• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Hi. Ich bin es. Ich wurde dazu gezwungen eine neue Identität anzunehmen. Ihr kennt und liebt mich vielleicht unter dem Namen F.H.. Ich bin es immer noch, ich heiße nur anders. Furchtbar. Ich mag meinen neuen Namen gar nicht. Aber ich bin halt so schrecklich unkreativ. Und Kamikaze1464 wollte ich mich nun auch nicht nennen...:D

Übrigens, wo wir grade beim Thema sind: Sag mal, Caro, warum steht unter deinen Guides eigentlich "Written by Kamikaze1464"? Haste wohl geklaut, wa? :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich leide mit dir. :(

Wird wohl 'ne Weile dauern, bis ich mich an den Nick hier gewohnt habe. :motz:

ich erkenne die Leute nur noch an der Sig ^^

@ Wizard
yy alles geklaut. Aber ich bin so nett die Originalautoren zu nennen :p

Also wenn man so das KLA betrachtet, lief irgendwie nicht alles reibungslos ab :D
Bin ich ja ganz froh, gestern abend noch ohne Probleme alles gemacht zu haben.
Mhh eine Nick Änderung zu TMD wäre ja auch hübsch gewesen :D Aber ich hatte mal wieder keine Sonderzeichen. :p

Fühlt sich jemand mit viel Zeit dazu berufen an nem Guide Kritik und Rechtschreibfehler zu suchen?
Wenn ich heut noch Zeit hab, geh ich selbst noch mal durch und füge Links etc ein.

Tja dann solltest du auch mal die Chargallerie anpassen hinsichtlich der Nics nech, Caro? ^^
Wobei ich ohne die jetzt eben gar keine Ahnung gehabt hätte wer Matrim ist :p

@TMD: Wenns um Rechtschreibfehler geht findet Orthi zumeist die meisten.
Und erm ansonsten... ich hab noch nie eine Hydrasorc gespielt *duck*

Tja dann solltest du auch mal die Chargallerie anpassen hinsichtlich der Nics nech, Caro? ^^
Wobei ich ohne die jetzt eben gar keine Ahnung gehabt hätte wer Matrim ist :p

@TMD: Wenns um Rechtschreibfehler geht findet Orthi zumeist die meisten.
Und erm ansonsten... ich hab noch nie eine Hydrasorc gespielt *duck*

Nun wobei, der Überlingen UND Rosa Link zeichnet schon ein eindeutiges Merkmal aus.
Ansonsten werde ich mal Orthi quälen :D

wer will mich quälen ?? :p

ich bin doch nich kwälix... :p

^^

btw. komische konvertierung... ich dachte erst... wassn nu los?? :confused:
wusste nicht dass das schon so schnell geschehen soll... naja... egal...
hauptsache es kommt mir niemand mit Orthegha1464 ... dann gibts haue :p :lol:

Fühlt sich jemand mit viel Zeit dazu berufen an nem Guide Kritik und Rechtschreibfehler zu suchen?
Wenn ich heut noch Zeit hab, geh ich selbst noch mal durch und füge Links etc ein.

Wenn du mir den Link schickst, dann kann ich mich der Sache mal annehmen. Wäre eine willkommene Abwechslung zu der Diplomarbeit, die ich grade schreiben muss...

irgendein ingame-fuchs (hehe) scheint die nicks derjenigen staffies gesaved zu haben, die sonderzeichen im namen hatten :D
nicht dass ich gestern dfens666 oder schwarzerengel ausprobiert haette, als diese noch mit bindestrich existierten~

wettbewerbsverzerrung!

Die waren einfach schneller als du.
Und mit welchem Zweitaccount hast du es versucht?

:hy:

Jungs, sagt doch mal was zu er personalisierten Zwangsregistrierung, die auch in D3 Einzug halten soll - habt ihr mal die Nutzungsbedingungen des Bnet2.0 gelesen? Da sträuben sich einem die Haare. :(

SC2 ist schon eine echte Katastrophe geworden, allein wegen des fehlenden LAN-Modus, aber wenn Blizz bei der Real-ID ingame nicht zurückrudert, wird das auch son no-go Titel wie SC2.

@emäffbe: Deine Sig ist auch nach all den Jahren noch irgendwie witzig. :D

Ich habe die Bnet 2.0 Nutzungsbedingungen noch nicht gelesen. Hast du mal nen Link?

Ist es nicht so, dass dieser Real-ID-Kram freiwillig ist und keineswegs Voraussetzung um im Bnet 2.0 spielen zu können?

Zurück
Oben