• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Reife, Zauber und Juwelen

Obwohl das Astreons zwar nur low AR und Schaden hat, aber der ED perfekt ist, würde ich es bei rund 10 Ists sehen. Deine Preisvorstellung liegt bei zw. 20-50 Ists. Könntest du das konkreter eingrenzen ? Ich weiß nicht, was ich ungefähr noch zumindest für ne DL bieten müßte, aber ich erhöhe nochmal meine Craftpacks und biete 75 Packs.

Ok, Gesmatgebot: 75 Craftpacks --> 19 Ist
Ama-Fackel 17/19 --> 8 Ist
Astreons 4/+41 --> 10 Ist
------------------------------
Powered Coronet of the Magus 20 -50 Ist

Ich gebe dir ne DL von 24h

MfG

:eek:

Danke für den Link. Aus deiner Suchliste habe ich leider nichts. Besteht die Möglichkeit, dass die irgendwie noch erweitert wird? Bis dahin:

5 Ist auf den Druiden-Reif und 17 Ist auf den Pelz.

edit: Ich hätte auch einen Fireskiller mit 27 life, falls du sowas brauchen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Danke für den Link. Aus deiner Suchliste habe ich leider nichts. Besteht die Möglichkeit, dass die irgendwie noch erweitert wird? Bis dahin:

5 Ist auf den Druiden-Reif und 17 Ist auf den Pelz.

edit: Ich hätte auch einen Fireskiller mit 27 life, falls du sowas brauchen kannst.

Ich hab auch die Sl überarbeitet, aber mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Ich hoffe, du hast gesehen, dass der Pelt mit 1 Sockel versehen ist, mittlerweile, deine Gebote führen aber.

Die Skiller suche ich nur als Bezahlware, da ich Ist-Runen zuhauf habe und nicht loswerde... der Skiller ist sicher interessant.
Du als AT kannst auch AT-Runen wie OHM etc anbieten, die werde ich später als AT sicher los.
Derzeit führende Gebote:

Artisans Tiara of the Whale: ---
Communal Circlet of Speed: 5 Ists @ AlexanderDerGroße
Powered Coronet of Magus: 75 Bloodcraftpacks + 17/19 Fackel, Astreon's 4/+41 (37 Ists) @ RosiRamone done
Communal Antlers of Charged Bolt 1 Sox: 17 Ists @ AlexanderDerGroße
Lapis SC of Balance: ---
Shocking SC of Balance: 2/10Fcr/18@ Amu + 25 Bloodcraftpacks @ Demion
Harpoonists GC of Dexterity: ---
Natural GC of Greed: ---
Burning GC: ---
Russet SC of Inertia: ---
Ruby Jewel of Freedom (33ED): ---
Ruby Jewel of Freedom (36ED): ---
Vermilion Jewel of Freedom: ---
Snakes SC of Good Luck: ---
Serpents SC of Good Luck: 2/10Fcr/18@ Amu + 25 Bloodcraftpacks @ Demion
Captains GC of Greed: ---
Lapis SC of Greed: ---
Amber SC of Greed: 2/10Fcr/18@ Amu + 25 Bloodcraftpacks @ Demion

Zuletzt bearbeitet:
Ein Token würde ich dann noch zusätzlich auf den Reif bieten. :ugly:

Ohm, Vex, Lo habe ich in NL keine mehr, das ließe sich aber bestimmt organisieren...

So, dann biete ich Vex + 10 Hassschlüssel + Token auf den Reif und hoffe auf eine baldige Entscheidung. :)

Außerdem Ändere ich das Angebot für den Pelz auf 22 Ist + Ohm + 7 Terrorschlüssel.

Zurück
Oben