• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

magic +5bo helm

Da_CruZ

Guest
moin moin,

bevor ich den helm zum handeln anbiete, wollte ich mal bei den exptern anfragen, was der so ca. wert ist. modus: hardcore ladder

stats sind:
+3 kriegsschreie
+1 grausiger schutz
+2 kampfbefehle
+1 schlachruft

2sockel

http://www.pic-upload.de/view-6480591/Screenshot016.jpg.html

hier ist auch ein pic :)

herzlichen dank im voraus

gruß crz-

/E mir fällt gerade ein, wo wir bei helmen sind... ich hab noch einen reif mit +3fireskills sorc 2sockel und 20dex lvl 23 oder so, was ist der wert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
edit sagt: beides nix wert nich ma nen pgem da du offensichtlich in nem uncoolen forum bist laut Pic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
omg kraily jetz wo dus sagst hab ichs mir auch ma angeguckt... crosstrader ganz toll -.-

wieder einer mehr in meiner buchführung :D
 
oh entschuldigt bitte, wenn ich hier gegen eine nettiquette verstoßen haben! ich wusste nicht, dass sowas hier nicht gerne gesehen wird. ich dachte man kann hier generell seine sachen schätzen lassen ;)

was habt ihr gegen dZWEIjESpeh?
trotz des crosstradens wäre ein antwort ganz nett
/E hab gerade nach geguckt, der reif hat lvl 51, hatte mich geirrt :P
 
das Forum ist voll mit usern die programme benutzen die hier nicht gern gesehen sind. Das Forum hat Regeln die eher nen Witz sind usw usw usw.

Finds echt schade das es immernoch welche nicht so ganz kapieren und das bei sonem schicken Helm der bestimmt einiges wert gewesen wäre hier. So in dem Fall wirds denk ich ma nix mehr wert sein.
 
oha, bin gerade etwas baff über die reaktionen hier....
ich find bots auch scheisse, keine frage. ich wusste nicht, dass dieses forum so geächtet ist hier, da ich davon ausging, dass die sachen dort auch legitfound sind. zumal ich selbst da das erstemal trade genau wie hier. ich hab das letzte mal in 1.10 gespielt.... da war forentrade noch nicht ganz so aktiv wie jetzt.

entschuldigt also bitte :)
es wäre sehr nett, wenn ihr trotzdem eine ws abgeben könnt. das "böse" forum ist jetzt gestorben für mich, wenn da soviel botzeug angeboten wird

gruß
 
nen 5er bo helm ist net soooo viel wert +3er delirium sind nicht so schwer zu bekommen, allerdinsg mus man die ist sockeln, also ist sollte er schon bringen^^
 
also last offer im bnet war cham + dream in pala 34er prisma schild :)


und nochmals: sorry für das ander forum, ich wusste es nicht besser :(
 
channeltrades sind ebenfalls etwas was echt uncool ist weil da mindestens genauso viel dupe/bot zeug rumfliegt wie in dem andern forum.

Daher bekommste da gebote wie du eben beschrieben hast. Selbiges wirst du hier nicht damit erzielen, dafür kannst du dir "recht" sicher sein das hier sehr sehr viele legit SPieler und somit sachen sind.


btw wer dream in nen 34er crapshield baut muss schon ein an der waffel haben oder von allem einfach zuviel durch was auch immer ^^
 
also last offer im bnet war cham + dream in pala 34er prisma schild :)


und nochmals: sorry für das ander forum, ich wusste es nicht besser :(


Ich hab mir meinen RARE 5bo helm für 1 Ist ertraded.. ist zwar nichts besonderes (rest stats + 6 mana^^) aber immerhin der skill.

Ich biete mal 2 ist. ABer ich denke wenn du schon ne cham + @ geboten bekommen hast im trade channel dann bin ich wohl chancenlos :P!
 
Dream in 34er Schild.... hat schon was. Palaschilde mit ordentlich Resi und drei Sockeln sind halt schwieriger zu bekommen als ne Jah....
 
ja ich hab auch nicht kapiert, wieso man sich ein dream in so ein schild baut, aber bitte :)

das channel preise andere sind als hier, ist mir klar, aber ich trade lieber legit und selffound als channels ;)
 
Zurück
Oben