• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

machts gut com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brutzel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 September 2000
Beiträge
11.781
Punkte Reaktionen
2
man findet irgenwie eh nie die richtigen worte....
gegenüber den meisten bin ich hier ein fossil. vielleicht mag mein haltbarkeitsdatum schon lange abgelaufen sein, aber irgendwie war mir die seite ans herz gewachsen... vielleicht war es ja jetzt ein wink von "oben", das meine zeit gekommen ist.
ich bin nun 5 jahre auf dieser seite und fast ebensolang moderator. damals im com (das später dann aufgeteilt wurde (com/ot)).
hach war das eine anfangszeit... da musste man noch [OT] im threadtitel schreiben, wenn das thema nicht zum d2 thema gehörte.... *inerinnerungschwelg*
hehe.. nein, keine angst, kommt nicht noch mehr altes zeugs. ;)


den SchliessBrutzel wird es wohl nicht mehr geben, da sich was bei der seite geändert hat und ich nicht damit konform gehen kann.

ich gehe mit einer träne in meinen augen, denn über all die jahre war die seite.. der staff.. ein teil von mir.

alle brutzels haben abgestimmt und sind zu dem schluss gekommen, dass wir eine graue ex-kutte haben wollen. ;)
so werde ich noch in den alten gemäuern umherschwirren. ;)


MfG Der AbschiedsBrutzel
 
ciao :)
Ich fande übrigens, dass du ein guter und kompetenter Mod warst. ;)

Viel Glück in der Zukunft!
 
Bevor der Schließbrutzel den Thread wieder dichtmacht sage ich schnell noch

Tschüüüühüüüüüüüß :kiss:


Und mal unter uns: graue Kutten sehen eh besser aus als die roten Anzüge :D
 
NA toll jetz gibts ja keinen SchlieesBrutzel mehr;(
naja was soll man machen...

Machs gut und schau ab und zu mal vorbei...

€:kannse noch 1 mal den SchliessBrutzel spielen lassen :D

€2: ach du wirstn ex-...naja trotzdem traurig;(
 
ein guter und kompetenter mod hat seine entscheidung getroffen :cry:

na hoffentlich bleibst uns noch als ex-staffi erhalten :)
 
Hui, jetz kommt es hart auf hart, wie es scheint ;(

Vielen Dank für die Zeit, die du in die Comm investiert hast und alles Gute in der Zukunft, immerhin als Ex Staffi :clown:
 
Schade, ich fand die Kommentare vom Schließbrutzel immer sehr erfrischend, die Umgangsart mit den Usern war nett und hilfsbereit, nicht so herablassend wie doch einige andere sind.

Tjo, mir tut's leid, dass dieses informative, gut strukturierte Forum langsam auseinander bricht.

Machs gut:hy:

Edit: bin schon länger "stiller Beobachter" daher meine Einschätzung
 
Find ich sehr schade, dass so viele beliebte Staffies ihren Hut bzw. ihre Schlüssel (und Keulen ^^) an den Nagel hängen. ;(

Das hab ich heut nachmittag in den Druiden Hain geschrieben, passt vielleicht auch hier her:
Sternenfeuer schrieb:
Huch, was n nu los? :confused: Ist es nicht ein wenig übertrieben, gleich den Posten als Mod/ Staffie aufzugeben oder das Forum zu verlassen, nur weil da so ne neue Regelung zu MH-Usern (?) kommt?
Ich denk mal, dass die Seite und das Forum trotzdem immer darauf bestehen werden, eine legit Community zu sein. Hacks etc. werden hier wohl weiterhin nicht toleriert werden und dahinter stehen sehr viele User, die diese Einstellung auch z.T. vehement verteidigen. Das ist nicht nur Sache des Staffs, jeder ehrliche User hier sorgt mit seinem Verhalten und Reaktionen auf Hack-und Dupe-User dafür, dass dies hier eine legit Community bleibt. Und das ist doch das Wichtigste, dass sich die Einstellung der vielen sauberen Spieler nicht ändern wird, trotz einer vielleicht toleranteren Regelung. Deshalb seh ich keinen Grund, das Forum plötzlich abzuschreiben oder aufzugeben und es zu verlassen. :fight:
Mal sehen wie die neue Regelung überhaupt ist und was sie bringen wird.

Ich will dich aber ungeachtet meines Quotes gebührend als Mod verabschieden (als User bleibst du uns hoffentlich weiterhin erhalten). Bin zwar kein altes Eisen :p ;) und habe eher wenig mit dir persönlich zu tun gehabt, aber ich fand dich ziemlich sympathisch und finde es sehr schade, dich als Mod zu verlieren.
 
Machs gut Brutzel!!!
;(
Wir werden dich nie vergessen!!!
Und viel Glück für die Zukunft!:cry:
Du wirst immer mein Favorite Mod bleiben!!!:D
 
kein "...und nu, isser zu..." mehr? Das kann nicht dein ernst sein!

Ich hoffe, Ingame geht an der MH-Aktion zu Grunde
 
bruuuutzäääl mein Lieblingskollege
a082.gif


tjaaa... schwere Zeiten des Umbruchs kommen auf uns zu. Wer weiß ob das neue Fundament auch 5 Jahre halten wird.
 
Was? Du gehst, aber nicht doch :( Wart erstmal ab, was die Zukunft bringt (oder weißt du was, was Normalsterblichen vorenthalten wird?), dann kannst du immer noch deine Entscheidung fällen ... Machs gut sag ich auf jedenfall jetzt schon und wnsch dir viel Spaß :hy: Wenngleich ich erstaml abwarte, werde ich wohl auch einen Abschiedspost verfassen, wenn so ein Bullshit wirklich geschehen kann :D

Ich wünsch dir noch viel Spaß und noch viel Erfolg im RL :hy: :kiss:

€ Ahja, was machst du, Petra, eigentlich?
 
Schade schade!

Bin mal gespannt, was noch so kommt,wer noch so geht.


Und Brutzel, warst einer der wenigen Mods, die hier positiv rausgestochen haben!
Tschö,
 
tschüss, hmm man mag gar nciht mehr hier rein schauen ins Forum nur noch depri threads :(
 
NEEEEIIIN ES HAT IHN ERWISCHT :cry:
Wieso musstest gerade du gehen, wieso nicht ein anderer ;(
Du Brutzel warst wirklich einer der besten Mods hier ... ich finde es schade das du keiner mehr bist, echt traurig was Scorp da veranstaltet ...

Ich hoffe du bleibst uns weiterhin als Kutte erhalten :)

mfg
 
Ein Stück Urgestein verabschiedet sich, irgendwie schade. Aber kann es verstehen, bei dem was hier grade abgeht:(
 
Tut mir leid das es so gekommen ist für dich. Wünsche dir alles gute,
byeee byeee
Charm!n
 
SO...mein erster Post hier seid ich zu WoW gewechselt bin...
Da du leider nicht konkret wirst was die Gründe angeht und ich raten durfte, es gibt jetzt eine neue Regelung die MH hier im Forum toleriert?
Falls dem so ist ist Brutzl der einzige Staffie hier den ich verstehen kann und alle anderen tun mir echt mal leid das sie aus Protest nicht ihr Amt niederlegen.
Naja ein Glück bin ich ja nicht mehr hier. Trotzdem allet jute von mit.
Und klärt mich nochmal auf damit ich mich hier über die Sinnflut amüsieren kann ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben