• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mafia-HQ aka pier-trinken

Dann lieber OrangÖn. Die schmecken auch lecker^^

Ihgitt, Vitamine... Ich bin doch Sportler... ;)

Naja, weiß auch nicht genau, ich glaub, ich hab einfach zu wenig regeneriert nach den 2 Marathons und dem doch ganz nett anstrengenden Sommer. Jedenfalls bin ich jetzt bis zuw WE mal off...

Aber ne Orange zieh ich mir gleich noch rein :angel:

Nussknacker? *SCNR*

Können wir den 08ern nicht was unterschieben, sie dann als Cheater anklagen und standechtlich verbrennen? Immerhin ist bald Advent... :flame:

Geht die Diskussion jetzt hier weiter?

Ab wann zählt man eigentlich zu den alten Hasen, gibt nen Mindesthaltbakeitsdatum oder sind alle "Neuen" Konserven ...

Bin ich führ euch "neu"? Bin ja schließlich auch schon fast (nich ganz) 2 Jahre hier unterwegs ...

naja... wers nur irgendwann mal in der forenübersicht/beim schnuppern in profilen findet wohl eher nich ^^

Wollte das Thema nur nicht schon wieder im Stammtisch ansprechen. [klugscheiß]Hab ja nur gefragt ob die Diskussion (ausn Stammtisch) jetzt hier weiter geht. Habe nicht behauptet, dass sie hier bereits angefangen hat (Zitat thorwin:
Können wir den 08ern nicht was unterschieben,...)[/klugscheiß] Habe mich nur auf diesen Post bezogen. Sorry wollte nicht stören im inneren Zirkel ;)

Falls jemand von den "alten Hasen" (ziemlich blöder Ausspruch wie ich finde) aus welchen Gründen auch immer nicht mehr im Stammtisch vorbeischaut, aber trotzdem zu kleinen Schandtaten bereit ist, verlinke ich HIER nochmal einen Vorschlag meinerseits ... Vielleicht hat jemand von euch Lust dazu. Schönen Abend noch :hy:

ich für meinen teil spiel schon seit ner ganzen weile kein d2 mehr ;D

Ich häng ja auch fast nur noch zum Spass hier rum, obwohl ich ja schon gern mehr spielen würde...

Aber iwie hab ich fast nie Zeit und da kommt halt auch nix bei rum dann ;(

Yeah.
Gestern 12 Stunden Krankentransporte begleitet.
Sprich alte Frau einladen, bei Laune halten, Zettel ausfüllen & abliefern. Das wars.

Heute ~9 Stunden Fahrten für die Rettung gemacht. War schon deutlich mehr. Vor allem wenn man eigentlich mit Blaulicht durchfährt. mhm. Hat schon Laune gemacht.. : )

hmm. 183o - o63o Dienst.
Giev Mitleid!!11

Zurück
Oben