• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mafia-HQ aka pier-trinken

onoz. FREEZON! ist wieder da >) XD -..-

tumblr_liuzbqmmPk1qbvc38o1_250.png

Du kennst FREEZON! nicht, aber gammelst hier rum? :ugly:

Guten Freunden und so... :lol:

Warum sollte sich hier etwas ändern? :ugly:

Kann ruhig so bleiben >).

Wollt gestern ma wieder in den Chat kommen, aber des Mirc was ich runtergeladen hab, ließ sich nicht mehr deinstallieren, die File war komisch >_<.

Und was geht hier noch so. Habt ihr noch verdächtige unter den jetzigen Tradern?

Alle sind verdächtig, daran dürfte sich nichts geändert haben, seitdem du das letzte mal hier warst ;)

Ajo, alles wie immer hier eben >)

Ma gespannt wann wieder einer nen Fehler macht ^.^

MFG

Möp!

SP-Stammtisch suckt irgendwie langsam, ich kenn ja 90% der Poster nicht mehr oO

Sagt ma, was suchtn mein Itemladen im Mafia Forum? und warum sind alle Posts weg >o?

EDIT: Tradet ihr jetzt unter euch?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt ma, was suchtn mein Itemladen im Mafia Forum? und warum sind alle Posts weg >o?

Gegenfrage: Warum sollte irgendwer deinen Thread hier reinstellen, wenn nicht du selbst?

EDIT: Tradet ihr jetzt unter euch?

Gegenfrage 2: siehst du hier irgendwo Unmengen an Tradthreads?

mir is öde...

Ich hab den Thread doch damals im SP Forum eröffnet o_O

Ich blick net mehr durch.

Holtz™?

:flame:?

:keks:?

Der Ton wird rauher, ich fange an mich wohl zu fühlen :ugly:

Zurück
Oben