• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Das ist Käse!
Schon Virusscanner laufen lassen. Nicht das die Holzpferde bei dir eingedrungen sind.

Ich würd dir meinen Kram zukommen lassen, hab aber nüx.

Also Kram hab ich eigentlich nen Haufen Trade Kram und noch ein paar Gems :)
Ich denke ich werd wohl einfach das billig Zeug für die Ama ertraden die ich grad Solo spiel, Viren Sind keine aufm PC und Pferdchen auch nicht. Hatte zugegeben ein recht einfaches PW, dass wohl auch schon ne ganze Weile existiert in DII ;).
Hab nun mal alle PWs geändert und werde aus mangelnder Zeit und baldigen Klausuren einfach ein wenig die Ama spielen und auf Hell-Rune Drop Luck hoffen *g*

Wird schon wieder werden :) ich hab Zeit ^^

Moin :hy:

Existiert denn eigentlich mein kleiner Orb noch, den ich dir damals überlassen habe?

Also wenn es ein Enchant Orb ist, dann dürfte der wohl sicherlich noch existieren :D Entweder hat ihn Simonska, Berkloid oder Geröllheimer ;) An die gingen meine gesamten NL Sachen

:hy:

Ich wollte den guten Thread mal wieder reanimieren.

Ich bin seit gestern mit meiner vorletzten Prüfung (sofern man Bewerbungen nicht als Prüfung sieht) auf meinem Weg zur Rente durch. Nun hab ich endlich wieder Zeit ausgiebig zu zocken. :D

Dann gratulier ich da doch recht herzlich dazu :D
Boah hey, bei mir wirklich mal wieder typisch Igorsituation: 19 Punkte in den ersten 4 schriflichen Fächern beim Abi... Wirtschaft: 0. War so klar.
Morgen Nachprüfung und das in nem' Wirtschaftsgymnasium... das kann heiter werden.

Trotzdem: Extern RuleZ! ^^

19 Punkten in den ersten 4 o_O Als Summe?
Demnach hast du im Schnitt nur 4,75 Punkte :eek:

Bestehst du das Abi überhaupt ?^^

What??? In den ersten 4? Also damals, als ich noch jung war,...nüschel nuschel...keine Ahnung Wirtschaftsgymansium...nuschel nuschel...aber da...nuschel nuschel...gerade mal 3...nuschel nuschel...

Egal :D Viel Glück :top:

Die Frage ist nicht ob ich's bestehe sondern viel eher ob ich's bestehen will...
Wie du schon sagst TMD, mit dem Schnitt lässt sich so ungefähr gar nix anfangen (btw, wären eher 4,1 oder so, 20 Punkte wären glatt 4,0 afaik, drum gings mir ja) - außer eben im Ausland (ala Österreich :ugly: ) zu studieren...
So langsam bin ich mir in der Hinsicht aber wirklich nicht mehr sicher... München ist eigentlich schon eine verdammt geile Stadt :D

€: Zu "den ersten 4": Externes Abi, 8 Prüfungen, 4schriftlich, 4mündlich. Die normalen Abiturienten haben 4, davon eines mündlich, sonst nix.

Oh man Igor du Pfeife, wat machst du ey :D

Hau mal rein Olle, willst mir doch nicht etwa nachstehen? :p

Ne Scherz beiseite, versuchs zumindest zu bestehen. Schnitt scheiss drauf, gibt genug Sachen ohne NC, is immer besser das Abi zu haben als nicht. Im schlimmsten Fall hast du es nicht gebraucht, wayne? :D

is immer besser das Abi zu haben als nicht. Im schlimmsten Fall hast du es nicht gebraucht, wayne? :D

jop

uU werd ich mein Fachabi au ned brauchen, aber besser haben und vllt später ntzen wie nicht haben und später nachhängen...

Jaja, ist ja gut Jungs, ich weiß das auch :p
Ich versuch mich nur selber zu beruhigen, dass es nicht so schlimm wär, wenn ich's verfailen würd :ugly:

Drum: Morgen erstmal zum Schularzt :D

Ich geh auch auf ein Wirtschaftsgymnasium, aber das ist so unverschaemt einfach dass man es nicht glauben will. Ich fast 25% Fehlzeiten, lerne nie und schaffe trotzdem mindestens 2,0 obwohl ich nicht besonders helle bin ^^
Ist aber auch nicht in Muenchen, kann mir gut vorstellen dass man dort mehr tun muss :-)

Abschlüsse die auf Papier stehen, sind gerade in Deutschland extrem wichtig. Hier wird nur eingestellt, wer auch ein Zettel hat auf dem steht was er kann. Selbst wenn das nicht stimmt.
Wenn du den Zettel nicht hast, es aber totzdem kannst, bekommste die Stelle nicht.

alle Abschlüsse ausser Mathematik und Informatik suchen eh :p

und wegen Schulnoten. Es kommt halt immer drauf an was man danach machen will. Irrelevant sind sie zwar nie, aber angenommen man will im Anschluss ein non NC Fach studieren (gut, will man ein Stipendium muss man dennoch gute Noten haben ^^). Dann würde ich meine Zeit auch sinnvoller nutzen als für Fächer zu lernen die mich nicht interessieren und die ich auch nie wieder brauche. Man kann zwar nun wieder mit Allgemeinwissen etc argumentieren, aber das kann man eh sehen wie man will.

Für meine Abinoten hat man sich auch nur fürs Stipendium interessiert, fürs zweite auch nur noch für die Bachelornoten. Und jetzt will eh keiner mehr die Abinoten wissen ^^

wieso suchen ?? :lol: :top:

du meinst wohl suCKen ... ^^

kann ich aber ansonsten bestätigen.... zeugnisnoten jucken den meisten
nicht so sehr... allerdings ist das doch bischen anders im kaufmännischen
bereich, wie bank, etc...

da haben mEn leute mit 4en im zeugnis sicherlich nich sonderlich gute
chancen...

Saugen. Es heißt saugen. Und ich würde gerne noch anfügen, dass alle Abschlüsse außer naturwissenschaftliche Abschlüsse saugen.

Das Abizeugnis hat so lange die Leute interessiert, bis ich immatrikuliert war. Im moment weiß ich nichtmal exakt, wo ich das Teil habe. Ich habe so eine ungefähre Ahnung, aber ganz genau kann ich es nicht sagen...

Doppelpost hin, Doppelpost her, hier muss was getan werden...

57178 Minuten ohne Post (ich kann mich auch verrechnet haben, aber egal, Caro kann es eh nicht nachrechnen, denn vom Rechnen hat die als Mathematikerin ja gar keine Ahnung:p)...

Ich hab ein etwas höheres Ergebnis raus.
Aber da ich keine Mathematik studiere, ist mein Ergebnis richtig. Oder?

Zurück
Oben