• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mafia-HQ aka pier-trinken

D-Fens setz mal ne neue "Innerer-Zirkel-Liste" auf ;)

Btw. mir doch wurscht wer sich angepisst fühlt, wenn er nicht drauf steht :clown:

nen bekannter von mit hatte mal ne ntl in seiner sig und wurde sehr schnell gebeten die zu entfernen, da es den Ruf der anderen schädige (kann ich verstehen... wenn einer sag das er xy für nicht legit hält und deshalb nich mit dem traden will dann überlegen sich andere das auch noch... wo bleibt da die gleiche chance auf dem markt

Ich? :lol:
50% kommen ja in die Kategorie "trusted aber Inaktiv" :ugly: Spielt ja eh keiner mehr :(

Wenn dann sollten das ein paar leute gemeinsam entscheiden :p

Trustliste haben wir doch. Wenn ihr meint jemand gehört da drauf, bzw auf die andere Liste, dann müsst ihr das halt sagen. :P

Die is ja auch nur zu 30% richtig :ugly:

zb Trustliste eben, sind ja mit wohlwollen 6 aktive *g*
Du, Ich, Z3on, Thorwin, lm + Bluti eventuell :lol: (bluti mit viiiiiel wohlwollen^^)

Von der Not trusted yet kann auch nur StatzKamikatze runter, und der tradet auch net aktiv :lol:
Dafür könnten dröflzig neue leute dahin.^^

Na, auf die Trustliste können mittlerweile wohl ein paar mehr....Zaubermaus zum bleistift.

Aso, sie steht ja auch gar net in den not trusted yet :p
Hab ich gar net so bedacht XD

Wie gesagt, würds halt alleine eh net bestimmen wollen :p
Müssten schon so 3-5 Leute sein.

ich traue niemandem!

Zuletzt bearbeitet:
Ihm selbst doch wohl am wenigsten :lol:

der typ kennt mich zu gut... verdächtig....
c028.gif

Von der Not trusted yet kann auch nur StatzKamikatze runter, und der tradet auch net aktiv :lol:
Dafür könnten dröflzig neue leute dahin.^^
heeee, warum bin ich immer noch auf der liste, habt ihr was gegen mich :'(
und traden tu ich wohl auch... nur halt wenig + nur mit leuten denen ich traue ==> also noch weniger
und jab, sind derzeit echt VIELE denen ich nichtmal 1 meter übern weg traue - habe ja schon kurz vor fensi seinen laden geschlossen hat einen unscheinbaren post im stammtisch abgesetzt ^^
aber nurmal um eventuellen fragen gleich im keim zu ersticken:
ich werde NICHT schreiben wem ich ned traue, is meine sache und muss nur ich wissen - und wie schon angemerkt sind solche persönlichen nontrusted lists ned gerne gesehen da se auch ehrlichen tradern schaden können die einfach missverstanden werden

Na, auf die Trustliste können mittlerweile wohl ein paar mehr....Zaubermaus zum bleistift.
###
obwohl ich da wohl als non-trusted yet ned mitreden kann/darf :P

MfG

Sie Topic im IRC: Jiller, Mausi, Cali können imho drauf. Kamikaze wegen mir aucn :clown:

Ich traue nur Alkohol, wenn ihr also dauerhaft betrunken seid :ugly:

Achja, ihr nüchternen Gestalten...
CartonRouge.gif

Ich :lol: mich grade tot :lol:

Person aus nachfolgendem Thread:
Würde natürlich nur Legit im SP spielen wollen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23225672#post23225672
:lol:
Hat er aber wegeditiert, gelesen hab ichs aber trotzdem :p
(also er will nen meppel/Baal bot für SP, damit er items finden kann, weil er sonst ja keine Zeit hätte :hammer: )

Meine Güte, ist der blöd... :lol:

Aber der kommt bestimmt nicht, sondern wenn dann mit nem neuen Acc :clown:

*lach* nicht schlecht, übrigens, beim durchflattern des threads...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22668339#post22668339

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22783919#post22783919

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22783931#post22783931

:ugly::cry: (soll man lachen, oder weinen?)

Zuletzt bearbeitet:
Dat wusst ich gar nicht... soll ich jetzt meine Trades mit PräventivSchlag rückgängig machen :O?
Btw, danke für das Vertrauen ;)

Dat wusst ich gar nicht... soll ich jetzt meine Trades mit PräventivSchlag rückgängig machen :O?
Btw, danke für das Vertrauen ;)

Ach der hat das komische Runenangebot ja sogar angenommen O___________O Noch garnicht gesehen :ugly:

Wusste davon auch nix bis ichs hier gelesen hatte.
Das war ja eher meine inaktive zeit -.-

Zurück
Oben