Nur weil sie Loot bekommen, heißt das nicht, dass sie auch den Quest abschließen.

Aber dass sie den Quest abschliessen heisst wohl, dass sie den Quest abschliessen, meinste nicht?
Naja, ob se wieder rushen oder nicht, obs überhaupt was bringt, oder HighLevel Gegner eh zuwenig Erfahrung bringen als dass es sich lohnen würde...
Mir solls wurscht sein, in D2 fand ich das Rushen nur deshalb ganz schön, weil so ein Ele-Dudu z.B. erst mit Level 24 richtig in fahrt kam, und die Zeit davor ECHT zäh war.
Jetzt, wo es von Anfang an vernünftige Skills gibt die man auch nutzen kann, sehe ich für mich keinen Grund, mich rushen zu lassen.
Ob das andere können oder nicht, soll mir also auch egal sein ^_^
EDIT:
edit: Außerdem: Wie sind die mit lvl1 dahin gekommen?
Entweder haben sie das Spiel erstellt, dann wäre der Highlvl beim Joinen auf ihren Queststand zurückgesetzt worden, hätte also erstmal aaaaaaaalles machen müssen. Oder das Spiel wäre mit dem Quest vom Highlvl erstellt worden, dann wären die Lowlvl nicht reingekommen.
Wie mans dreht und wendet, wenn Lowlvls da sind und Quests gemacht werden wollen, muss bei dem Quest angefangen werden, vor dem die Lowlvls gerade stehen.
Was, level 1? Wohin gekommen? Was erzählst du da?

(bin verwirrt)
Wie ich ja schrieb, der Highlevel muss dann nochmal alles machen, ohne WPs, klar. Aber mit Level 60 und entsprechendem Equip kannst du aller Wahrscheinlichkeit nach durch alle Monstergruppen einfach durchrennen ohne ernsthaft schaden zu nehmen, nimm dazu die Movement-Skills, die jede Klasse bekommt, und das Questen, nur auf Questmonster beschränkt, sollte recht fix vonstatten gehen

Also... so wie ich das sehe, sagst du auch: Rushen wird immernoch möglich sein, nur nicht ganz so extrem wie in D2

Sehe ich auch so. ^_^