• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-- Marcx Runenwörter Nonladder --

Alles klar.. :)

PM ist raus..

..und T4T..

Zuletzt bearbeitet:
..3x low CTA hinzugefügt..

Ruf zu den Waffen - Kristallschwert ('AmnRalMalIstOhm') (1h-dmg: 25-80) (strreq: 33) (lvlreq: 57) (sword - xfast) (+1 skills) (+40% ias) (+267% edmg) (+ 5-30 f-dmg) (7% ll) (+4 zu Kampfaufruf) (+2 zu Kampfbefehle) (+1 zu Schlachtruf) (Monster-Heilung verhindern) (lifereg +12) (30% mf) (eth) (sox (5)) Muli09g

darauf mal eine Vex :)

T4T :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Ruf zu den Waffen - Kristallschwert ('AmnRalMalIstOhm') (1h-dmg: 25-80) (strreq: 33) (lvlreq: 57) (sword - xfast) (+1 skills) (+40% ias) (+267% edmg) (+ 5-30 f-dmg) (7% ll) (+4 zu Kampfaufruf) (+2 zu Kampfbefehle) (+1 zu Schlachtruf) (Monster-Heilung verhindern) (lifereg +12) (30% mf) (eth) (sox (5)) Muli09g

darauf mal eine Vex :)

geht klar.. :) TA bitte...

Edit.. Ausgetauscht.. T4T..

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

ich habe in deiner suchliste eine eth forty gesehen.
hast du interesse an einer forty in eth krakenschale?
def ist 2256 und 27 prisma.

grüsse
schorschy

:hy:

ich habe in deiner suchliste eine eth forty gesehen.
hast du interesse an einer forty in eth krakenschale?
def ist 2256 und 27 prisma.

grüsse
schorschy

jau.. würde ich gerne nehmen.. Die große frage ist was du dafür haben magst..

Edit eins nach unten.: Ja, super.. ich warte.

Zuletzt bearbeitet:
mach doch bitte mal ein angebot in ists, wenn möglich.
habe mich umgehört, leider konnte mir niemand was zu dem wert sagen.

..dann biete ich 8 Ist.. Ich hatte vor einem halben Jahr in diesem Thread selbst ein paar 40s zu diesem Preis verkauft..

Edit.. prima.. ich mache einen TA.. Daten kommen gleich..

Edit2.. von mir auch T4T :)

Zuletzt bearbeitet:
okay, passt so.
möchtest du einen live trade oder soll ich die rüstung auf einen ta packen?

Zurück
Oben