• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

magischer Barbhelm

Bogomir

Active member
Registriert
7 März 2021
Beiträge
908
Punkte Reaktionen
106
Hallo,
bevor ich ihn wegwerfe frage ich lieber schnell nochmal nach da ich mich mit Barbs noch weniger auskenne als mit vielen anderen Klassen :)

Magischer Gehörnter Helm:
3 Sockel
24 Leben
3 Bo
2 Tempo

Habe keinen Überblick ob Barbs auch gerne mal mit ed/ias o.Ä. in der Krone herumlaufen...

Danke
 
Ich glaube das einzige was da etwas retten könnte wäre eine niedrige lvl req. Aber da bin ich mir unsicher.

Insgesamt wären deutlich mehr leben möglich und ich glaube Barbaren suchen auf Helmen oft Visio/AR auf LVL. Ob ein ED Juwel mehr das ausgleicht wage ich zu bezweifeln.

Theoretisch wären ja +5 zu Bo, 2 Sox und Leben oder Visio möglich auf einem Helm 😬 auf rares sogar alles
 
Leben geht bei Automods bis zu 40 glaube ich - also nicht 100 wie bei Reifen. +2 mehr Bo bedeutet beim Rare dann halt ein Sockel weniger, mir fällt es allerdings schwer das zu vergleichen.

Lvl-req ist 47 - ist also vielleicht nicht so ideal :)
 
Theoretisch wären ja +5 zu Bo, 2 Sox und Leben oder Visio möglich auf einem Helm
Es sind sogar +6 BO PLUS 3 sox, Leben oder Visio möglich auf magischen Barb-Helmen. ;)

Dann wird so ein Ding meist als Wechsel EQ getragen.
Soll er dauerhaft auf den Kopf, ist Arreats-Style fast schon Pflicht. Gehörnte Helme sind halt hässlich für die meisten Spieler - mindert leider den Wert nochmal.
Also: Entweder +5-6 BO - ohne nette adds zum Wechsel oder ein rarer +5 BO mit z.B. 10 fhr, Visio, life, resi, sox usw. der dann mit Arreats Antlitz oder einem Gulli konkurrieren kann. Ein Magischer +6 BO brauch dann auch die 2 sox + nice adds für den Dauereinsatz.

So ist das Ding leider so gut wie nichts wert. Sry. :hy:
 
Danke, das mit den 6BO war mir klar, hatte gehofft das Loch gleicht das evtl. aus aber eher damit gerechnet, dass dem nicht so ist :)
Danke Euch...
 
Zurück
Oben