• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magic-Turniere der Zusammenkünftler

@Yawgmoth:

1: Du speicherst dein Deck nach dem basteln ab

2: Du speicherst deine Base in der die gezogenen Karten sind ab

3: Du öffnest oben die Masterbase

4: Du öffnest unten dein Deck

5: Länder nach Wahl nach unten tun

6:Alternativ direkt beim erstellen der gezogenen Karten aktivieren das Standartländer dabei sind

:cool:

So hats gefunzt, vielen Dank!

Also, ich wär dann bereit, ze. Schreib mich einfach an, wenn du on bist.

Simon

haben wir diesmal nen Preis? :) (also keinen Preis in Items natürlich)

Und ich wäre auch mal für T1 Highlander, sowie T2 constructed!

räbääääh, will nich schon wieder ggn ze_german verlieren :(

naja, jedenfalls ein knapper Sieg ggn t4ur3 :hy:

ach, habt ihr mich schon eingeteilt...
Ich hätte sonst abgesagt, aber wenn ich schon in der Planung stecke, will ich sie nicht versauen.

Ich hab den Thread hier nicht verfolgt...also spielen wir mit den gleichen Decks wie letztes Mal?

neue decks, ich hab jetzt zeit, wenns dir genauso geht schreib mir pm

EnricoPalazzo schrieb:

Jo.

Waren schön die Spiele, auch wenn dein Deathtouch mich manchmal ein bisschen geärgert hat^^

Und deine 5/5er war auch hässlich :D

Horse- Baser: 0-2 :(

Vor allem das zweite Spiel war ärgerlich. Aber was soll man machen, wenn man keine Länder hat?

Wieviele spielst du? Ansonsten bleibt einem nicht viel mehr als verlieren :/

Wer ist mein Finalgegner :fight:

Baser schrieb:
Wieviele spielst du? Ansonsten bleibt einem nicht viel mehr als verlieren :/

Wer ist mein Finalgegner :fight:

19 Länder oder 21, irgendwas in dem Dreh ^^

Das is scho sehr viel fürn Sealed Deck, so viele spielen manche ja Constructed ^^

Wie weit sind wir eigl mit dem aktuellen Turnier? hab da irgendwie den überblick verloren...hab bock auf das nächste :fight: :cool:

args ich hatt die woche irgendwie keine zeit.

blivogh meld dich nochmal, wann du zeit hast bitte.

17 Länder ist auch mein Maßstab. Mit vielen Manabeschleunigern geh ich auch mal auf 16 runter und mit vielen Fatties auch mal auf 18 hoch.

beim sealed neige ich dann doch eher zu 17,5 - 18 Ländern, grad weil man dann doch oft nen recht großen splash in ein eh schon 2farbiges Deck reinklemmen muss.

draft jenachdem auch schonmal nur 16 länder.

bei tripple morningtide letztens sogar mal nur 15 gespielt dafür hat die kurve aber auch bei 3 aufgehört und ich hatte 5 winnower patrol + 4 brightearth banneret :)

ze_german schrieb:
bei tripple morningtide letztens sogar mal nur 15 gespielt dafür hat die kurve aber auch bei 3 aufgehört und ich hatte 5 winnower patrol + 4 brightearth banneret :)

:eek: :eek: Wie geht das denn?

Zurück
Oben