• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magieresistenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@marc: deswegen sprach ich ja immer vom hammerdin und nicht vom nec, da könnts evtl im 49er bereich was bringen, aber ka, du bist der hammerwerfer ^^

@xardas: thx, grundsätzlich hätte ja da was abgezogen werden müssen, wenns wirken würde wie bei mdr, der ja auch elementardmg reduziert, da das aber nicht gegeben ist, kann auch der eigentliche bug nicht greifen

hier nochmal der abschnitt zum thema mdr-bug:
- MDR Bug: "Magischer Schaden reduziert" ist ebenfalls verbugged. Richtet ein Angriff sowohl magischen als auch physischen Schaden an, wird "überschüssiges" MDR vom Physischen Schaden angerichtet. Verursacht z.B. der gelenkte Pfeil einer Amazone 2 Kälteschaden und 100 physischen Schaden und trifft einen Charakter mit 15 MDR, wird zunächst der Kälteschaden um 2 auf 0 reduziert. Dadurch entsteht ein "Überhang" an MDR, der auch den physischen Anteil wirkt und diesen im Beispiel auf 87 reduziert. Vor allem im LLD relevant.

€: ist der abschnitt zum mdr bug eigentlich hier irgendwo verlinkt? ich such mir den immer aus nem anderen forum raus ^^
 
grade bei telekienese hast du ja keine dmgspannweite, von daher kann ich das recht klar sagen, dass da nichts an dmg reduziert wird außer magie.

is bis jetzt nicht im startpost, weils eigentlich 2 verschiedene sachen sind.
der mdrbug ist ja absolute reduktion und hier mit dem magiewiederstand hast du ja prozentualen ;)

ich fügs mal hinzu, dass dort kein zusammenhang besteht.
 
kk, anscheinend ist hier alles klar, also denn *archivier*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben