung von amas. dann werde ich das ding einfach irgendwo verschenken.

Zurück
Oben