• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mafia-HQ aka pier-trinken

du hast ja nie auf meine invites in den irc-channel reagiert :rolleyes:
da hätest auch den link bekommen ^^

und nö, spiel keine mods mehr ;) hab mal CE und die 1.09d-pvp mod gespielt aber nu nimmer

Habt ihr auch alkoholfreies Bier? :D

Mods...hab mal CE gespielt...aber als dann so'n komisches Update mit über 1000 neuen Uniques/Sets/Runenwörtern usw. kam hab ich aufgehört.

Komm richteme noch TS server eine dann is komplett >P

MFG^^

Das könnte ich sogar organisieren :cool: (Kumpel hat mal wieder zu viel Geld un sich nen Rout-Server gemietet :irre: )

Naja server wird er ja bestimmt ganze zeit anlassen und das kostet strom und da müsseme bestimmt ka wie viel monatlich zahlen^^?

Mann kann auch auf irgendso andere server gehen wo keine sau druff is >D

Naja wenner zu viel geld hat unds ausgibt und wir nen server einrichten können warum net >D

MFG

2. post >D

Naja vielleicht sollteme vorher doch abstimmen.
Vielleicht wollen ja einige net gehört werden >P

*mir egal sei* ^.^

MFG

samma.. kann mir mal einer zusammenfassen was während meiner ferien hier in wien mit nightmare abgeht???
hab grad kurz in die kneipe gelesen und zod und lash gesehn o_O

in 2 tagen bin ich wieder daheim und dann muss ich glaub ich mal eingrteifen :D:D:D:D

Jo cheater war wieder hier und EagleWraith De arsch :D hat ne ZOD gefunden (urdar glaub ich im flaflu)

jo sonst ka.

MFG

Hehe,lieber Zod als El :D

Seit du weg warst,gibt's kaum neues.Ausser meine nicht vorhandene AHnung,wohin mit einer Zod :D

Nö, gibt nicht viel neues.
Hatten da einen sehr spassigen Vogel namens "Doglife" im öffentlichen Forum aber der hat seinen Senf schon bekommen ;D War aber ein wenig zartbesaitet und musste heulen... naja, wer Dupes gutheisst, muss leiden!

hmm... jetzt is dat offizielle forum ja fast dat selbÖ wie dat hier ^^

Alle lost oder wie ? :< Jedenfalls Klasse das die sp-mafia noch existiert :D

*prost

sie wird ewig weiterleben :clown:

Na das wollen wir doch hoffen... :D

Wenn bk er alte Spamm0r noch auftaucht, kriegen wir auch die 5000 Posts dieses Jahr noch hin :p

mööööööööööööööööööööööööööööööööp

Dann will ich gleich mal nen Vorschlag machen

Da Chupa jetzt ja beleidigt abgedampft ist, wird der wohl kaum noch die Chargalerie updaten. Wollen wir ne neue machen? Hier zum Beispiel. Dann hätten wir auch mal ne Attraktion, die zum Besuch des Forums einlädt.

Ich würd mich dann auch anbieten, den zu pflegen, bzw erstmal anzulegen.

Hätt' ich mal besser nix gesagt... ;)

Chargalerie: jou, warum nicht

meinÖtwegen.. ich kann die andere chargalerie allerdings auch weiterpflegen ^^

Wie ihr wollt. Aber ich wäre für nur eine

Zurück
Oben