• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lys' Lagerhalle

Hallo,

ich biete dir eine PUL auf den Homunkulus

greetz :hy:
Knigge
 
Hi,

Was hast du dir für die beiden vorgestellt?

Sandsturm-Treck - Skarabäusschalen-Stiefel - (def: 242)(•145% edef [140-170])(•11 str [10-15])(•13 vit [10-15])(p-res •56% [40-70])(äth.) { Sechs }
Duriels Schale - Harnisch - (def: 547 [528-610])(•169% edef [160-200]) { Acht }

Hab gerade eine Ist frisch vom RQ bekommen...

Grüße :hy:
 
Die duriels kannst du für ne Pul (oder Lem +paar PGs) haben. Für die sandstorms hätte ich gern Ist+Mal.
 
Hm nagut, das is es mir nicht wert. Danke.
 
Regenbogenfacette - Kälte Tod - Juwel - (Skin: Pink) (•5% cs-dmg [3-5])(-5% zu c-res des Feindes [3-5]) { Sieben }
Mosars gesegneter Kreis - Rundschild - (def: 173 [156-179])(•210% edef [180-220]) { Drei }

2x Mal + Pul
 
Hi. hätte interesse an der Rüstung.

Archon-Plattenrüstung - Archon-Plattenrüstung - { Neun }
(Verteidigung: 1057)
(Benötigte Stärke: 93)
(Benötigter Level: 63)
(Gesockelt (4))
(äth.)

Ich hab aber keine ahnung was die derzeit kostet. Also wäre ne preisvorstellung von dir echt super.
 
gute Magier-Plattenrüstung - Magier-Plattenrüstung - { Sechs }
(Verteidigung: 301)
(Benötigte Stärke: 55)
(Benötigter Level: 25)
(•15% Verbesserte Verteidigung)
(Erhöht max. Haltbarkeit 12%)


Was hast du dir da vorgestellt preislich? Schick ne PM wenn ich sonst nicht antworten sollte :)
 
@Joker, sorry für die RBF allein müsstens 3-4 Ist sein. Mosars kannst für 2 PGs haben.
@Slaycho & Lych, jeweils Ist+Mal für die Rüstungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wille des unsterblichen Königs - Rächender Wächter - (def: 173 [160-175])(40% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalte) { Neun }

was sollte der hier denn kosten?
 
Ist gebongt, wäre aktuell unter *burning.inc online, ansonsten per PM/TA?!
 
Nattern - Riesen-Zauber der Gier - Riesen-Zauber - (Skin: Fratze) (lvlreq: 29)(•43 mana)(40% eg) { Charms }

Lem dafür.
 
Geht der Sturmschild evtl auch für PG's über den Tisch?
 
@FunGire, kannste haben
@Burre, jo für... sagen wa 12 PGs?
 
Greifenauge - Diadem - (def: 224 [150-260])(•136 def [100-200])(äth.) { Neun }

ich biete mal komplett ins blaue: 20 pgs
 
Zurück
Oben