Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich würde eher auf was geklautes Tippen bei Messen verschwinden gerne mal gewisse Sachen.
Wo soll der datamined Client sonst her sein?
@ Topic
Wenn Blizzard einen großteil der Ideen bringt dann, wird D3 das beste Hack n Slay aller Zeiten.
Aber Leute zügelt bitte eure Euphorie, den viele der Affixe und Ideen sind Alpha Stadium, das sind teilweise Spielereien. Kann auch sein das 90% der Affixe nicht kommen.
MfG
Kongo
ohne critcap und die entfernung von critdmg, sowie der deutlichen verstärkung der resis wird sich trotz tausender neuer suffixe nichts an deinen items ändern.
egal wie kreativ die mit den affixen und suffixen sind, crit + critdmg ist durch NICHTS zu toppen. wenn allres immernoch auf jedem item benötigt wird,
hast du einfach kaum mehr random property slots um noch irgendetwas anderes unterzubringen.
du wirst im addon die gleichen items suchen wie bisher. und zwar mit jedem char. oder dachtest du wirklich, dass sich großartig was ändert, wenn du 1-2 zusätzliche skillrunen auf deinen items hast =D
3/10 would not buy.
(die drei punkte sind fpr die vielversprechenden game modes)
Ich habe irgendwie ein absolut ungutes Gefühl bei diesem Leak. Das wird bestimmt Konsequenzen seitens Blizzard mitsich ziehen in Form von Release-Verschiebung oder sogar drastische Inhaltskürzungen etc.
So sehr ich den aktuellen Hype auch verstehen kann; Und auch ich war sehr interessiert aber habe nichts von dem Leak gelesen. Ich meine, Blizzard reisst sich gerade wirklich den Arsch auf, um Diablo 3 so gut wie möglich zu machen. Die freuen sich wie kleine Kinder auf die Blizzcon, weil sie genau wissen, dass die Informationen, die sie dann vortragen werden, die Fans zum Ausflippen bringen wird.
Und dann so ein Leak, der alles ruiniert. Aus der Sicht von Blizzard ist das, was hier gerade passiert ist, eine absolute Katastrophe. Auch wenn sich die Spieler gerade freuen, weil es neue Informationen gibt, bin ich mir sicher, dass sie sich im Endeffekt keinen Gefallen damit tun, diese auch noch zu verbreiten.
Meine Meinung zu der Sache.
PS:
Ladders! Fuck YEAH!
ohh es wurde etwas geleakt ... am besten wir stampfen alles ein und fangen direkt mit diablo4 an ... releasen es dann in 30jahren damit unsere enkelkinder noch spielen dürfen !
warum sollte uns das schaden ??? als ob der leak irgendeine auswirkung auf die entwicklung hätte .. und die hälfte nicht eh schon bekannt war
Ich habe gelesen dass die polnischen Community Manager bestätigt haben, dass es ein Leak ist und angeblich von einem Test-Server "gestohlen" wurde.
Ich wiederhole nochmal. Dieser Leak wird uns im Endeffekt allen schaden.
Ich habe irgendwie ein absolut ungutes Gefühl bei diesem Leak. Das wird bestimmt Konsequenzen seitens Blizzard mitsich ziehen in Form von Release-Verschiebung oder sogar drastische Inhaltskürzungen etc.
Ein Leak hat immer Auswirkungen auf die Entwicklung. Oder warst du auf dem Mond als Half Life 2 wegen eines Leaks über 1 Jahr verspätet auf den Markt kam?
Half-Life 2 - Wikipedia, the free encyclopedia
Aber bei den WoW-Addons wurde auch recht viel vorher geleakt (glaube ich zumindest. ). Das hat der Entwicklung auch nicht negativ geschadet.
Und wer weiß: Vlt hat Blizzard die Sachen ja selbst rausgehauen um die Gerüchteküche anzuheizen und dafür zu sorgen, dass die Leute über das Spiel sprechen. Die ganzen Strings sind ja jetzt nicht alle so eindeutig.
Ein Leak hat immer Auswirkungen auf die Entwicklung. Oder warst du auf dem Mond als Half Life 2 wegen eines Leaks über 1 Jahr verspätet auf den Markt kam?