• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mafia-HQ aka pier-trinken

waaaah, hier wird gespamt, und Emo-sWs hört HipHop :irre:

edit: btw, ScHwEnScH ist ja gar nicht trusted :p . troll dich :D

Twoflowers2 schrieb:
waaaah, hier wird gespamt, und Emo-sWs hört HipHop :irre:

edit: btw, ScHwEnScH ist ja gar nicht trusted :p . troll dich :D

WEnn mich keiner vorschlaegt komm ich auch nicht auf die Trustlist.

Genau. Die Trustlist erfordert jahrelange harte und ehrliche Arbeit und regelmäßigen Verkehr mit den Mods *duck* :D

rektal einself

Ich habe auch noch gar keinen Anspruch darauf erhoben das ich unbedingt darauf sein muss. Ich bekomme das ja mit das hier selbst alte Eisen als Cheater entlarvt werden. Ausserdem wollte ich lediglich auf 2blum's aeusserung Antworten :angel::p

Verkehr mit Mods?! rektal?! Ne dann will ich auch gar nicht :clown:

:hy: Micha

keine sorge, in dieser mafia wurde bisher jeder zu seinem willen gezwungen

Feigling :clown:

Ich habe allerdings die Trades hier in letzter Zeit zu wenig verfolgt, um dich vorschlagen zu können. Immerhin machst Du einen "vernünftigen" Eindruck :)

:eek: ph33z3r ein-smiley-post :no:

btw ScHwEnScH, imho bist du bereits auf dem richtigen weg in die trustliste. (auch wenn du deinen TS und WWs Jalalalalals aufsetzt :clown:)

So, hab grad vom Merc meiner Sorc den Gulli ruebergemult. Die Resistenzen schwinden und ich treffe seltener...Ich werd den Gulli weiter antesten.
Bei einem TS bleibe ich aber der Meinung das eine Jalals besser ist als alles andere.

Wollt ihr an meinem Equipment noch weiter rummeckern und ich soll ich es posten, oder denkt ihr ich bekomme das alleine auf die reihe? ^^

:hy: Micha

*sich total betrunken in die Ecke setz*

ein wunder, dass ich tippen kann....

Troll des Monats? :p
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1264026

<16:05:52:> <sWs_> Ha, jetzt verrate ich es euch ich spiele nur SP um einen elitaeten Spielstil fuer HC zu bekommen.

Verräter!

D-Fens666 schrieb:
Troll des Monats? :p
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1264026

Jaja als er sein EQ gepostet hat, hätte er gebannt werden müssen >) idiot

Zurück
Oben