• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Massiver RoS Leak

ItemPassive_Unique_Ring_516_x1 - When receiving fatal damage, you are instead restored to 100% of maximum Life and and resources. This item is destroyed in the process.

Ob das in HC viel wert sein wird? :D
 
Gibt mittlerweile auch Infos, was uns mit Paragonpunkten so an möglichen Verbesserungen erwartet. u.a. ist da +max Ressource und +Ressourcenreg drinne. Richtig geil.
Dann noch einige Items mit niedrigeren Skillkosten/kürzerem Cooldown/höherer Ressourcengenerierung = Action pur ;)
 
gibt es hier leute die sich das ending crusuder video reingezogen haben. schämt euch. ich trau mic nich.

aber die dirgest geschichte lässt hoffen auf ein weiteres addon
 
Ich würde eher auf was geklautes Tippen bei Messen verschwinden gerne mal gewisse Sachen.

Wo soll der datamined Client sonst her sein?


@ Topic

Wenn Blizzard einen großteil der Ideen bringt dann, wird D3 das beste Hack n Slay aller Zeiten.

Aber Leute zügelt bitte eure Euphorie, den viele der Affixe und Ideen sind Alpha Stadium, das sind teilweise Spielereien. Kann auch sein das 90% der Affixe nicht kommen.

MfG

Kongo

ohne critcap und die entfernung von critdmg, sowie der deutlichen verstärkung der resis wird sich trotz tausender neuer suffixe nichts an deinen items ändern.

egal wie kreativ die mit den affixen und suffixen sind, crit + critdmg ist durch NICHTS zu toppen. wenn allres immernoch auf jedem item benötigt wird,
hast du einfach kaum mehr random property slots um noch irgendetwas anderes unterzubringen.

du wirst im addon die gleichen items suchen wie bisher. und zwar mit jedem char. oder dachtest du wirklich, dass sich großartig was ändert, wenn du 1-2 zusätzliche skillrunen auf deinen items hast =D


3/10 would not buy.
(die drei punkte sind fpr die vielversprechenden game modes)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir das einer erklären?

ParagonBonusLabel_Strength - Strength
ParagonBonusLabel_Dexterity - Dexterity
ParagonBonusLabel_Intelligence - Intelligence
ParagonBonusLabel_Vitality - Vitality
ParagonBonusLabel_Attacks_Per_Second_Bonus - Attack Speed
ParagonBonusLabel_Crit_Percent_Bonus_Capped - Critical Hit Chance
ParagonBonusLabel_Crit_Damage_Percent - Critical Hit Damage
ParagonBonusLabel_Power_Cooldown_Reduction_Percent - Cooldown Reduction
ParagonBonusLabel_Resource_Max_Bonus_Mana - Maximum Mana
ParagonBonusLabel_Resource_Max_Bonus_Fury - Maximum Fury
ParagonBonusLabel_Resource_Max_Bonus_Spirit - Maximum Spirit
ParagonBonusLabel_Resource_Max_Bonus_Arcanum - Maximum Arcane Power
ParagonBonusLabel_Resource_Regen_Bonus_Percent_Mana - Mana Regeneration %
ParagonBonusLabel_Resource_Regen_Bonus_Percent_Fury - Fury Generation %
ParagonBonusLabel_Resource_Regen_Bonus_Percent_Hatred - Hatred Regeneration %
ParagonBonusLabel_Resource_Regen_Bonus_Percent_Spirit - Spirit Generation %
ParagonBonusLabel_Resource_Regen_Bonus_Percent_Arcanum - Arcane Power Regeneration %
ParagonBonusLabel_Movement_Bonus_Run_Speed - Movement Speed
ParagonBonusLabel_Gold_PickUp_Radius - Gold Pickup Radius
ParagonBonusLabel_Hitpoints_Percent - Life
ParagonBonusLabel_Resource_Max_Bonus_Hatred - Maximum Hatred
ParagonBonusLabel_Resistance_All - Resist All
ParagonBonusLabel_Armor_Bonus_Percent - Armor
ParagonBonusLabel_Dodge_Chance_Bonus - Dodge
ParagonBonusValue_Intelligence - [{VALUE}|+|]
ParagonBonusValue_Attacks_Per_Second_Bonus - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Strength - [{VALUE}|+|]
ParagonBonusValue_Dexterity - [{VALUE}|+|]
ParagonBonusValue_Vitality - [{VALUE}|+|]
ParagonBonusValue_Crit_Damage_Percent - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Crit_Percent_Bonus_Capped - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Power_Cooldown_Reduction_Percent - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Hitpoints_Percent - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Resistance_All - [{VALUE}|+|]
ParagonBonusValue_Armor_Bonus_Percent - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Dodge_Chance_Bonus - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Movement_Bonus_Run_Speed - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Gold_PickUp_Radius - [{VALUE}|1+|]
ParagonBonusValue_Resource_Max_Bonus_Arcanum - [{VALUE}|2+|]
ParagonBonusValue_Resource_Regen_Bonus_Percent_Arcanum - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Resource_Max_BonusFury - [{VALUE}|2+|]
ParagonBonusValue_Resource_Max_BonusHatred - [{VALUE}|2+|]
ParagonBonusValue_Resource_Max_BonusMana - [{VALUE}|2+|]
ParagonBonusValue_Resource_Max_BonusSpirit - [{VALUE}|2+|]
ParagonBonusValue_Resource_Regen_Bonus_Percent_Fury - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Resource_Regen_Bonus_Percent_Hatred - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Resource_Regen_Bonus_Percent_Mana - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusValue_Resource_Regen_Bonus_Percent_Spirit - [{VALUE}*100|2+|]%
NephalemValorWarning - Changing your skills and passives will reset your Nephalem Valor stacks!
ParagonCategoryPointsTotal - {s1} Points Total: {s2}
ParagonCategoryPointsSpent - {s1} Points Spent: {s2}
ParagonBonusLabel_Magic_Find - Magic Find
ParagonBonusValue_Magic_Find - [{VALUE}*100|2+|]%
ParagonBonusLabel_Resource_Max_Bonus_Faith - Maximum Wrath
ParagonBonusValue_Resource_Max_Bonus_Faith - [{VALUE}|2+|]


Irgendwo stand ja mal, dass ein Paragonpunkt auf ein Attribut +5 gibt. Heißt das jetzt {value} = 5?
Oder ist Value für jede Zeile eine andere Variable (evtl. der aktuelle Wert des jeweiligen Attributes). Auf der anderen Seite hieß es auch, dass ein Punkt auf Crit Chance, die Crit Chance um 0.2% erhöht. Lässt sich das irgendwie mit [{VALUE}*100|2+|]% in Zusammenhang bringen?


€dit: Eventuell heißt das sowas:

Value*100 := Value*100+2

Das wäre dann aber eine Erhöhung um 2%, nicht 0.2...
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne critcap und die entfernung von critdmg, sowie der deutlichen verstärkung der resis wird sich trotz tausender neuer suffixe nichts an deinen items ändern.

egal wie kreativ die mit den affixen und suffixen sind, crit + critdmg ist durch NICHTS zu toppen. wenn allres immernoch auf jedem item benötigt wird,
hast du einfach kaum mehr random property slots um noch irgendetwas anderes unterzubringen.

du wirst im addon die gleichen items suchen wie bisher. und zwar mit jedem char. oder dachtest du wirklich, dass sich großartig was ändert, wenn du 1-2 zusätzliche skillrunen auf deinen items hast =D


3/10 would not buy.
(die drei punkte sind fpr die vielversprechenden game modes)

ja bitte kaufs dir nicht und ciao :rolleyes:
 
Ich habe irgendwie ein absolut ungutes Gefühl bei diesem Leak. Das wird bestimmt Konsequenzen seitens Blizzard mitsich ziehen in Form von Release-Verschiebung oder sogar drastische Inhaltskürzungen etc.

So sehr ich den aktuellen Hype auch verstehen kann; Und auch ich war sehr interessiert aber habe nichts von dem Leak gelesen. Ich meine, Blizzard reisst sich gerade wirklich den Arsch auf, um Diablo 3 so gut wie möglich zu machen. Die freuen sich wie kleine Kinder auf die Blizzcon, weil sie genau wissen, dass die Informationen, die sie dann vortragen werden, die Fans zum Ausflippen bringen wird.

Und dann so ein Leak, der alles ruiniert. Aus der Sicht von Blizzard ist das, was hier gerade passiert ist, eine absolute Katastrophe. Auch wenn sich die Spieler gerade freuen, weil es neue Informationen gibt, bin ich mir sicher, dass sie sich im Endeffekt keinen Gefallen damit tun, diese auch noch zu verbreiten.

Meine Meinung zu der Sache.

PS:

Ladders! Fuck YEAH!
 
unter den item affixen sind einige sehr kreative bei.
Nur leider befürchte ich wenig affixe, die wirklich(!) neue Builds und Spezialisierungen erlauben.

Was machen die affixe denn?
- Irgendeinen extra Schaden.
- Verändern einen Wert eines Skills (Fix. Man kann durch andere items keinen Einfluss drauf nehmen).
- Zusätzlichen Skill-Effekt wie CC, Ressource...
...

Aber spiele ich mit so einem Item einen anderen build?
- Eine Hydra-Sorc wird man auch nicht mit 2 aktiven Schlangen spielen können (behaupte ich jetzt einfach mal). Hat man den Skill auch vorher schon benutzt, dann freut man sich über die zusätzliche Hydra, aber eben groß am build ändert sich nichts.

- Spiele ich jetzt einen 0Dog WD, dann würde ich mich über den zusätzlichen Stun Effekt beim ZDog casten freuen. Im Bezug auf den Build ändert sich aber nix.

- Ein Glöckner freut sich natürlich über die 50% mehr spirit bei den Generatoren, aber ich hätte meine Nonne damit nicht anders gespielt... hätte den Generator einfach weniger benutzen müssen...


etwas wie +1max Hydra pro 50 max arkankraft würde ich immer noch besser finden.
Oder als Beispiel das es bereits gibt: Homunculus-Mojo. Gibt einem die Möglichkeit durch spezielle weitere Items und Skills den CD der Hunde auf 0 zu senken -> 0Dog Build.


Die meisten affixe sind nice-to-have.
...
Gibt auch welche, mit denen sich etwas ganz neues anfangen lässt, aber die sehe ich deutlich in der Unterzahl.

Mal gucken was da noch so kommt :)
 
Ich habe irgendwie ein absolut ungutes Gefühl bei diesem Leak. Das wird bestimmt Konsequenzen seitens Blizzard mitsich ziehen in Form von Release-Verschiebung oder sogar drastische Inhaltskürzungen etc.

So sehr ich den aktuellen Hype auch verstehen kann; Und auch ich war sehr interessiert aber habe nichts von dem Leak gelesen. Ich meine, Blizzard reisst sich gerade wirklich den Arsch auf, um Diablo 3 so gut wie möglich zu machen. Die freuen sich wie kleine Kinder auf die Blizzcon, weil sie genau wissen, dass die Informationen, die sie dann vortragen werden, die Fans zum Ausflippen bringen wird.

Und dann so ein Leak, der alles ruiniert. Aus der Sicht von Blizzard ist das, was hier gerade passiert ist, eine absolute Katastrophe. Auch wenn sich die Spieler gerade freuen, weil es neue Informationen gibt, bin ich mir sicher, dass sie sich im Endeffekt keinen Gefallen damit tun, diese auch noch zu verbreiten.

Meine Meinung zu der Sache.

PS:

Ladders! Fuck YEAH!


inhaltlich würde ich das nichtmal sagen,
aber wenn sich sowas bewahrheiten sollte, wie hier jemand vermutet hat, dass das beispielsweise eine geklaute festplatte sein sollte, wissen die natürlich jetzt wo diese geblieben ist.

gnade ihm gott :D
die machen den (zu recht) richtig fertig.
 
Ich habe gelesen dass die polnischen Community Manager bestätigt haben, dass es ein Leak ist und angeblich von einem Test-Server "gestohlen" wurde.

Ich wiederhole nochmal. Dieser Leak wird uns im Endeffekt allen schaden.
 
ohh es wurde etwas geleakt ... am besten wir stampfen alles ein und fangen direkt mit diablo4 an ... releasen es dann in 30jahren damit unsere enkelkinder noch spielen dürfen !

warum sollte uns das schaden ??? als ob der leak irgendeine auswirkung auf die entwicklung hätte .. und die hälfte nicht eh schon bekannt war
 
ohh es wurde etwas geleakt ... am besten wir stampfen alles ein und fangen direkt mit diablo4 an ... releasen es dann in 30jahren damit unsere enkelkinder noch spielen dürfen !

warum sollte uns das schaden ??? als ob der leak irgendeine auswirkung auf die entwicklung hätte .. und die hälfte nicht eh schon bekannt war

marketing gründe für die blizzcon etc.
vergiss nicht, dass sie da tausende tickets verkaufen, nur damit die leute den stream sehen können....

da ließe sich sicherlich eine nette klage in sachen umsatzeinbuße durch industriespionage zurechtstricken.

ich kann nicht fassen, dass jemand so blöd ist und das auch noch öffentlich im internet postet :D
 
Ich habe gelesen dass die polnischen Community Manager bestätigt haben, dass es ein Leak ist und angeblich von einem Test-Server "gestohlen" wurde.

Ich wiederhole nochmal. Dieser Leak wird uns im Endeffekt allen schaden.

warum soll uns das schaden? für blizzard ist das natürlich DER PR-GAU schlechthin, aber warum soll das die qualität von RoS negativ beeinflussen?
 
Ich habe irgendwie ein absolut ungutes Gefühl bei diesem Leak. Das wird bestimmt Konsequenzen seitens Blizzard mitsich ziehen in Form von Release-Verschiebung oder sogar drastische Inhaltskürzungen etc.

Nun ja eher umgekehrt. Jetzt da wir wissen was alles geplant ist müssen sie das alles bringen + noch mehr wenn sie nach relaese nicht das Forum von whine und troll threads überschwemmt sehen wollen.
 
Ein Leak hat immer Auswirkungen auf die Entwicklung. Oder warst du auf dem Mond als Half Life 2 wegen eines Leaks über 1 Jahr verspätet auf den Markt kam?

Half-Life 2 - Wikipedia, the free encyclopedia

Aber bei den WoW-Addons wurde auch recht viel vorher geleakt (glaube ich zumindest. :D). Das hat der Entwicklung auch nicht negativ geschadet.

Und wer weiß: Vlt hat Blizzard die Sachen ja selbst rausgehauen um die Gerüchteküche anzuheizen und dafür zu sorgen, dass die Leute über das Spiel sprechen. Die ganzen Strings sind ja jetzt nicht alle so eindeutig. :D
 
Aber bei den WoW-Addons wurde auch recht viel vorher geleakt (glaube ich zumindest. :D). Das hat der Entwicklung auch nicht negativ geschadet.

Und wer weiß: Vlt hat Blizzard die Sachen ja selbst rausgehauen um die Gerüchteküche anzuheizen und dafür zu sorgen, dass die Leute über das Spiel sprechen. Die ganzen Strings sind ja jetzt nicht alle so eindeutig. :D

Warum sollten sie das tun so kurz vor der Blizzcon, wo doch gerade wegen der Konsolenversion Diablo 3 bereits in aller Munde ist?

Macht absolut keinen Sinn.
 
Ein Leak hat immer Auswirkungen auf die Entwicklung. Oder warst du auf dem Mond als Half Life 2 wegen eines Leaks über 1 Jahr verspätet auf den Markt kam?

Half-Life 2 - Wikipedia, the free encyclopedia

du vergleichst äpfel mit birnen ... bei dem hl2 leak wurde der komplette programm code geklaut :wand: das ist was anderes als ein paar datenstränge die nur teil infos liefern :rolleyes:

aber vielleicht kommt jay wilson jetzt hektisch ins büro gerollt und schreit überall laut rum "we have to double it" und blizzard verdoppelt den verkaufspreis , weil leak und so :lol:
 
Der Leak hat einfach nur PR Wirkung für Blizzard. Da wird sich nix verschieben. Cataclysm war vorher geleaked und Mists of Pandaria war vorher geleaked und damals hat man sogar noch wesentlich mehr Infos bekommen. Und es hat sich dennoch nicht negativ ausgewirkt.
Es ist sogar eher positiv für Blizzard. D3 ist mal wieder in aller Munde. Alle werden heiß aufs Addon. Bis zur Blizzcon müssen sie im Grunde nur noch Brotkrumen werfen und auf der Blizzcon dann die Bombe platzen lassen.
Auch sind das hier NUR Strings von einer Alpha. Da wird sich noch sehr viel ändern und sowohl andere Dinge dazu kommen, als auch geleakte Dinge verschwinden.
Das einzige, was sich die Spieler nehmen, ist die Überraschung auf der Blizzcon, aber da wird es dennoch genug zu sehen geben (wie das mit Grafik ausschaut z.B. ;))
 
Ein Leak hat immer Auswirkungen auf die Entwicklung. Oder warst du auf dem Mond als Half Life 2 wegen eines Leaks über 1 Jahr verspätet auf den Markt kam?

Half-Life 2 - Wikipedia, the free encyclopedia


Der Leak war nicht das schlimme der geklaute Source Code aber schon, mit dem Source Code können Cheater mit einfachsten Mittel effektiv cheaten. Das war ein Super GAU, drum die massive verzögerung.

Blizzard wird sicher nix abändern weil mal wieder was geleakt wurde was es vielleicht für neue Affixe geben wird oder das die Crusader Cinematics bereits jetzt schon bekannt sind.

Es wird andauernt was geleakt. Solange aber es nur Spoiler oder sonstiges sind isses egal, Source Code wäre ein Alptraum sondergleichen. Da könnte Blizzard gleich mal bei Null Anfangen und D3 wäre wohl innerhalb von einer Woche von Cheatern überrant, 100% funktionierende Hacks usw.

Teilweise ist das sogar gute Publicity für Blizzard da die Spieler dadurch jetzt erst recht spitz auf die Blizzcon sind.

Denke das drückt auch den Verkauf der 30€ Virtual Tickets für die Blizzcon nach oben :ugly:

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben