• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Im Gegenzug hat die Amazone die Walküre, Ausweicher, mehr Leben, keine Manaprobleme, kommt leichter an hohe Skill Level und hat CS als Bosskiller.
Mit seit Kurzem meine ich, dass seit der Reparatur von NHD und meinem daraufhin zweiten Versuch mit der Ama zumindest für mich herauskam, dass ich Statikfeld überhaupt nicht vermisse. Die Gegner kippen nicht weniger schnell um, denn in der Zeit, in der die Sorc ihre dreimal Statikfeld zaubert, um 50% Leben abzuziehen, kann die Amazone schon mindestens einmal, eher öfter, zugeschlagen haben und erreicht das Gleiche. Mit öfter meine ich, dass die L/CL Sorc Statikfeld eigentlich nicht hoch steigert und die Reichweite dessen damit auch nicht hoch ist. CL und der Kettenblitzschlag arbeiten sich dagegen schon einen Bildschirm weiter weg ab so dass der Nutzen von Statikfeld begrenzt ist. Und gegen Bosse ist die Amazone mit CS eh schneller.
 
Zurück
Oben