• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lyte verschenkt 3 Fackeln !

Opi

Well-known member
Registriert
13 April 2007
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Lyte hatt vor ein paar Tagen mit D2 aufgehört und hatt mir 3 Keysets vermacht. Die habe ich nun in Fackeln umgewandelt. Da ich die nicht einfach im Torchshop verhökern mag, werden die hier verschenkt/verlost, je nach Andrang ^^

Rausgegeben werden sie an Leute die noch nicht soviel Glück in der Ladder hatten, um sich eine Fackel leisten zu können.
Abholung erfolgt mit dem char, 75+ auf den die Fackel kommen soll. ( bervorzugt Dudutorch an einen Druiden..., können sich aber natürlich auch andere Chars dafür anmelden.
Ich will aber kein weitervertraden oder ähnliches sehn.....



Bedankt werden kann sich bei Lyte: http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=78134


Es geht um:

- Ama 17/18 noch da
- Druide 15/11raus kann ich gerne eine spenden falls noch jemand bedarf hatt
- Assa 19/10 raus




Gruss


Opi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
meine Trap-Assa würd sich über eine Fackel freuen

:hy:
 
Geht klar, *hc-opi probieren, oder ne Pm schreiben.

Gruss


Opi
 
holla, wie du weißt such ich noch ne dudu-torch (hab atm noch eine reserviert bei dir)
nun kann ich natürlich sagen, daß ich mir im prinzip so ne torch leisten kann, wenn es also ganz ganz arme schlucker gibt, verzichte ich natürlich.
ansonsten würd sich mein lev 77 dudu riesig über ne fackel freuen! in hell is es so dunkel!

mfg

edit: ui das ging ja flott!!! GANZ RIESEN THX an meinen Edlen Spender Lyte!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag mal wer zuerst kommt malt zuerst ^^ wenn noch jemand bedürtiges kommt kriegt auch so eine von mir...
 
Hallo über die Amafackel würde sich meine kleine java sehr freuen :)

Gruß
 
Jo, Pm oder mal *hc-opi probieren.
 
Zurück
Oben