de-cypress
Guest
@marc: deswegen sprach ich ja immer vom hammerdin und nicht vom nec, da könnts evtl im 49er bereich was bringen, aber ka, du bist der hammerwerfer ^^
@xardas: thx, grundsätzlich hätte ja da was abgezogen werden müssen, wenns wirken würde wie bei mdr, der ja auch elementardmg reduziert, da das aber nicht gegeben ist, kann auch der eigentliche bug nicht greifen
hier nochmal der abschnitt zum thema mdr-bug:
- MDR Bug: "Magischer Schaden reduziert" ist ebenfalls verbugged. Richtet ein Angriff sowohl magischen als auch physischen Schaden an, wird "überschüssiges" MDR vom Physischen Schaden angerichtet. Verursacht z.B. der gelenkte Pfeil einer Amazone 2 Kälteschaden und 100 physischen Schaden und trifft einen Charakter mit 15 MDR, wird zunächst der Kälteschaden um 2 auf 0 reduziert. Dadurch entsteht ein "Überhang" an MDR, der auch den physischen Anteil wirkt und diesen im Beispiel auf 87 reduziert. Vor allem im LLD relevant.
€: ist der abschnitt zum mdr bug eigentlich hier irgendwo verlinkt? ich such mir den immer aus nem anderen forum raus ^^
@xardas: thx, grundsätzlich hätte ja da was abgezogen werden müssen, wenns wirken würde wie bei mdr, der ja auch elementardmg reduziert, da das aber nicht gegeben ist, kann auch der eigentliche bug nicht greifen
hier nochmal der abschnitt zum thema mdr-bug:
- MDR Bug: "Magischer Schaden reduziert" ist ebenfalls verbugged. Richtet ein Angriff sowohl magischen als auch physischen Schaden an, wird "überschüssiges" MDR vom Physischen Schaden angerichtet. Verursacht z.B. der gelenkte Pfeil einer Amazone 2 Kälteschaden und 100 physischen Schaden und trifft einen Charakter mit 15 MDR, wird zunächst der Kälteschaden um 2 auf 0 reduziert. Dadurch entsteht ein "Überhang" an MDR, der auch den physischen Anteil wirkt und diesen im Beispiel auf 87 reduziert. Vor allem im LLD relevant.
€: ist der abschnitt zum mdr bug eigentlich hier irgendwo verlinkt? ich such mir den immer aus nem anderen forum raus ^^