• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mafia-HQ aka pier-trinken

Hmm, ja, wohl auch. Aber die Tyraels sind mir iwie mehr aufgefallen :rolleyes:

ihr spielt doch alle nur falsch! ;p

Hättest deine "alte" Kutte noch, könntest hier mal bissel aufräumen... aber so reichts nur noch für ein halbjährliches "möööööööpse....." :ugly:

sei doch froh :p wärst schon lange wech^^

Würd ich halt mit einem meiner anderen 5 Accs hier rumtrollen ;) *hust*

hehe... :clown:

Aber so ne schöne, zünftige Cheaterverbrennung wär mal wieder was... :flame:

in der tat ;D aber ich krieg ja eh nich mehr wirklich wat mit...^^

Getting+Old+1.jpg

Pöser PlugY-Tuner :fight:

[x] added to personal blacklist :ugly:

Entschuldigung, aber barbMa ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

*grrr*

ok, gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran komisch? Der Klapperkäfig unten im Bild? ^^

Große (10x10) Trhe aber nicht multi-page. Sonst fällt mir auch nix auf

Kann nicht mal einer die ganzen new-faqs bannen gehen? Hallo? ... :motz:

http://planetdiablo.eu/forum/kritik...um-53/moderatoren-gehoeren-ignoriert-1680491/

Ich hoffe mal. :ugly:

so langsam vergeht mir die Lust am traden im SP, zuviele Neue hier und vor allem zuviele Superreiche Neue, die den Hals nicht vollkriegen (und ziemlich viel "Dropglück" haben), das nervt, ich glaub ich lass meinen Thread mal absinken...Bin natürlich trotzdem noch bereit, mit den alteingesessenen zu traden, kann man ja dann im IRC klären...

so langsam vergeht mir die Lust am traden im SP, zuviele Neue hier und vor allem zuviele Superreiche Neue, die den Hals nicht vollkriegen (und ziemlich viel "Dropglück" haben), das nervt, ich glaub ich lass meinen Thread mal absinken...Bin natürlich trotzdem noch bereit, mit den alteingesessenen zu traden, kann man ja dann im IRC klären...

Kannst ja auch zu HC-CL übersiedeln ;)

Hier™ ist es ziemlich übersichtlich :D

Zurück
Oben