• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magic-Turniere der Zusammenkünftler

Ich sagte doch, ich bin dabei :p.

...immer noch keine Zeit für den Startpost...

Simon

Ok, die Teilnehmerzahl ist mit 10 recht ungünstig, deshalb müssen wir wieder mit Freilosen leben

Runde1:

A:
ze_german
vs
TY

B:
t4ur3
vs
blivogh

C:
Lazy 0
vs
Jeysee 2

D:
BK
vs
Baser

E:
Horseback
vs EP

Runde 2:

F:
Gewinner A
vs
Gewinner B

G:
Gewinner C (=JeySee)
vs
Gewinner D

H:
Gewinner E: Freilos

Runde 3:

Gewinner F: Freilos

Gewinner G
vs
Gewinner H

->Finale

Alles klar soweit? ^^

geth doch auch ohne Freilose ^^

Grp A
1
2
3
4
5

Grp B
6
7
8
9
0

1vs2 vs3 vs4 vs5
2vs1 vs ...

also jeder Spieler in der Grp 4 Spiele

Sieger Grp A vs. 2ter Grp B
2ter Grp A vs. Sieger Grp B

Sieger aus diesem Spiel -> Finale, die anderen beiden streiten sich um den 3ten Platz :clown:

-> mehr Runden, wo alle dabei sind + man ist nicht sofort raus

Ich hatte auch erst an Gruppen gedacht, da wirds dann allerdings recht umfangreich.

Nuja, ich bin eh schon raus...von daher :p

Äh, ze, vergiss meine PM, gerade gesehen, was das Resultat der Auslosung war.

Dann mach ich mich mal ans Technische.

Simon

Ähm, ich hab jetzt noich nicht recht verstanden, gegen wen ich nu spielen soll, abe rich bau jetzt erstmal mein Deck. *auf Spoiler-Pool hoff*

Gegen mich?

Ich habe eben mein Deck gebaut, wäre also soweit bereit. Hab aber natürlich keine Ahnung von MWS :eek:

Dann mal los.

Weißt du, wei du Gegner findest? Ich hab mal n spiel "d2.de Sealed - Baser" aufgemacht.

Mein Deck steht, bin bereit zum Spielen, bin heute Mittag ne Runde weg, aber blivogh
schick mir doch ne PM in der steht wann zu Lust hast!

Hier noch kurz eine absolut unnötige Grafik, für die Nachwelt:

blubbzw0.jpg

oh noez, von Baser eingemacht worden /o\

\o/ gegen BK gewonnen!

2 - 1

€: JeySee, biste da?

ok, lets do it. machste so ein spiel das ich so gut finde wie das von bk?

Ich werd gerade ein bisschen kirre mit MWS, hab noch nie ein Sealed-Deck gebaut damit.

Hab jetzt konkret ein Sealed-Deck zusammengestellt und damit ein Deck gebaut - ohne Länder. Jetzt will ich doch nur die dazu fügen - aber WIE? Wann immer ich ne neue Library (aka Master Base, mit Ländern) öffnen will, löscht er mir das Deck. Wenn ich das (natürlich gespeicherte) Deck wieder öffne, lädt er mir die Library dieses Decks (aka das Sealed-Deck - ohne Länder!).

Wie krieg ich die Länder da rein?

Simon

Ich bin kein Experte Yawi, ich hatte einfach links alle Karten, rechts mein Deck (generiert und dann alles in Sideboard ausgewählt). Mit den farbigen Pfeilen links/rechts kann man dann aus allen Karten beliebige rüberschieben ins Deck, insbesondere auch länder.

\o/ schon wieder ein Sieg!

blubb2ry6.jpg

Wie krieg ich die Länder da rein?
Normalerweise kann man vorher nen Haken, 'Standardländer einfügen' setzen.
Zur Not manuell (mit dem Editor):
Code:
// Deck file for Magic Workstation ([url]http://www.magicworkstation.com[/url])

// Lands
    1 [LRW] Howltooth Hollow
    4 [LRW] Swamp (1)
    5 [LRW] Mountain (1)
    7 [LRW] Forest (1)

// Creatures
    1 [LRW] Inner-Flame Acolyte
    ...

Zurück
Oben