InnFrodi
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
guten abend liebe strategen
da ich mich aus persoenlichen (style) gruenden den 0815 mainstream knecht als meinen gefaehrten auszuwaehlen faellt insight zur mana regeneration meines boners aus
(merc wird harmony bowie)
nun hab ich das gute alte d2 wissen durchforstet und bin bei folgenden optionen fuendig geworden
- ETH runen
- perf skulls (sinnvoller als eths)
- ueber items (bei selffound bzw neustart im SP ohne savegames schlecht)
- TIRs und MAEK ueber items
- die insight selber greifen,hat sogar FC +stats neben dem sonst landlaefigen primargrund weswegen die meisten es ihrem merc verpulen
mit glueck kommts in eine aetherische sense
(fehlen leider nur +skills vom RW, eine sorc koennte das bedingt ueber staffmods des rohlings wett machen)
habt ihr noch andere ideen die ich vergessen habe?
ueber runen und gems komme ich nie an die mana rate von insight
trage ich das rw selber sollten +skills auf den auralevel doch wirken?
eisengolem aus insight faellt ebenfalls raus falls einer damit kommen sollte
zum start wollte ich das mana problem mit maek und dem skillen der synergien teilweise umgehen (dmg per syn,skill level wg manakosten niedrig lassen)
fuer weitere tipps bin ich jederzeit dankbar
peile derzeit 75er fc cap an sofern das dropglueck mir einen entsprechenden 20er fc deckel fuer das haupthaar sponsort
zur not wird zwischenzeitlich gepottet
glg - frodi
edith sagt - falls falscher ort zur richtigen zeit moege man mich in die krypta schubsen
habt dank
da ich mich aus persoenlichen (style) gruenden den 0815 mainstream knecht als meinen gefaehrten auszuwaehlen faellt insight zur mana regeneration meines boners aus
(merc wird harmony bowie)
nun hab ich das gute alte d2 wissen durchforstet und bin bei folgenden optionen fuendig geworden
- ETH runen
- perf skulls (sinnvoller als eths)
- ueber items (bei selffound bzw neustart im SP ohne savegames schlecht)
- TIRs und MAEK ueber items
- die insight selber greifen,hat sogar FC +stats neben dem sonst landlaefigen primargrund weswegen die meisten es ihrem merc verpulen
mit glueck kommts in eine aetherische sense
(fehlen leider nur +skills vom RW, eine sorc koennte das bedingt ueber staffmods des rohlings wett machen)
habt ihr noch andere ideen die ich vergessen habe?
ueber runen und gems komme ich nie an die mana rate von insight
trage ich das rw selber sollten +skills auf den auralevel doch wirken?
eisengolem aus insight faellt ebenfalls raus falls einer damit kommen sollte
zum start wollte ich das mana problem mit maek und dem skillen der synergien teilweise umgehen (dmg per syn,skill level wg manakosten niedrig lassen)
fuer weitere tipps bin ich jederzeit dankbar
peile derzeit 75er fc cap an sofern das dropglueck mir einen entsprechenden 20er fc deckel fuer das haupthaar sponsort
zur not wird zwischenzeitlich gepottet
glg - frodi
edith sagt - falls falscher ort zur richtigen zeit moege man mich in die krypta schubsen
habt dank