• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mafia-HQ aka pier-trinken

wenn wir die hier machen, sehen aber auch nur wir die :p
Boodee soll sich um die alte kümmern, manchmal gibts ja flauten, wo nix passiert :(
 
Los, Boodee, ran da! :lash: :lash:
 
chupa will sie weitermachen...

nurmal ein test:

██████████████████████
██████████████████████
██████████████████████
██████████████████████
██████████████████████
██████████████████████
██████████████████████
██████████████████████
██████████████████████
██████████████████████
██████████████████████
██████████████████████
██████████████████████
██████████████████████
██████████████████████
██████████████████████




██
██
██
██████
██

 
Leute, ich möchte mal drauf hinweisen, das wir uns mit rasender Geschwindigkeit der 5000 nähern. Vielleicht solten wir und schonmal auf einen Namen für die nächste Kneipe einigen?
 
DerBK schrieb:
Leute, ich möchte mal drauf hinweisen, das wir uns mit rasender Geschwindigkeit der 5000 nähern. Vielleicht solten wir und schonmal auf einen Namen für die nächste Kneipe einigen?
Uiuiuiuiui, dann aber mal los...

"Zum freundlichen Spammer"

"SPAM In"

"SPAMlunke" (vorsicht, Flachwitz!!!) :lol:
 
DerBK schrieb:
Leute, ich möchte mal drauf hinweisen, das wir uns mit rasender Geschwindigkeit der 5000 nähern. Vielleicht solten wir und schonmal auf einen Namen für die nächste Kneipe einigen?


Warum eigentlich immer nur 5k? is doch eigentlich egal wie viele posts nen thread hat, also wenns son spam thread is ^^

MFG
 
BOah forum zeig post an o_O sonst geb ich dir rechts und links und rechts, einen wegtreten, in die fresse hauen, in den bauch BAM BAM BAM o_O

Plödes forum
 
REEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNGGGGGGGGGSSSSSSSSSS- UUUUUUUUUPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111!!!
 
:irre:

Hoch die alte Dame
 
da müssen wir uns sehr beeilen
 
Haltet mal auf zu spammen hier :no:

Erstmal müssen wir uns auf nen neuen Namen einigen
 
Vorschläge für neuen Namen:

"ROFL NO N4PS PLZ"

"Herdcore-Legits unter sich"

"Bei euch macht das Traden kein spaß, nur weil ich ein paar HRs hab. Ich hab mir die halt alle ercubt" <-- OK, der isn bissken lang, aber sehr repräsentativ.
 
ein wunderschönen guten Morgen alle miteinander


Quadrupelpost
 
Na dann will ich mal das Dauerposten von BK hier stören :D
 
DerBK schrieb:
"Bei euch macht das Traden kein spaß, nur weil ich ein paar HRs hab. Ich hab mir die halt alle ercubt" <-- OK, der isn bissken lang, aber sehr repräsentativ.

Ders perfekt :);):p:lol:

BK, oll0r Spamm0r, die posts zählen hier sowieso net :D
 

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIN!!!!!!!!

Warum müsst ihr ausgerechnet jetzt hier reinschneien?!

Ich wollt doch ab jetzt jeden Morgen hier meine Postkette um einen vergrößern!

Und ich hab mich schon so auf Octa-Dekupelposts und Co. gefreut...



:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: für euch alle!

EDÜT: Und nochmal: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
 
'nen 18-fach-Post!

*schwärm*
 
Zurück
Oben