• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Zusammenkünfte

auch von mir noch fettes GZ bk, imba :D

Und ich mag die edition, besonders weil ich damals noch nicht gespielt hab^^

Thorfax schrieb:
alles kostenlos? gut, dann mach ich erst recht mit!
wann?

edit: hab mir grad die homepage von denen angesehn, da gibts ne demoversion und eine fullversion, bei den 'vorteilen' der fullversion ist etwas mit 30karten, und die Karten an sich find auch irgendwie komisch, zB die 'Miners' +1quarry :confused: , oder mit 'enemy tower' .

Die Demoversion ist völlig ausreichend
Da sind komische Karten weil man mit MWS auch andere TCG spielen kann wie zB WoW und sowas

hm... ok gut.
wann solln wer dan nen termin ausmachen? bei mir würds fast nur mogens gehn

Ich würd sagen wir machen das so:

1. Teilnehmerliste Zusammenstellen
2. Paarungen für Runde 1 auslosen
3. Die betreffenden Spieler machen jeweils selbst Termine aus für ihr Spiel
4. Resultate Posten
5. Weitere Runden spielen

Über Termine können wir dann bei Punkt 3 nachdenken, erstmal geht es noch um Punkt 1 :D

Hmmm, also das wären

Baser
EP
Thorfax
(BK)
(xfreeder)
Me ^^

Kein gewaltiges Feld aber würde ja erst mal reichen ^^

Ich wär auch am Start, wenn mir jemand in 4 Sätzen erklären kann, wo ich mir die MWS für lau mit all den tollen Bildchen holen kann.

Mit den Bildchen hab ich keine Ahnung, war immer zu faul mir die zu holen *hüstel*

Mein Deck steht schon....hatte 3 absolute Bomb-Kreaturen im Pool und da ich alle drei spielen wollte is das Deck nu Domain mit ner bisl heiklen Manabase *g*

Lazy_Nazgul schrieb:
Mit den Bildchen hab ich keine Ahnung, war immer zu faul mir die zu holen *hüstel*

Mein Deck steht schon....hatte 3 absolute Bombs im Pool und da ich alle drei spielen wollte is das Deck nu Domain mit ner bisl heiklen Manabase *g*

Meinen Pool hab ich auch schon generiert, bin aber sehr unschlüssig, was ich draus machen soll, auf 5 Farben hab isch nämlich kein Bock:D

EnricoPalazzo schrieb:
Meinen Pool hab ich auch schon generiert, bin aber sehr unschlüssig, was ich draus machen soll, auf 5 Farben hab isch nämlich kein Bock:D

Nich so ängstlich *g*
Wenn ich Karten mit UB, WWW und RRR oben rechts spielen kann, kannst du das auch ^^
Das ist schon fast so gruselig wie QnT :rolleyes:

Lazy_Nazgul schrieb:
Nich so ängstlich *g*
Wenn ich Karten mit UB, WWW und RRR oben rechts spielen kann, kannst du das auch ^^
Das ist schon fast so gruselig wie QnT :rolleyes:

Ich hab halt circa 15 super Karten für ein R/G-Aggro Deck und nochmal 15 super Karten für ein U/W-Controll Deck, die zu kombinieren macht nicht wirklich Sinn. Ich denke ich geh in Richtung U/G/W, dass passt noch einigermaßen zusammen und G hat auch ein bischen Mana-Fixing.

Frage zwischendurch (hab ichs verpasst oder bin einfach nur zu müde dafür?): Wie kommen wir an die Karten? Einfach raussuchen (was wohl unwarscheinlich wär), oder digitale Booster 'kaufen' :confused:

tools --> generate sealed deck --> als pool --> deck basteln.

allerdings ist das ja irgendwie blöd. kann man ja den pool so oft generieren, bis man einen hübschen hat.

Also der TCom-Techniker soll Freitag kommen kann erst da für mein Internet garantieren respektive mitspielen.
Surfe gerade über das kümmelige Studentenwohnheimwlan das geht garnicht.

DerBK schrieb:
Ich weiß noch nicht, ob ich mitspiele, aber ich schlag mal nen Starter Invasion + je einen Booster Alara und Ravnica vor :D Multicolor Superblock Draft :D

Ich bau jetzt erstmal mit dem Pool.
Oder was anderes?
Ich bau jetzt erstmal mit dem Pool.
Magic ist sooo geil und hab so lange kein Deck mehr gebaut <3

will irgendwer mit seinem schrottdeck gegen mein schrottdeck aus dem o.g. pool ein spassspiel spielen? oder gibts evtl. sogar nen irc-channel, in dem man euch findet?

so, mws und alles außer bilder und sprache ist aufm boot.
hab mir grad n discard-deck gebastelt ... nur überall NOT LEGAL ^^
ok, grad wollt ich miirn sealed deck machen ... geht nicht. Alles ist außer den Buttons leer? Hab ich irgendwas vergessen runterzuladen?

Oh mann.

Ich bin aber auch einfach die Unfähigkeit in Person. Erstmal schön beim letzten Standardevent das solide 1-3-1 hingezaubert. Ja, der eine Win war ein Bye -.-

Ich geb jetzt einfach mal dem Deck die Schuld und hab beschlossen, dass ich das eh loswerden wollte, weils einfach zuviel Kapital gebunden hat. Also ab auf magickartenmarkt.de damit. Ich hoffe mal, dass mir 4 Reflecting Pools, 2 Elspeths, 3 Foil Ajanis, n Playset Jaces, 2 Chandras, n Sortiment Filterländer, 2 Realm Razors und 3 Fulminator Mages genug Kleingeld einbringen werden, damit ich mir zumindest den Grundstock für n neues Deck legen kann. Das wird dann wohl auch erst mit der neuen Edition was.

Mich würd ja Ramp reizen. Schön dritte Runde den Garruk legen und 4te dann irgendwas kaputtes machen. Violent Ultimatum oder zumindest Broodmate oder sowas. Sarkhan passt da ja auch irgendwie rein ins Deck. Neue Edition sieht mit Banefire und Violent Fallout ja auch durchaus so aus, als sollte man Zugriff auf rotes Mana haben, um was gegen Faeries machen zu können...
Au´ßerdem bräucht ich dann keine Reflecting Pools. Die sind mir einfach momentan zu teuer dafür, dass sie eh wieder 2€ wert sein werden, wenn sie demnächst rausrotieren.

Zurück
Oben