• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

m0s Resterampe (Biete und suche)

.mO

New member
Registriert
8 September 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
mach hier leider zu. alles gute und gl hf an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Was schwebt dir Preislich für die Sorctorch und den Anni vor? :)
Und btw, wie siehst du die Enis?
 
Hey,

würde auch interessieren was du für den Anni willst und für die Enigmas.
Wie siehts mit Hoto aus?

Grüße
 
Guten Morgen ihr beiden. Uff, seid so gut und macht mir Angebote. Ich bin hier noch ganz neu und hab ehrlich gesagt keine Ahnung was preislich im Forum okay wäre. Die Rohlinge der Enis waren alle ziemlich edel, da will ich schon was bei raushaben. Den Anni seh ich bei einigen HRs.
 
Dann mal als erstes Gebot 5 Hrs für den Anni und die Sorctorch :)
 
gut ist registriert :) anni steht bei 5 hr, da geht aber noch was. der ist ja nicht so ganz verkehrt
 
Hast du vielleicht eine Deadline, Ft oder irgendwas an dem man sich orientieren kann? :D
 
ach sorry, ich nun wieder :rolleyes:. wie gesagt, weiß noch nicht so bescheid hier. ft für den anni würd ich mal sagen 8 Hr.
 
sauber! dann soll er dein sein! 2-3 hr hätte ich gesagt. wenn du magst machen wir 10 für beides
 
na, den hab ich nun leider schon klaerwerk gegönnt. tut mir leid
 
hoschi das geht klar. pm mich, wenn du magst können wir gleich live traden
 
Zurück
Oben