• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

machts gut com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ätsch, keine macht mehr ;p
Ich wünsch dir viel Spass im weiteren dasein :hy: und vielleicht guckste mal wieder rein

Roli schrieb:
SO...mein erster Post hier seid ich zu WoW gewechselt bin...
Da du leider nicht konkret wirst was die Gründe angeht und ich raten durfte, es gibt jetzt eine neue Regelung die MH hier im Forum toleriert?
Falls dem so ist ist Brutzl der einzige Staffie hier den ich verstehen kann und alle anderen tun mir echt mal leid das sie aus Protest nicht ihr Amt niederlegen.
Naja ein Glück bin ich ja nicht mehr hier. Trotzdem allet jute von mit.
Und klärt mich nochmal auf damit ich mich hier über die Sinnflut amüsieren kann ;P

Ist nicht er einzige, ca. 33 Mods/Staffis

mfg

@Roli: Fast die gesamten Trade- und DL-Mods haben ihr Amt niedergelegt...Brutzel ist bei weitem nicht der einzige ;)

E: mein Gott, bin ich so lahm? :clown:

schade... :rolleyes:

… gab es wirklich nichts worüber man sich noch mal hätte unterhalten können, oder die neuen Regeln auf sich wirken und ausprobieren hätte können. Ob diese life gut oder schlecht sind, anstatt im diese im Vorfeld gleich als für sich unvereinbar abzustempeln sondern zu sehen ob die jetzt wirklich so drastisch gegen die eigenen Überzeugungen sind…

ich selber kann/will zu diesen Regeln jetzt eigentlich nichts sagen, erst wenn uns diese veröffentlicht werden, wenn überhaupt… nur ich finde es schon höchst bedenklich und schade das über 30 von euch gehen. Gehen müssen, da sie diese neuen Regelungen nicht mehr mit sich selber vereinbaren können…

achja eins noch, habe das aus einem anderen thread:
sucinum schrieb:
durch irgendwelche verwarnungen hier wird kein mensch vom cheaten abgehalten, sondern ganz im gegenteil in cheaterforen getrieben, wo er mit offenen armen empfangen wird.
cyranorick schrieb:
Wenn ich als Trademopped nu nen MH-Bild im Trade sehe, kann ich NICHTS mehr machen.
Obwohl ich weiss, dass hier die ehrlichen Trader von einem Cheater bedient werden.
Zu der Duelliga muss ich wohl nicht viel sagen.
Also traf es diese Sektionen am Härtesten, mit dem gravierendsten Änderungen.
Ich hatte es so verstanden das ihr hier nicht einfach hilflos zusehen müsst, sondern das ihr den mh user dann direkt aus den tradeforen rausschmeißen dürft…
nur mal so am Rande.

alles gute, und schade das ihr gehen müsst… ;(

kann mich mal jemand aufklären, was es mit den neuen mh-ordnungen auf sich hat? Oder warum 30 mods gegangen sind? Sry war 2 wochen im urlaub :)

Oh man, also langsam ist das echt nicht mehr schön.
Hab deine Schließ Kommentarte "fast" immer genoßen :D.

Ich wünsch dir noch Viel Spaß in deinem Weiteren Leben die Zeit die wir mit dir verbringen konnten war schön ;( .

Also so langsam hält mich hier nicht mehr viel .... kann es einfach nicht fassen :(

mfg

night4orc schrieb:
kann mich mal jemand aufklären, was es mit den neuen mh-ordnungen auf sich hat? Oder warum 30 mods gegangen sind? Sry war 2 wochen im urlaub :)

Schau bitte im KLA-Forum nach im offenen Maphack-Thread. Und noch im Zauberinnen-Turm, wo GLC-Ber seinen Abtritt bekanntgibt. Gibt viel Stoff zum lesen...

Ich finde es schade, dass du dich der weiteren Diskusion so verschließt. Ohne Diskusion über 'Tabu-Themen' gibt es immer nur verhärtete Fronten. Nur wenn man miteinander Redet und versucht, sich jeweils in den anderen hineinzudenken, kann es vielleicht gelingen, andere von seiner eigenen Meinung zu überzeugen. Nur auf diese Weise kann man Cheatern vielleicht dazu bringen, die Seite zu wechseln.

Ich weiß, solche Wege sind immer schwer und langwierig, aber einfach aufzugeben ist nicht die richtige Entscheidung. Damit hast du deine Chance vertan, hier weiterhin etwas Gutes bewirken zu können.

schade...

TearDrops schrieb:
Ich finde es schade, dass du dich der weiteren Diskusion so verschließt. Ohne Diskusion über 'Tabu-Themen' gibt es immer nur verhärtete Fronten. Nur wenn man miteinander Redet und versucht, sich jeweils in den anderen hineinzudenken, kann es vielleicht gelingen, andere von seiner eigenen Meinung zu überzeugen. Nur auf diese Weise kann man Cheatern vielleicht dazu bringen, die Seite zu wechseln.

Ich weiß, solche Wege sind immer schwer und langwierig, aber einfach aufzugeben ist nicht die richtige Entscheidung. Damit hast du deine Chance vertan, hier weiterhin etwas Gutes bewirken zu können.

schade...

Das war bisher auch so. Niemand wurde für einen Cheat sofort gebannt, nun sollen sie hier ungestraft rumlaufen, das wird sie sicherlich vom cheaten abhalten. Bitte sag mir wo du deine Naivität gekauft hast, da möchte ich mir dann auch noch 2 Packen besorgen..

moment! wenn du gehst, wer macht dann die spamthreads zu, bevor sie offen sind ;)

was eigentlich mit der neuen "toleranz"? heisst das auf deutsch: jetzt wo blizz was macht, höhrt PlanetDiablo auf?

cya brutzel, vielen dank für alles was du in dieser langen zeit für uns gemacht hast :)

Schade, ich mochte die "Schliess-Brutzels" :cry:

(war einer der ersten Namen in diesem Forum, die mir aufgefallen sind :D)

Mhhh

kein Brutzel mehr im roten Rock ;) ?

Naja, verstehen kann ich es ja und willkommen auf der anderen Seite der Macht :D :D

wurd bestimmt schon gefragt, aba was ist das für ein neues Fundament?

cya Brutzel. kenne dich noch aus dem flashs ^^ und hast auch immer die threads zu gemacht, nur meine nicht :kiss:

alle gute im weitern RL

schade das der Schliess-Brutzel geht. aber diesen thread kannst du zum ende noch als letztes schliessen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben