• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magic Party II - Mit geballter Energie durch Sanctuario

Wegen der Gul:
eine liegt in meiner Kiste, wenn wer ein Hoto draus machen will kann er mich einfach anschreiben

Solltest Dich mit dem kurzschliessen, der die 2. hat - die müssen jedenfalls VOR Reset geuppt werden, danach isses vorbei und GUL´s sind iwie extrem unnütz ;)

@Silencer: Präsenz? Meckern? Versteh ich grad nicht, auch nicht den Zusammenhang mit dem Zitat von mir?

Edit: OK, ja, das hilft... Vergess immer dass das hier das Kontaktforum ist. Sorry! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe dein Problem beim besten Willen nicht.
Dann musst du meine letzten Posts vll noch mal genau lesen :rolleyes:
Du wusstest (!), dass du Strbug used.
Nop, wusste ich nicht....
Als (glaube ich) du mich gefragt hast, ob ich strbug benutzen würde (ja, ich habe den char kurz vorher restatet...) habe ich mit: "bestimmt" geantwortet.
Ich wusste es nicht aber es war ja nur logisch, weil du nur darauf kommen kannst wenn du z.B. meinen Helm nicht siehst.
Habe dann nachgeguckt und beim Punkte setzen das Löwenherz (welches ich erst am Ende des letzten Spieltags bekommen habe) vergessen.

Da ich eher selten abkacke sah ich da eig kein Problem drin (bzw. konnte ich es auch zu dem Zeitpunkt nicht ändern). Ein paar lvlups und ich wäre wieder im grünen Bereich gewesen...

und hab in meinem Equip und in der Kiste geschaut und hatte leider kein Item das Str gab.
So Punkt. Dafür bin ich dir sehr dankbar und mehr habe ich auch niemals erwartet!
(Einen PA hatte ich selber, nur leider kein Item mit Loch... [Habe ich auch so ähnlich geschrieben....])

Wenn das jeder gemacht hätte anstelle blöde Kommentare abzulassen, wären wir auch nach 30s alle wieder beim spielen gewesen...
(Es waren ja hinterher MEHRERE Items mit str vorhanden)
es hat halt nicht jeder ein Amulett mit 30 Str in der Kiste liegen.
Ich brauchte ja auch nur ein Item mit ein bisschen str ;)
Selbe Sache wie mit deinem Runen Beispiel:
Wenn nach 2 Runen gefragt wird, werden ja auch nicht (5 Spieler x 2 Runen) 10 Stück gedroppt, oder?? :D:p

und zu deinen 4 Punkten:
Mh, hast du dir meinen Beitrag eig ganz durchgelesen??
Die 4 Punkte bezogen sich auf Kotzts Posts bzw. auf das Zitat, das genau da drüber steht ;)

nach 2 Runen fragt und die innerhalb von 10s bekommt
Ja, schön wenn es auch mal anders klappt :D

dass du uns jetzt hängen lässt.
Das kann man so und so sehen...........
Es gibt Sachen die muss und werde ich mir einfach nicht bieten lassen ;)
 
Bonusrunde Zusammenfassung:

Aktueller Status: unverändert Akt5 Q4
Besondere Gegenstände: Eisenpelz und Sigon-Gedöns
Höchste Runen Drops: LEM, FAL, IO, AMN
Anwesende: 3 (loki und asdf fehlten)
Todesstatistik: keiner gestorben


Wir haben mal die Guls zu einer Vex gecubed. Leider sind wir an unser 1 1/2 stündigen Suche nach einem 4sox Flegel für Hoto gescheitert. Da an diesem Spieltag nicht weiter gequested wurde, wird er nicht in der finalen Auswertung eingerechnet (Gestorben ist auf Alptraum ja eh niemand). Umso bemerkenswerter war allerdings die Runenausbeute...

Ich gehe mal davon aus, dass Frog keine Lust mehr hat mitzuspielen. Jeder hat seine Meinung dazu geäußert und damit ist das Thema vom Tisch. :ww:
Nächsten Montag gehts in die finale Runde. Eine von den Cold-Sorcs wird sich dem Medi-Pala annehmen, d.h. wir können die Sorc Ausrüstung looten :p
 
Sry, ich hab's heut mittag noch gelesen, aber es hatte sich nicht wirklich verankert. Als ich daheim war ist gleich n Freund gekommen und ich war auch nicht mehr im Internet um nochmal drüber zu stolpern...
 
Ist kein Problem - offiziell geht es dann Montag weiter bzw. zuende.

Ich darf euch alle einladen, bei der nächsten Party mit dabei zu sein!

Hier gehts lang
 
Tadaa - die Party hat (nach 3h Flegel suchen) ein Hoto37 :)
Und nen Nec der keine Lust hat, das wieder abzugeben ;)
Jetzt darf sich jeder Gedanken machen, wer das Teil am besten brauchen kann... Vermutlicherweis Sorc, idealerweis DIE, die damit über fcr-cap kommt UND die crappigsten Resis hat..
Loki kriegt das Ding NICHT, der wird sonst nur NOCH übermütiger ;)
 
Hey...du hast meine Um bekommen...ist doch n fairer Deal*g
Ne, ist mir eigentlich gleich, warum eigentlich ne Sorc und nicht der Necro? Bei den Sorcs fällt eh eine weg. Für meine wär auch Pubers Geist eine Verbesserung (wegen den fc-caps müssten wir mal rechnen, meine Rüstung könnte da helfen). Aber naja, das gucken wir nochmal, wenn wir uns geeinigt haben, wer den Pala spielt. Mir ist es gleich - Aero und Puber, überlegt euch, was ihr lieber mögt.
 
Ich halte es für besser, wenn ich bei meiner Sorc bleibe. So haben wir ein Element mehr und gerade in Akt5 sind doch ziemlich viele kälte-immun. Wer den Hoto bekommt, können wir dann nächsten Montag entscheiden.
 
18. Spieltag Zusammenfassung:

Aktueller Status: Akt 5 Hölle abgeschlossen - Party beendet
Besondere Gegenstände: Magnus Haut, Cathan Stab, Cleglaws Kneifer
Höchste Runen Drops: KO
Anwesende: 5 (vollständig)
Todesstatistik: Puber +1, Loki +1 (wenn auch nicht selbstverschuldet)


Und damit ist es wieder einmal vollbracht. Erneut haben wir eine Party mit eigentlich eher schwachen Skills erfolgreich im Team durchgespielt. Zugegeben - so einfach wie heute hat es sich schon lange nicht mehr gespielt. Es waren allerdings auch keine Souls und kaum Moonlords zu finden.

mp2a5hell2a.jpg


Hier noch die Spieler-Statistiken (sorry ist etwas groß geraten):
stats4boxer.jpg


Ich bedanke mich schonmal bei allen, die mitgemacht haben. Besonders meinen getreuen Magier-Kollegen asdf, Kotztmichdasan, Mr.Loki und Puber :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
super Diagramm Aero :top:
und wie schnell du das fertig hast - gleich nochmal :top:

zur Party:
War eine lustige Runde, schade das wir nicht zu 8. fertig wurden. Am letzten Termin merkt man mal, was so machbar ist. Wenn wir von vornherein so zusammen gespielt hätten, wäre insbesondere Hölle wohl deutlich einfacher gewesen.
Und auch von der Zuverlässigkeit muss ich Aero, Puber, Mr. Loki und Kotzt ein großes Lob aussprechen :top:

Sehe grad, dass ich in der Tod/Spieltag Statistik vorne liege :p
Und das obwohl ich den Blocker gespielt habe - da sieht man mal, dass es viel zu einfach ist, einen Pala stabil zu bekommen.
 
Zurück
Oben