• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Malwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm..wusste gar nicht, das sich in der Jury bin (anscheinend hab ich mal wieder zu viele Gehirnzellen mit dem Strohrum aus meinem Nachtkästchen konfrontiert :D )

Macht nix. Ich bin gern Jury. Rein Subjektiv, kleingeistig, bestechlich....... Und sobald ich Stevo am nächsten Baum aufgeknüpft habe...

Hä wie war das? Ich soll nicht schon wieder auf die Stimmen in meinem Kopf hören? Na gut Mammi, mach ich :D
 
Asasel_ds schrieb:
Macht nix. Ich bin gern Jury. Rein Subjektiv, kleingeistig, bestechlich.......
is doch klar: alle, die outlines gespendet haben, sind in der jury :D so wird die absolute objektivität und hohe qualität der beurteilung garantiert :D
 
Mir fehlt noch die Bewertung von Asasel, Pittis und meine sind fertig. Aber der wird sicher noch Auswirkungen von seinem Geburtstagsgelag..ähm, feier spüren und deswegen wird sich das noch ziehen ;)
Wenn die Bewertung von ihm vorliegt dann gibt es die Siegerehrung. Nur Gedult :D
 
Wird es danach eigentlich noch weitere Outlines geben, die man nur so zum Spaß colorieren kann?
Ein virtuelles Malbuch sozusagen?
 
So meien Bewertung ist draußen.

Ich danke Mal all den Teilnehmern, die mir mit ihren Bestechungsgeldern ein schönes Wochenende ermöglich haben. Es hat trotzdem nix genützt :D
 
Asasel_ds schrieb:
So meien Bewertung ist draußen.

Ich danke Mal all den Teilnehmern, die mir mit ihren Bestechungsgeldern ein schönes Wochenende ermöglich haben. Es hat trotzdem nix genützt :D

wenn ich von dir keine Punkte krieg Asa dann setzt es was :motz: :p :D


:angel:
 
So, die Auswertung ist fertig. Hier erstmal nochmals alle Teilnehmer auf einen Blick :)

Punkteverteilung wie folgt (Gesamtpunkte von der Jury),
daraus ergibt sich folgende Plazierung:
(Teilnehmer mit gleicher Punkteanzahl haben den gleichen Platz ;) )

Coloration
  1. c`- = 28,7
  2. c`- = 26,8
  3. Master of Disaster = 24,5
  4. kaminkatze = 22
  5. Gaga = 19
  6. unserioussam = 18,5
  7. Leiche = 16,5
  8. Stevo32 = 15,8
  9. theJason = 14
  10. B.B. = 13
  11. Phlebiac, Paglim = 12
  12. fLoW|ReX = 11
  13. Hell~Beasts =10,5
  14. unserioussam =10
    [/list=1]

    Idee
    1. unserioussam = 29,5
    2. Gaga = 29
    3. unserioussam = 22,5
    4. c`- = 23
    5. Stevo32 = 20
    6. c`-, kaminkatze, Master of Disaster = 18
    7. Hell~Beasts, Paglim = 15,5
    8. theJason, Leiche, unserioussam = 14,5
    9. fLoW|ReX = 11,4
    10. Phlebiac = 11
      [/list=1]

      Stimmung
      1. c`- = 27,9
      2. Master of Disaster = 25,4
      3. c`- = 24
      4. kaminkatze = 22,5
      5. Gaga = 21,5
      6. unserioussam = 19,8
      7. Stevo32 = 18,5
      8. unserioussam = 18
      9. Leiche = 16
      10. theJason, Paglim = 15
      11. B.B. = 14
      12. Phlebiac = 13,8
      13. fLoW|ReX = 13
      14. Hell~Beasts = 12
        [/list=1]

        Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und auch vielen vielen Dank an alle Teilnehmer. Es war eine Freude die Ergebnisse zu sehen :)
 
Gibts vielleicht noch ne Fortsetzung?
C`hat aber zu recht die meisten punkte wollt ich noch so sagen.
 
sehr schön, aber angesichts von c´s bildern ist das Ergebnis nicht wirklich verwunderlich ;). Schön gemacht!
Auch ein Lob an unserious Sam für seinen Ideenreichtum ^^

So, wann fängt denn der nächste Wettbewerb an :rolleyes:
 
hab mir mal alles durchgelesen und angeschaut.

Ein:top: an alle Beteiligten.
Die Jury (für die Outlines + die imho faire Bewertung)
und die Teilnehmer (auch an die die nicht gewonnen haben. Sind kewle Bilder + viel investierte Zeit.)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Da muß ich wohl noch ein bisschen üben :D.

PS: Herzlichen Glückwunsch an Asa, auch wenns wahrscheinlich wieder irgendwo nen extra Gratulationsthread gibt.
 
Dann mal auch von mir ein Gratz an c`- und unserioussam und ein dickes Danke für die Arbeit der Jury.

Jetzt muss ich nur noch meinen Kunstlehrer verklickern, dass ich doch nicht vollkommen unbegabt bin :D

Und falls es irgendwann eine Fortsetzung gibt bin ich natürlich auch wieder dabei ;)
 
Hehe garnet mal so schlecht abgeschnitten :D

7,5 und 7 *froi* ^^


btw. Phlebi etwas weiter unten is nen Burzeltachthread für Asa :D
 
Oh, danke, danke :D:cool:.

Ich gratuliere auch den anderen Gewinnern und auch der Jury für ihre Arbeit ;).
 
hm, dafür, dass ich Kunst immer gehasst habe, ist es ja noch ganz fein ausgegangen :D!
Macht so was noch mal, dann streng ich mich auch n bissl mehr an ;)!
Und gratz a c`- und Master of Disaster und sowieso alle anderen!
 
c`- schrieb:
Ich gratuliere auch den anderen Gewinnern und auch der Jury für ihre Arbeit ;).
das is das erste mal, daß ich seh, wie der jury gratuliert wird :D thx jedenfalls :)

und natürlich auch ein großes thx an alle, die mitgemacht haben! freu mich über die rege beteiligung - sind teilweise wirklich gute sachen rausgekommen :top:
vielleicht können wir ja noch n paar outlines auftreiben für die, die einfach nur mal so was kolorieren wollen ;)

/edit @ paglim: ich bin ja in deiner sig :eek: :kiss:
 
da bin ich wieder :D
sehnsüchtig hab ich die ganze woche auf die ergebnisse gewartet und kann sie endlich sehen.
und für alle beteiligten hab ich sogar noch nen preis: den goldenen daumen :rolleyes:
golddaumen.gif

aber jetzt muss ich mich erstmal von meinem urlaub erholen
:hammer:
 
Gratz JoJo, schön gemacht ;)

bzw gratulation auch an die anderen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben