• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mafia-HQ aka pier-trinken

ui, dat ding lebt ja wieder ein bisschen :>. auch wenn hier schon das beinahe rotwild angekommen ist :(

Einzeiler-SPAM jetzt auch schon hier im Mafia-HQ...

tststs, das wir immer schlimmer :santa:

cheatoras3.jpg

*Holtz hol*

Ob er die Dinger benutzt hat? Die Stats sind ja Sagenhaft :lol:

Das Runenwort lololo[l] find ich geil :D

da hat wer Dualdream oder so.. wtf? :rolleyes:
Und die Preisentwicklung der letzten Wochen ist ja überhaupt witzig.

lm.wog schrieb:
da hat wer Dualdream oder so.. wtf? :rolleyes:

Chiller :rolleyes:

Und die Preisentwicklung der letzten Wochen ist ja überhaupt witzig.

Pff, die Preise sind dadurch schon hochgegangen, dass bei einigen Spielern, die zum 'Inneren Zirkel' gehör(t)en, irgendwann das Bonzentum ausgebrochen ist. Als normaler, legaler Spieler konnte man seit eh und jeh nicht mit Chiller, Bluti oder anderen von dem Kaliber mitbieten. Das ist ja nun keine neue Entwicklung. Im Prinzip darf sich da jeder angesprochen fühlen, der im SP schon mit Luxusgütern wie High-Life-Skillern gehandelt hat, auch und insbesondere von Neulingen. Da war hier noch nie viel Skrupel. Ich hab hier im Endeffekt das Traden ja selber auch eingestellt, als mir diese Preisentwicklung zu bunt wurde und ich irgendwann zu dem schluss kam, dass man außer mit Kenny, griD und vielleicht zwei oder drei anderen nicht mehr auf normalem Niveau traden konnte.

Aber das ist garnichtmal n Vorwurf, das ist ganz normal in so einer kleinen Gemeinschaft, die auch noch aktiv Abschottung nach außen betreibt. Das amerikanische Wort für so eine Community ist 'inbred', keine Ahnung, obs da auf deutsch auch nochn besseres Wort als 'inzestös' für gibt. *shrug* Waren haben nie den Kreis der kleinen Comm verlassen, Inflation ist die einzig logische Folge.

Hat nochn paar andere Folgen, aber der Post hier ist eh schon zu lang.

decoydiablo

decoydiablo schrieb:
erst mal:keks: an alle und nu zu meinem fanazealot mein equip is wiefolgt
1:Waffe Runenmeister 5sockel 2ohm,1sur,2amn (nix besseres find;( )
2:Schild tiamats rüge 1sockel ätherisch mit zod
3:Rüssi krakenschale mit runenwort stärke 1521def
4:stiefel Blutreiter
5:gürtel verdungos herzensbrand
6.ringe irrlichtprojektor aaswind (auch nix besseres find:cry: )
7:amulett maras mit 30 prisma
8:helm Krone der diebe äth mit 1sockel +zod
ausserdem noch hellfiretorch mit pala und 16 19 ,und auch anni mit 20 16 10
ressis kommen bei mir aus zaubern z.b. 12% scnellere erholung nach treffer,13prisma oder zauber mit 15 prisma merc besitzr äth knochenhacker sowie geuppeden felsstopfer und atmas wehklagen
bitte um eure bewertung :rolleyes: wenn euch was fehlt..sagen

decoydiablo schrieb:
so das war der erste streich und der 2te folgt zugleich zum thema (sehr )kurze wege

*bild*

nix dabei gedacht runtergegangen und dann das

*bild*

auch das wär noch nix besonderes un dann das:D

*url*

und sowas auf alptraum tja sachen gibts die gibts gar net:D :D :cool:
auch wieder Sp mit plugy

Falls der mal auftaucht.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1472825

passend dazu :irre:

Und decoydiablo spielt 640x480 weils "persönlicher" ist? o_O
Nun gut jeden das seine.

Zum Thema traden ... das tu ich z.Z. eh nicht, deswegen sind mir die Preise auch schnuppe :p

Spiel lieber Classic, da wird hier im Sp-Forum eh nicht soviel getradet und wenn doch dann sind die Preise eher verhandlungssache. Man geht halt nicht nach Liste sondern nach Angebot und Nachfrage.

€: @Odin: Wann hast du denn mal wieder bissel Zeit für HcClassic ? Meine Sorc is immernoch lvl18 :WD

Mich hat der neue Türsteher reingelassen. Klein, kahlköpfig, Radlershorts, Bayern-Trikot. Kennst du den? :ugly:

Warum soll ich nicht hier sein?

gekautes schrieb:
Wer dieses Forum kennt, gehört zu dem inneren Zirkel.

:hy:

BornToDie schrieb:
Und decoydiablo spielt 640x480 weils "persönlicher" ist? o_O
Nun gut jeden das seine.

Zum Thema traden ... das tu ich z.Z. eh nicht, deswegen sind mir die Preise auch schnuppe :p

Spiel lieber Classic, da wird hier im Sp-Forum eh nicht soviel getradet und wenn doch dann sind die Preise eher verhandlungssache. Man geht halt nicht nach Liste sondern nach Angebot und Nachfrage.

€: @Odin: Wann hast du denn mal wieder bissel Zeit für HcClassic ? Meine Sorc is immernoch lvl18 :WD

Hehe ich spiele vorzugsweise in 640x480 weil ich so besser den Abstand zu Mephisto abschätzen kann, habe ich gestern festgestellt :>

Und nach meinem kleinen Abstecher nach BackToHellfire spiele ich seit ein paar Tagen sogar wieder etwas 0815 D2 :ugly:

Also ich hab mich inzwischen zu krass an 800x600 gewöhnt, ein Wechsel zur kleineren Auflösung würde mich intelektuell überfordern denke ich. :p

Und was ist bei dir 0815 D2 ?

PS: Das mit dem Abstand zu Meph hätt dir mal vor dem Rip meiner lvl 11 Sorc einfallen sollen :lol: ... arme kleine :(

Zurück
Oben