• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--> Magisches, Seltenes und Crafts vom Berkel <--

"Rolle der Bitterkeit - Ring (lvlreq: 65) (+10% fcr) (1% ll) (+11 str) (+41 life) (lres +10%) Ichtrage-Rares"
was willste dafür haben?
 
mach doch einfach mal ein angebot, man kann über alles reden :D
 
Ich hab leider keine ahnung was son ein ring wert ist, am besten wäre es für mich mti 20er oder vll ists zu bezahlen, wie viele würdest du denn haben wollen? ;) ich hab so an 2-3 gedacht, aber wie gesagt, ich weiß nicht wirklich was son ring wert ist
 
Wie stehts mit diesen Ringen?

Windung des Sc reckens - Ring (lvlreq: 51) (+10% fcr) (+4 mindmg) (+103 ar) (6% ll) (+5 str) (+12 life) Blut-Ringe

Windung des Adlers - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+18 str) (lifereg +7) (+17 maxStam) Ichtrage-Rares

Kreis des Steines - Ring (lvlreq: 47) (+10% fcr) (+3 maxdmg) (+25 ar) (+12 str) (+9 maxStam) (@res +4) Dio-RWs

Rolle der Bitterkeit - Ring (lvlreq: 65) (+10% fcr) (1% ll) (+11 str) (+41 life) (lres +10%) Ichtrage-Rares

Wie viel möchtest du für einen Ring? So ungefähr 10 PA?^^ Wenn es geht, such ich dann heute abend oder so einen aus =). SOnt kannst ja das was du dir vorstellt sagen.
 
Schale der Grausamkeit - Krönchen (def: 37) (lvlreq: 67) (+2 dudu) (+30% Schneller rennen/gehen) (+20% fcr) (+35 life) (fres +16%)

da fang ich mal mit 2 ist als start an :)

mfg Dyn
 
danke für den gaaaaanz kleinen start.
ich glaub ich widme dem teil mal nen extra thread :D
 
Perlen der Knochen - Amulett (lvlreq: 52) (+2 p+b (nec only)) (+20% fcr) (+15 ar) (+18 mana) (manareg 4%) (pres +6%) Blut-Ringe
Rolle der Bitterkeit - Ring (lvlreq: 65) (+10% fcr) (1% ll) (+11 str) (+41 life) (lres +10%) Ichtrage-Rares

Necro Summon Skiller 36 Life auf beide (hab derzeit nichts anderes zu traden, aber der ist 15-18 Ist's wert.)
+ 40 pgs :D
 
Scheint so als müsste ich mein gebot wohl auch erhöhen :D wäre auch bereit 6-7 20er bzw ists zu bezahlen, aber auch nur, wenn ich den ring in nächster zeit bekommen würde
 
für 7 ISTs bekommst ihn sofort, das schwebte mir auch in etwa vor ^^
is ja doch schon ein recht guter FC ring für nen TS Stormer z.B. :D
 
ich mach nen extra thread für den ring auf, is besser!

€dit: Für alle, die sich für den fc 41life 11str ring interessieren, hier :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23486522#post23486522
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Schleier Kadaver - Reif (def: 30) (lvlreq: 67) (+2 ama) (5% ml) (+15 dex) (cres +28%) (lres +33%) Ichtrage-Rares


20er druff
 
Hmm, 2 ISTs wären mir lieber ;)
 
naja ich such halt nen java circ weil griffon wohl in NL bissle schwer zu besorgen is ;>
deshabl..ml is nice und dex joah, weil ich ja auf mb gehn will und die 33lr au ziemlich schnieke
shako kommt net ins haus, sieht sowasd von :ugly: aus auf ama

deshalb joah geht klar
 
nimms doch :p
und ja, harle auf ama = :ugly:

PS: hab grad auf nem Pala ne 117er Harle mit 5/-5 Blitz Lvl entdeckt :eek:
Muss ich mal reinstellen ^^
 
Ich bräuchte

Flügel der Stürme - Amulett (lvlreq: 89) (+2 dudu) (+10% fcr) (4% ll) (+18 mana) (manareg 10%) (dmgred 4) (Level 5 Heiliger Blitz (29/32 Ladungen)) Blut-Ringe

Könntest du mir ein Preispaket schnüren, damit ich gezielt farmen kann? :)
 
Zurück
Oben