• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mafia-HQ aka pier-trinken

spaßvogel, mir is schon klar dass es um das amateil geht, wollt trotzdem wissen obs ne neue atma version gibt :D

asf5hb2loct1j5liz.jpg

Das ist Beckies

asf5hmkb32w2g6drv.jpg

Das hier Kailas

Gosh! It´s a miracle :o

Und wie kommt Kaila jetzt daran, wenn griD den an BK vertradet hat?

2 Möglichkeiten wurden vorgeschlagen:

1) Mein Infi wandert an griD (Wen sonst :p) bis ich 6 Los zum verschrotten habe.

2) Ich entsockel das Infi und besorge mir die verlorenen Runen (Ist, Mal, Sur) per c&p :irre: - war Zeons grandioser Einfall.

Die Jah werde ich aber auf jedenfall wieder 'zurrückfordern' - und da der bisher einzige Stash Dieb hier gebannt wurde bin ich zuversichtlich, das Kaila es auch wird.

Meinungen/Flames/Beileid/Schadenfreude bitte hier eintragen:

Is mir egal, wie du es machst, also von mir aus kannste auch Variante 2 machen.
Was irgendwie einfacher wäre Oo

Ich find, das gehört ja total in die Kategorie selfowned.

Ich schließ mich D-Fens an, welche Variante Du letztlich wählst, ist mir egal.

Aber ätzend ist das irgendwie schon, wenn man sich letztlich bei keinem Trade sicher sein kann...

also von mir aus kannste dir die jah holen (email noch da?) und es dann nach 1. machen.

Wollte gerade den selben Fred Posten.

BOOOODÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

Woah, Beckie schietet.... :autsch:

Ich hol schon mal Holtz, hat wer noch ne Fackel? Ich spiel ja ohne Überquest... :clown:

*thorwin eine reichhaltige Palette verschiedenster Fackeln anbiet*

was unternehmen wir eigentlich wegen Iceman? einfach weitertraden lassen, oder einen kommentar abgeben?

Zurück
Oben