• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Reife, Zauber und Juwelen

Nachdem du VEX oben wie OHM wertest macht 20 + 3*3 nach meiner Rechnung 29 ISTs. :)

Haste dir ne Wertung wegen dem Amu überlegt?

Und wieviel muss ich drauflegen?

Haste dir ne Wertung wegen dem Amu überlegt?

Und wieviel muss ich drauflegen?

Nee, hab ich noch nicht :rolleyes: da mich das Amu leider nicht so vom Hocker reißt, es ist ok, keine Frage aber ich brauchs halt nicht unbedingt, deshalb habe ich mir noch keine Gedanken seitens FT gemacht

Artisans Tiara of the Whale: ---
Communal Circlet of Speed: Vex 10 Hass Token @ AlexanderDerGroße
Powered Coronet of Magus: 75 Bloodcraftpacks + 17/19 Fackel, Astreon's 4/+41 (37 Ists) @ RosiRamone done
Communal Antlers of Charged Bolt 1 Sox: 20 Ists 3 Vex @ ChRoNiCle
Lapis SC of Balance: ---
Shocking SC of Balance: 2/10Fcr/18@ Amu + 25 Bloodcraftpacks @ Demion
Harpoonists GC of Dexterity: ---
Natural GC of Greed: ---
Burning GC: ---
Russet SC of Inertia: ---
Ruby Jewel of Freedom (33ED): ---
Ruby Jewel of Freedom (36ED): ---
Vermilion Jewel of Freedom: ---
Snakes SC of Good Luck: ---
Serpents SC of Good Luck: 2/10Fcr/18@ Amu + 25 Bloodcraftpacks @ Demion
Captains GC of Greed: ---
Lapis SC of Greed: ---
Amber SC of Greed: 2/10Fcr/18@ Amu + 25 Bloodcraftpacks @ Demion

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost, aber ich wollts so :p damit mans sieht...

Communal Circlet of Speed: Vex 10 Hass Token @ AlexanderDerGroße

Da hier nicht mehr viel läuft, gebe ich dir ne DL bis Sonntag 14h, Gebote später als 15min vor Schluss verlängern die DL um weitere 15 min.

*schubs*

Communal Circ getradet... danke

Offensiv Skiller is auch weg --> Eigenbedarf

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit führende Gebote:

Artisans Tiara of the Whale: --- (~ 75 Ist)
Communal Circlet of Speed: erledigt
Powered Coronet of Magus: erledigt
Communal Antlers of Charged Bolt: 20 Ists 3 Vex @ ChRoNiCle (30 Ist)
Lapis SC of Balance: --- (Pgs - Ist)
Shocking SC of Balance: 2/10Fcr/18@ Amu + 25 Bloodcraftpacks @ Demion
(~10 Ist)
Harpoonists GC of Dexterity: --- (5-7 Ist)
Natural GC of Greed: --- (1 Ist)
Burning GC: --- (1-3 Ist)
Russet SC of Inertia: --- (5 Ist)
Ruby Jewel of Freedom (33ED): --- (1-3 Ist)
Ruby Jewel of Freedom (36ED): --- (2-4 Ist)
Vermilion Jewel of Freedom: ---
Snakes SC of Good Luck: --- (1 Ist)
Serpents SC of Good Luck: 2/10Fcr/18@ Amu + 25 Bloodcraftpacks @ Demion (3-4 Ist)
Captains GC of Greed: erledigt
Lapis SC of Greed: --- (~Ist)
Amber SC of Greed: 2/10Fcr/18@ Amu + 25 Bloodcraftpacks @ Demion (3 Ist)

In Klammern hab ich mal die FT-Preise reingemacht, die ich mir so vorstelle, bei Verhandlungsgeschick ist natürlich noch eine Toleranz dabei.

Dann lege ich noch eine IST drauf und wir sollten den FT für den Pelt erreicht haben.

Amber SC of Greed

12 sol/pR/juwele ..sollte ich zusammenkriegen..ansonsten ein mix aus sol/ral craft-paketen im Wert von 3 IST

Gruß
DrP

Nuja... ich glaub das Ama-Amu können wir rausnehmen.. scheint dich ja nicht so sehr zu interessieren dass es eine genauere Wertung bekommt

Ich biete daher auf diese beiden hier:

Serpents SC of Good Luck
Amber SC of Greed

folgendes:

25 Bloodpacks, 3 Hate-Keys, 2 Sockel-Qs

Zuletzt bearbeitet:
@Demion ist zwar etwas blöd für Dich, aber könntest Du Dein Gebot aufschlüsseln, da ich nur Interesse an dem Amber SC of Greed habe....

Naja für mich ists hier generell etwas blöd, da einfach keine konkrete Wertung für das Amu zustande kam und ich u.a. den charm schon seit nem monat möchte. (kein Vorwurf an dich muetzel, nur tatsachenreflektion ;) )
Aber damit wenigstens mal was passiert schlüssel ich das Angebot gerne für dich auf DrPop:
Jeweils 50% auf je einen Charm da beide lt. mutzel ca. die gleiche Wertung haben.

also 12,5 Bloodpacks, 1,5 Hate-Keys, 1 Sockel-Qs ...das will ich sehen :clown:

Kleiner Schwerz am Rande. Das scheint hier eh nichts mehr zu werden, wenn Du schon seit 1 Monat+ dran bist. Bin raus. Viel Glück

Nuja... ich glaub das Ama-Amu können wir rausnehmen.. scheint dich ja nicht so sehr zu interessieren dass es eine genauere Wertung bekommt

Ich biete daher auf diese beiden hier:

Serpents SC of Good Luck
Amber SC of Greed

folgendes:

25 Bloodpacks, 3 Hate-Keys, 2 Sockel-Qs

Also, den Vorwurf hab ich verarbeitet, für die Mischung kannste beide haben. Am liebsten via Trade Account.
Wäre gut, wenn du einen richtest und mir schreibst wie das mit den Sockelquest lasufen soll, ich hab derzeit leider nur ein Item da, beim anderen warte ich noch auf Trades.

Dann lege ich noch eine IST drauf und wir sollten den FT für den Pelt erreicht haben.

Ne, das stimmt sicher nicht, da ich Ists nicht suche. Ich hab dann nen Haufen Ists und kann nix damit anfangen, nicht umsonst habe ich ne SL erstellt.

Dann verstehe ich nur nicht ganz warum du meinem Angebot nicht explizit widersprichst und es dennoch als führend einträgst. :rolleyes:

Zurück
Oben