• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mafia-HQ aka pier-trinken

Geht es nur mir so oder stimmt mit dem "WildenWatz" wirklich was nicht :ugly:

Sind mir bissel zu viele Zuckerstücke in seinen Threads :rolleyes:

#

Und wieder rausgetrollt aus dem Sanatorium, schliesslich 'braucht' man heutzutage ja keine Zivis mehr... :ugly:

Wer bist du eigentlich? :D

*kusch* *kusch* :flame:

img_0144pm7l.jpg

hab grad nen ev. Ban gefunden...

http://planetdiablo.eu/forum/amazonen-camp-7/frage-zu-multishot-und-strafe-1706798/

"hab mir per plugy mod nen paar pünktchen dazugehohlt"

weiter unten im 2. oder 3. post von ihm...

Den sollten wir uns vielleicht merken, falls der bei uns mal auftaucht...:flame:

Solange er es beim Traden kenntlich machen würde, wäre da ja nix "falsches" dran. Plugy ist ja nunmal erlaubt, man muss aber hinschreiben welche Funktionen man benutzt.

Fürn Ban würde es aber wohl auch dann nicht reichen, wenn ers nicht tun würde :read:

auch mal wieder aufgetaucht? :D warst doch auch bestimmt wieder n jahr afk, oder?^^

holst dir d3? ;)

Jo kam ca. 1 jahr nichtmehr in meinen Account :D

Jo ich werd´ mir diablo3 wohl holen :) Hoffe aber das jemand einen Offline-patch bastelt, weil ich nicht sicher bin ob Blizzard das Bnet frei von Hacks und Cheats halten kann ... :ugly:

Dieser Thread hat lange keinen Post mit vielen Wörtern und ganzen Sätzen gehabt.

Dieser Missstand ist hiermit korrigiert.

Zurück
Oben