• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mafia-HQ aka pier-trinken

Was soll man dazu noch sagen ... außer: Feiner Kenny, brav.

Da geb ich dir recht, bin da auch am zweifeln.

Die Warshrikes?
Hab afaik 1 oder 2 gefunden.

für mich hat er sich hier ins abseits geschossen... und dann ganz zufällig ne WF, fehlt nur noch die versteigerung dafür :rolleyes:
was soll man dazu noch sagen, ausser: ich glaube bei neuen nicht an zufall. ist man im SP noch nie gut mit gefahren.

ach so: 5x kriegswürger. falls ich da alle von behalten hab...

Jupp, schaut schon bisl komisch aus. Aber er scheint ja schon länger zu spielen.

Ich sollte auch paar Pindle-Runs machen.. :/

noch son neuling mit frischem griffonz? allmählich wirds mir zu dumm. siehe sig...

/me stellt ne Kiste Bier in den Raum und setzt sich.

/me ignoriert das und idlet weiter

/me schnappt sich ein Bier. Habsch mir ja verdient. Oder so.

Du kriegst noch mehr wenn du die ganzen zweifelhaften neuen gleich mitvernichtest *bestech* :clown:

Pier in Raum stell.

Wer findet Präventivschlag auch ziemlich "lucky"? Paranoia \o

/me summons a big ugly monster

look! it's a BornToDie !!!! damn, it is reeeeeally ugly :p
i'm a summoner!

Zurück
Oben