Xkl1
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 25
Oje, und ich hatte mich schon gefreut, dass ich nicht wie in Diablo 2 ständig alleine rumlaufen muss, damit der Drop auch ja mir gehört!
Es ist nun so, dass sämtliche +XP, +Gold und +MF Boni eines einzelnen auf die gesamte Gruppe aufgeteilt werden.
Diablo: IncGamers » Magic Find and Gold Find Now Shared Through the Party
Wenn also du dich dazu entscheidest dich mehr auf MF zu konzentrieren, so bringt dir das in 4er Parties nur bedingt Vorteile, wenn die anderen drei voll auf Schaden gehen.
In dem Fall legst du zb 100 MF an, kriegst aber nur 25 MF im Spiel selber.
Fazit: Wenn ich wieder richtig viel finden will mit MF Items, bleibt mir nicht viel mehr übrig als entweder MF-Parties zu suchen oder aber alleine zu spielen
Es ist nun so, dass sämtliche +XP, +Gold und +MF Boni eines einzelnen auf die gesamte Gruppe aufgeteilt werden.
Diablo: IncGamers » Magic Find and Gold Find Now Shared Through the Party
Wenn also du dich dazu entscheidest dich mehr auf MF zu konzentrieren, so bringt dir das in 4er Parties nur bedingt Vorteile, wenn die anderen drei voll auf Schaden gehen.
In dem Fall legst du zb 100 MF an, kriegst aber nur 25 MF im Spiel selber.
Fazit: Wenn ich wieder richtig viel finden will mit MF Items, bleibt mir nicht viel mehr übrig als entweder MF-Parties zu suchen oder aber alleine zu spielen