• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Malwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cr_angel_1.png

Diesmal etwas anderer Stil, als bei meinem colored Fallen... das Ergebnis von kurz anhaltender Langeweile, deshalb so "unfertig" und fehlerhaft ;)...
 
shit, voll verpeilt das zus schreiben ifu, sorry :wand::wand::wand:

dein unbekanntes bild is von mir
 
c`- schrieb:
deshalb so "unfertig" und fehlerhaft ;)...

Mal keine falsche Bescheidenheit. Ich wäre froh dass so hinzubekommen. Sitze gerade auch beim Engel und fang andauernd neu an, da ich nie zufrieden bin :D
 
So, ich hab mich jetzt auch mal rangesetzt. Aber da ich weder gut im Zeichnen bin, noch gut im malen, hab ich versucht ne kleine Animation in Flash zu machen ^^.
Der Hintergrund stammt nur bedingt von mir... ich hab das Photo geschossen und nachbearbeitet, aber der Berg gehört mir halt nicht ^^.
Coloration ist auch nicht so der Burner geworden, aber hey! Dafür sehen die Vögel jawohl nur geil aus =D

Hier der Film

Der Film ist 180 kb groß
 
juhu, ceth ist animiert worden :kiss: @ gaga :D
das runtertropfende blut is genau das richtige *g* :top:
 
Doch nochn klitzkleiner Kritikpunkt:
der Berg wirft nen Schatten, der Drachen seltsamerweise nicht...
 
IMB111 schrieb:
Doch nochn klitzkleiner Kritikpunkt:
der Berg wirft nen Schatten, der Drachen seltsamerweise nicht...

Woher willst du wissen, dass Drachen Schatten werfen? :angel:
Und ausserdem ist das ein heiliger Drache mit innerem Leuchten, so dass er alles in seiner Umgebung erhellt. Desweiteren sitzt der Drache auf nem ganz anderen Planeten, wo es 2 Sonnen gibt, wobei eine zufälligerweise gerade den Platz des Drachen ausleuchtet.
Die Tatsache, dass die Vögel im Hintergrund nie näher kommen, hängt damit zusammen, dass sich der Planet unter den Vögeln genauso schnell dreht wie die Vögel fliegen, und sie von daher immer auf der Stelle bleiben. Das wäre natürlich nur möglich, wenn der Planet keine Atmospäre bzw Luftwiderstand besitzt, was auch der Fall ist. Einige werden jetzt Fragen, wie die Vögel dann überhaupt fliegen können? Tja, auf dem Planeten herrscht keine Schwerkraft..die ist vor kurzer Zeit ausgefallen. Die Vögel schlagen also nur aus Gewohntheit mit den Flügeln.
Und das Blut, das vom Finger des Drachen tropft, fällt nur nach unten, weil der Drache es mit seinem Atem herunterpustet.

Ach ja..das sind Fabelwesen. Die brauchen keinen Sauerstoff :P


naja...ehrlich gesagt bin ich einfach nur zu schlecht, um anständige Schatten hinzubekommen ^^
 
Gaga schrieb:
Woher willst du wissen, dass Drachen Schatten werfen? :angel:
Und ausserdem ist das ein heiliger Drache mit innerem Leuchten, so dass er alles in seiner Umgebung erhellt. Desweiteren sitzt der Drache auf nem ganz anderen Planeten, wo es 2 Sonnen gibt, wobei eine zufälligerweise gerade den Platz des Drachen ausleuchtet.
Die Tatsache, dass die Vögel im Hintergrund nie näher kommen, hängt damit zusammen, dass sich der Planet unter den Vögeln genauso schnell dreht wie die Vögel fliegen, und sie von daher immer auf der Stelle bleiben. Das wäre natürlich nur möglich, wenn der Planet keine Atmospäre bzw Luftwiderstand besitzt, was auch der Fall ist. Einige werden jetzt Fragen, wie die Vögel dann überhaupt fliegen können? Tja, auf dem Planeten herrscht keine Schwerkraft..die ist vor kurzer Zeit ausgefallen. Die Vögel schlagen also nur aus Gewohntheit mit den Flügeln.
Und das Blut, das vom Finger des Drachen tropft, fällt nur nach unten, weil der Drache es mit seinem Atem herunterpustet.

Ach ja..das sind Fabelwesen. Die brauchen keinen Sauerstoff :P


naja...ehrlich gesagt bin ich einfach nur zu schlecht, um anständige Schatten hinzubekommen ^^

son schwachsinn, denn einzigen fehler den du gemacht hast, hab ich auch gemacht und is total unwichtig. deine begründungen warum dein bild so is find ich :top:. is auf jedenfall nich schlecht geworden.
 
Letzte Chance, heute bis Mitternacht ist Deadline. Morgen kommt dann eine letzte Zusammenfassung der neu hinzugekommenen Bilder, und dann kommt die Auswertung ;)
 
hehe die Ani vo gaga is geil :D:top:

für mich favorit ^^
 
ich finde die idee richtig cool wenn ich zeichnen könnte würde ich auch mitmachen aber mein können hab ich eher in anderen dingen als im zeichnen

@gaga , sehr cool gemacht
 
Bubaer schrieb:
ich finde die idee richtig cool wenn ich zeichnen könnte würde ich auch mitmachen aber mein können hab ich eher in anderen dingen als im zeichnen

@gaga , sehr cool gemacht

:autsch: du musst doch nur ein bisschen ausmalen, dass is doch schon alles. einfach mal überlegen, wie man es auch mal anders gestalten kann (z.bsp mit smilies)



ich bin froh, dass ich nich in der jurie bin :D
ich könnte mich nähmlich nich entscheiden und würde jedem den 1. platz geben:rolleyes: (hmm, war da nich sowas wie "wer nähmlich mit h schreibt is dämlich:confused: :bersi: :keks: )
 
unserioussam schrieb:
ich bin froh, dass ich nich in der jurie bin :D
ich könnte mich nähmlich nich entscheiden und würde jedem den 1. platz geben:rolleyes: (hmm, war da nich sowas wie "wer nähmlich mit h schreibt is dämlich:confused: :bersi: :keks: )
wie war das nochmal mit der Selbsterkenntnis? :D:angel:
 
Endstand Woche 4

c`-
cr_angel_1.png


Gaga
Animation Roter Drache

Damit ist der Wettbewerb abgeschlossen!
Hier nochmal alle Zwischenstände:

Zwischenstand Woche 1

Zwischenstand Woche 2

Und dieses Post hier.
Sollte ein Bild fehlen bitte die nächsten Tage melden und nochmal zuschicken! Forenname dann auch bitte nicht vergessen :)

So, ab nächster Woche gibt es dann eine Auswertung der Jury. Besteht aus Pitti, Asasel und meiner Wenigkeit. Es wird nach meiner Planung die Preise in folgender Kategorie geben:

1. Beste Coloration
2. Beste Idee
3. Beste Stimmung

Preisvergabe nach Entscheidung der Jury :D
 
Ifurita schrieb:
So, ab nächster Woche gibt es dann eine Auswertung der Jury. Besteht aus Pitti, Asasel und meiner Wenigkeit. Es wird nach meiner Planung die Preise in folgender Katigorie geben:

1. Beste Coloration
2. Beste Idee
3. Beste Stimmung

Preisvergabe nach Entscheidung der Jury :D

Was ??? Asa inner Jury der wird mich aufknüpfen wenn er sieht das ich sein Fsk 18 Engel schwarz gezeichnet hab :eek:
 
oh gott..das dauert aber auch immer ^^. Jetzt muss ich auch noch bis nächste woche warten...weitere 7 schlaflose nächte :P
 
Ifurita schrieb:
Endstand Woche 4

c`-
cr_angel_1.png


Gaga
Animation Roter Drache

Damit ist der Wettbewerb abgeschlossen!
Hier nochmal alle Zwischenstände:

Zwischenstand Woche 1

Zwischenstand Woche 2

Und dieses Post hier.
Sollte ein Bild fehlen bitte die nächsten Tage melden und nochmal zuschicken! Forenname dann auch bitte nicht vergessen :)

So, ab nächster Woche gibt es dann eine Auswertung der Jury. Besteht aus Pitti, Asasel und meiner Wenigkeit. Es wird nach meiner Planung die Preise in folgender Katigorie geben:

1. Beste Coloration
2. Beste Idee
3. Beste Stimmung

Preisvergabe nach Entscheidung der Jury :D

was???? jetzt hab ich sogar jury oben falsch geschrieben :autsch:
ich krieg aber auch gar nix mehr gebacken :keks:
7 tage... toll da bin ich in spanien und am char ähnlichkeitscontest kann ich auch nicht mitmachen :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben