Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
VetoIn RoS, wo 70 das Maximallevel darstellt, hat jeder Aktboss (auch Diablo) Questdrop, wenn man irgendwo zwischen 1-69 ist und Malthael, da Spielendboss von RoS, wenn man 70 ist.
Wenn ich mit dem Mathael ebenfalls das erste Mal umniete, gibt es dann ein garantiertes Leg?
Oder sollte ich ihn mit Lvl 69 legen für den garantieren Leg?
Gerade beim Questen meines crusaders Azmodan auf normal zum ersten mal gekillt. Kein leg mit Level 43. also so ganz passen unsere Vermutungen immer noch nicht.
Sicher? Bzw, doofe Frage, du hast offensichtlich aufgepasst. Ich meine aber, bei mir war das nicht so. Auf jeden Fall kann das erst seit dem Hotfix der Droprate stimmen, davor ist es def. nicht gedropt.Als Ergänzung möchte ich noch hinzufügen , dass mir Malte immer ein craftmat gedropt hat wenn ich ihn mit einem neuen Char auf Lvl 70 gelegt hatte.
Tjo... Blizzards Wege sind unergründlich.Danke.
Warum sind die Kraft Mats eigentlich Accountbound ohne die Möglichkeit wie bei 'normalen' lege sie mit dem Mitspieler noch für X Stunden zu tauschen?