• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Massiver RoS Leak

Die Skilländerungen klingen einfach nur richtig geil.
Wegstoßungseffekte werden größtenteils entfernt. Somit kann man z.B. als Monk in die Meute reinspringen und den roundhousekick spammen, ohne die Monster wegzustoßen!
Als Wizard kann man Frozen Orbs casten und die "Wave of Force" wird im Grunde zur Nova. Sie wird zum Angriffsskill, hat keinen Cooldown und stößt nicht mehr weg. Wer die Wegstoßung haben will, kriegt sie mit 1 Rune (und dann einen kleinen Cooldown dazu).
Überhaupt sind jetzt viele Wizard Runen auf verschiedene Elemente getrimmt, so wie bei Hydra oder Meteor jetzt schon. Dies ist besonders cool, da es im Addon dann ja besondere Effekte bei den Elementen gibt!
Archon verlängert nicht mehr seine Dauer! Stattdessen erhöht jeder Kill den Schaden um 3% für die Dauer.
Teleport hat keine Arkankosten mehr! Damit ist Wurmloch ja noch geiler :D
 
Die Skilländerungen klingen einfach nur richtig geil.
Wegstoßungseffekte werden größtenteils entfernt. Somit kann man z.B. als Monk in die Meute reinspringen und den roundhousekick spammen, ohne die Monster wegzustoßen!
Als Wizard kann man Frozen Orbs casten und die "Wave of Force" wird im Grunde zur Nova. Sie wird zum Angriffsskill, hat keinen Cooldown und stößt nicht mehr weg. Wer die Wegstoßung haben will, kriegt sie mit 1 Rune (und dann einen kleinen Cooldown dazu).
Überhaupt sind jetzt viele Wizard Runen auf verschiedene Elemente getrimmt, so wie bei Hydra oder Meteor jetzt schon. Dies ist besonders cool, da es im Addon dann ja besondere Effekte bei den Elementen gibt!
Archon verlängert nicht mehr seine Dauer! Stattdessen erhöht jeder Kill den Schaden um 3% für die Dauer.
Teleport hat keine Arkankosten mehr! Damit ist Wurmloch ja noch geiler :D

Wer weiß... vlt. wird man eines Tages tatsächlich einem Spiel beitreten und 4 grundverschiedene Wizards sehen!
 
paar Updates zugefügt ^.^ ua genauere Infos zum Ladder-Modus.
 
Hm... Also am Mönch ham sie offensichtlich erst mal nur Kosmetik betrieben. Statt mistige Skills völlig zu überarbeiten nur an den Zahlen gedreht. Mal schauen, was da noch kommt. Offensichtlichster Beweis, dass das noch seh WIP ist: Aktuell wäre FoT der schnellste Spiritgenerator, der am meisten Spirit bringt und dafür aber auch am meisten Schaden macht. Ach ja, und Thunderclap ist dauerhaft aktiv. Dafuq?

Gefallen tun die Änderungen an Inner Sanctuary (das war auch unbenutzbar bisher). Und ein Detail ist mir auch aufgefallen: Die ganzen Heilskills sind jetzt deutlich stärker an Affixe wie +Health bei Globes, LoH, LoK usw gebunden. Vielleicht geht das dann doch in die Richtung, dass man für bestimmte Builds andere Sachen stacken muss. Zumindest, wenn man Spaß dran hat, nen reinen Supporter zu spielen...
 
Die beste Änderung am Monk ist wohl, dass der roundhousekick nicht mehr wegstößt.
 
Beim Monk wird noch einiges kommen. Vor allem diese passive Scheiße, die den Schaden immer und immer wieder um x% erhöht wird abgeändert werden.
 
Hmm, ich bin ja mal gespannt, was sie storytechnisch machen.

Gut, die Ending-Cinematic finde ich persönlich ehrlich gesagt nicht so überraschend. Ich hoffe nur, dass Blizzard nach dem Leak sich ein bisschen mehr Arbeit macht und diese Cinematic nicht einfach so stehen lässt.


Adria scheint offenbar auch ne Rolle im Addon zu spielen angesichts dessen, was ich mir noch so angeschaut habe, aber wesentlich interessanter finde ich ja zwei Charakterportraits von zwei alten Bekannten, die im Addon vorkommen. Bin ja echt mal gespannt was Blizzard daraus wieder zaubert, wobei ich ja darauf setze, dass die Beiden vielleicht im Kampf gegen Malthael in irgendeiner Form, sei es als Stimmen oder als tatsächliche Charaktere vorkommen werden.

Generell bin ich ja gespannt wie es mit dem schwarzen Seelenstein weitergehen wird.
 
[...]aber wesentlich interessanter finde ich ja zwei Charakterportraits von zwei alten Bekannten, die im Addon vorkommen. Bin ja echt mal gespannt was Blizzard daraus wieder zaubert, wobei ich ja darauf setze, dass die Beiden vielleicht im Kampf gegen Malthael in irgendeiner Form, sei es als Stimmen oder als tatsächliche Charaktere vorkommen werden.

Denke mal eher, dass es lediglich Lore-Bücher dieser zu finden geben wird. Da gibt es dann unten rechts auch immer ein kleines Portrait.
 
Hmm, ich bin ja mal gespannt, was sie storytechnisch machen.

Gut, die Ending-Cinematic finde ich persönlich ehrlich gesagt nicht so überraschend. Ich hoffe nur, dass Blizzard nach dem Leak sich ein bisschen mehr Arbeit macht und diese Cinematic nicht einfach so stehen lässt.


Adria scheint offenbar auch ne Rolle im Addon zu spielen angesichts dessen, was ich mir noch so angeschaut habe, aber wesentlich interessanter finde ich ja zwei Charakterportraits von zwei alten Bekannten, die im Addon vorkommen. Bin ja echt mal gespannt was Blizzard daraus wieder zaubert, wobei ich ja darauf setze, dass die Beiden vielleicht im Kampf gegen Malthael in irgendeiner Form, sei es als Stimmen oder als tatsächliche Charaktere vorkommen werden.

Generell bin ich ja gespannt wie es mit dem schwarzen Seelenstein weitergehen wird.

Ich denke, die 2 alten bekannten werden nur eine nebenrolle in DIESEM addon spielen.
Wenn man sich das Model von Adria anschaut und dazu die bilder eines der "alten bekannten", dann findet man durchaus ähnlichkeiten.
Könnte also sein, dass dort irgendeine Art von verbindung besteht.

Wenn man sich dann noch die cinematic ansieht und besonders den letzten Satz anhört, dann denke ich eher, dass diese beiden eine wichtige Rolle in einem möglichen 2. Addon spielen werden
 
Wenn man sich dann noch die cinematic ansieht und besonders den letzten Satz anhört, dann denke ich eher, dass diese beiden eine wichtige Rolle in einem möglichen 2. Addon spielen werden

Schätze ich auch mal.

Natürlich sind auch Bücher möglich, wo die beiden irgendwas an Notizen aufgeschrieben haben oder Ähnliches, auf der anderen Seite jedoch glaube ich schon, dass Blizzard sich noch diesbezüglich auf den Stein beziehen wird.
Wie gesagt, das Addon wird wohl nicht umsonst Reaper of Souls heißen. Ich wette Malthael wird nicht nur mit den Seelen der Menschen und Engel rumspielen... ;)
 
Der letzte Satz von Tyrael gefällt mir gar nicht. Na gut man weiß ja nicht, was da so im Laufe von RoS mit gewissen Seelen und dem schwarzen Seelenstein passiert... Aber soll das in die Richtung führen, dass sich einer unserer Helden im zweiten Addon nen Splitter Seelenstein in die Birne rammt und irgendwann zu Baal, Diablo oder Meppel wird? Also quasi D1 neu aufgerollt...
Bei Blizzards im allgemeinen anzunehmender Kreativität befürchte ich sowas schon :D
 
Der letzte Satz von Tyrael gefällt mir gar nicht. Na gut man weiß ja nicht, was da so im Laufe von RoS mit gewissen Seelen und dem schwarzen Seelenstein passiert... Aber soll das in die Richtung führen, dass sich einer unserer Helden im zweiten Addon nen Splitter Seelenstein in die Birne rammt und irgendwann zu Baal, Diablo oder Meppel wird? Also quasi D1 neu aufgerollt...
Bei Blizzards im allgemeinen anzunehmender Kreativität befürchte ich sowas schon :D

Hmm, schwierig zu beantworten.
Ich glaube das wird aber spätestens beim Ende des zweiten Addons passieren, sollte dieses rauskommen oder halt in Diablo 4.
Ich bezweifele nämlich, dass sie assi genug wären um zu sagen: Ja moin, dein Charakter ist leider am Ende des Addons böse geworden, musst nen neuen fürs nächste Addon starten. Würde auch schwer funktionieren. xD
 
Hmm, schwierig zu beantworten.
Ich glaube das wird aber spätestens beim Ende des zweiten Addons passieren, sollte dieses rauskommen oder halt in Diablo 4.
Ich bezweifele nämlich, dass sie assi genug wären um zu sagen: Ja moin, dein Charakter ist leider am Ende des Addons böse geworden, musst nen neuen fürs nächste Addon starten. Würde auch schwer funktionieren. xD


Das sehe ich ähnlich.. einen bestehende char zu korrumpieren ist halt doof für den spieler... ^^
Evtl möglich wäre aber, dass ein nephalem (also n anderer spieler) korrumpiert wird... aber keine ahnung, ob man das loretechnisch unterkriegt... wobei man in 2 addons ja noch viele nephalems treffen kann^^
 
Ich hab mich möglicherweise blöd ausgedrückt. Ich meine natürlich nicht den Char, den man aktuell spielt. In einem anderen Addon könnte es ja dann in etwa heissen:"und der Held, der Malthael eins auf die Rübe gab, wurde von dem Bösen korrumpiert und nun steckt das Böse / Dämon XY in seiner Rübe".
Also im Prinzip wie es nach D1 mit dem Warrior passiert ist... Ich finde, dass läuft, wenn man den Satz von Tyrael für sich nimmt, irgendwie in diese Richtung.

BTW: RoS ist noch nicht mal Ansatzweise draußen und ich spekuliere schon über Addon 2... :D Verrückt!
 
Das sehe ich ähnlich.. einen bestehende char zu korrumpieren ist halt doof für den spieler... ^^
Evtl möglich wäre aber, dass ein nephalem (also n anderer spieler) korrumpiert wird... aber keine ahnung, ob man das loretechnisch unterkriegt... wobei man in 2 addons ja noch viele nephalems treffen kann^^

Entweder das oder es passiert noch was anderes in dem Addon, was wir uns noch nicht aus der Endsequenz erschließen können, möglicherweise zusammenhängend mit den alten Bekannten.

Ich meine, wenn man sich nur die Orginalspiel-Endcinematic anschaut, könnte ich mir auch nicht erschließen, dass Malthiel der Oberschurke im nächsten Addon ist.
 
habs bisher geschafft alles das Ende betreffende zu überlesen, wärt ihr so nett das in Spoilern zu verpacken?

@RoS
interessant finde ich dass man anscheinend von LL wegkommen will. Dann die zahlreichen Healthglobe Boni Sachen und der Monk wird testweise zum Heiler umgebaut.
Na mal sehen. Zumindest der Elementarfokus aufm Wizard gefällt schonmal. (FO! Glacial Spike, WoF ohne cd, Meteor mit Pulsar Rune)

Ansonsten bange ich um Tactical Advantage. Diese stillstehen und dafür FRW erhalten Idee gefällt mir gar nicht. Shadowpower hingegen passt schon aber bisschen mehr LoH und/oder einen anderen anderen brauchbaren Bonus kriegen wir hoffentlich^^

Buff der alten, langweiligen Specs (Spike Traps, RF Bombardement) aber da kommt bestimmt noch einiges.
 
Also das wird wirklich Lustig was Blizzard da für Änderungen an Skills und Runen vor nimmt.

Into the Fray bei Battle Rage gibt kein Fury mehr.

Shadow Power mit Gloom wird auf 25% genervt.


Aber es gibt natürlich auch positives, Multi wird günstiger was Hatred angeht, bekommt mehr Grundschaden und Full Broad Side satte 286%

Negativ gibts aber auch noch einiges, Elemental Arrow bleibt wie er ist, finde ich Schade, nen Damage Buff auf 200% hätte hier schon was gebracht denke mal Blizzard sagt sich nur 10 Hatred sind 155% mehr als genug.


Orb wird interessant, da fliegt ja so einiges raus, Celestial Orb wird zu Frozen Orb usw.

Archon ist aber so richtig deftig innen Arsch gef**** keine 1 Sec per Kill mehr. Das heißt der Skill ist lediglich 15 Sek nutzbar dann geht er einfach aus. Blizzard sollte schon mal ihre Zentrale in Irvine mit einem Hochspannungszaun umzäunen...


Es ist gutes, seltsames, und schlechtes dabei. Wir werden sehen.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Elemental Arrow wird mit einem Legendary evtl interessant werden. Mit dem generiert man dann Hass, anstatt zu verbrauchen ;)
 
Zurück
Oben