• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--> Magisches, Seltenes und Crafts vom Berkel <--

da ist ein blankes 15ias juwel gesockelt.
vorgestellt hab ich mir für das krönchen 3 IST als verhandlungsbasis
 
Danke für das Angebot, aber momentan ist mir das leider ein bisschen zu teuer...
 
Horn der Schatten - Reif (def: 22) (lvlreq: 63) (12% Chance, bei einem Treffer Level 4 Combo-Blitz zu zauben.) (+2 passiv (ama only)) (+24% edmg) (+21 str) (@res +13) (dmgred 3) Muleex-Rares

2 PG
 
Spirale der Verdammnis - Ring (lvlreq: 46) (+80 ar) (5% ml) (6% ll) (+8 dex) (+1 zu maek) (6% mf) Ichtrage-Rares

Mal nen 20er drauf
 
Reif

Kamm Teufel - Krönchen (def: 68) (lvlreq: 67) (+2 pala) (+20% fcr) (+93 ar) (+66% edef) (+20 str) Dio-Rohlinge
Schale der Grausamkeit - Krönchen (def: 37) (lvlreq: 67) (+2 dudu) (+30% Schneller rennen/gehen) (+20% fcr) (+35 life) (fres +16%) Muleex-Rares
Schleier des Schreckens - Reif (def: 26) (lvlreq: 67) (+2 nec) (+20% fcr) (+26 str) (mdmg reduziert um 3) Muleex-Rares


was ist deine Preisvorstellung für diese Reife? :hy:
 
@Gaminay: ok, bitte TA mit Daten :)

@clanker-BV:
Pala / fc / STR: ~ 9 IST VB
Dudu / fc / frw / life / fr: ~30 IST VB
nec / fc / str ~ 15 IST VB

Reine IST-Offer nehm ich bei den Reifen nicht, beim Pala evtl.
Bitte Suchliste beachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
suchste auch noch andere Sachen? Deine Suchliste ist ja schon sehr speziell :)
 
Hab leider aktuell keinen ta. Mal ingame schaun oder du hast einen? gruss
 
Zurück
Oben